menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 13:22
    Principessa, ich würde es auf jeden fall mal abklären, wenn es etwas länger dauern sollte. Aber ansonsten würde ich auch positiv denken!
    Ich hatte vor 6 Jahren auch eine Zyste, die ist aber von alleine durch Medikamente und Umstellung auf eine andere Pille weggegangen. Ist ja Wahnsinn, wieviele Frauen schonmal eine Zyste hatten. Dachte eigentlich nicht, dass das so oft vorkommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 18.08.2014 13:37
    Ja muss ich mal im Hinterkopf behalten. Zum Glück hatten sie die gesehen. Weil würde 2012 operiert mit Verdacht auf Blinddarm aber da waren nur die Lymphknoten im bauch entzündet und alles. Da hatten se was gesehen schon...Hatte ich dann mit FA abgeklärt und gut war's..Ja und 2 Jahre später ,also jetzt Januar, wieder op. Dieses mal war es dann der Blinddarm und dann doch eine zyste gewesen...die war schon riesig und lang. Im schlimmsten Fall wäre nicht nur der Blinddarm geplatzt sondern die zyste hätte sich noch um eierstock gedreht -.-
    Zum Glück habe ich das aber hinter mir. :))

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 13:40
    Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an. Aber zum Glück ist ja alles glimpflich abgelaufen. Ich würde jetzt erstmal ganz entspannt bleiben und hibbeln. Weil es ist ja eigentlich soweit alles ok ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 18.08.2014 13:45
    Ja das mach ich jetzt auch. ist auch das beste was man machen kann.. das Leben ist schon oft beschossen genug...;)
    Ohh man Dauert noch so lang bis Ende August... Schlimm diese Ungeduld :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 15:31
    Da sagst du was: bin auch gespannt. Ich hoffe für uns alle eine positiven Ausgang :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 15:43
    Ich muss "nur noch" bis Samstag warten.. Bin aber schon total gespannt. Mein Mann geht ab morgen 2 Wochen weg. Ich weiß jetzt nicht, ob es sinnvoll wäre mal nen ss Test zu machen oder nicht. Weil es wär schon viel schöner wenn ich es ihm persönlich sagen könnte, als am Telefon. Gesetzt dem fall, dass ich natürlich schwanger sein sollte... Hab seit 2 Tagen wieder so ein ziehen im UL, als würde meine mens kommen :-( ist sie aber zum Glück bis jetzt noch nicht. Was meint ihr, soll ich es evtl mal mit einem Test probieren, oder wär das sowieso viel zu früh? Angeblich soll der den ich hab schon sehr früh anschlagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 15:44
    Ich muss "nur noch" bis Samstag warten.. Bin aber schon total gespannt. Mein Mann geht ab morgen 2 Wochen weg. Ich weiß jetzt nicht, ob es sinnvoll wäre mal nen ss Test zu machen oder nicht. Weil es wär schon viel schöner wenn ich es ihm persönlich sagen könnte, als am Telefon. Gesetzt dem fall, dass ich natürlich schwanger sein sollte... Hab seit 2 Tagen wieder so ein ziehen im UL, als würde meine mens kommen :-( ist sie aber zum Glück bis jetzt noch nicht. Was meint ihr, soll ich es evtl mal mit einem Test probieren, oder wär das sowieso viel zu früh? Angeblich soll der den ich hab schon sehr früh anschlagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 15:50
    Kannst ja mal mit einem Frühtests schon vor NMT testen. So 2/3 Tage vorher.
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 18.08.2014 15:56
    Hmm Gute Frage. Ich vertraue den Tests iwie nie so richtig..Weiß nicht..Samstag sollen deine Mens kommen ?... Dann würde ich auf jeden Fall bis Samstag warten...obwohl diese fruhtest kann man ja schon eher in Einsatz bringen. Hmm schwierig. Also entweder bis Samstag oder so Donnerstag frühestens den frihtest machen..also würde ich jetzt sagen. Aber hab nicht. die Erfahrungen mit Tests. Auf jeden Fall viel Glück :))

    Naja aber du kannst es ihm doch dann persönlich sagen wenn er zurück kommt und der Test positiv ist. Das doch dann eine schöne Überraschung für ihn. ;)
    Ich hoffe ich bekomme meine Mens nicht. Bei uns wird's dann wieder schwieriger..entweder er ist dann wieder beim Bund oder darf nichts machen weil er vll wieder operiert werden muss (2.leistenbruch) 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 16:08
    Ja der Bund ist bei uns auch ein Problemchen. Zwar geht er jetzt nicht weg, aber wenn sie Schwangerschaft sich noch raus schiebt könnte es knapp werden, dass er die Geburt miterleben kann :/ Bei unserer ersten war ich leider schon bald 1,5 Jahre mit ihr alleine, geprägt von ständigen Dienstortwechsel und das ist echt nicht spaßig. Aber bei der Zeugung damals stand das alles noch nicht fest. Und nun wollten wir einen nicht zu großen Altersunterschied und wenn es sich jetzt doch noch zwei Monate verzögern würde, dann wäre er auch erstmal nicht da :( Ich setze große Hoffnung in den Mai 2015 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 18.08.2014 16:48
    Nee weg muss er zum Glück nicht wieder. War er 2012 da war er im Kosovo ...aber habe Angst gerade wenn ich schwanger werden sollte oder der kleine knirps dann da sein sollte das er wieder in Einsatz muss 😔 aber daran denk ich lieber erstmal nicht...erstmal hibbeln und hoffen das es klappt. 😊
    Da haben wir ja was gemeinsam.
    Drücke uns die Daumen das es klappt uns unsre Männer nicht weg müssen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 16:58
    Das ist ja wirklich schwierig bei euch beiden. Da hab ich Glück. Meiner ist jetzt nur mal 2 Wochen weg. Ansonsten ist er immer da. Das beste bei uns wäre, es würde ein Juli oder August Kind ;-) da hat er nämlich betriebsbedingt viel frei ;-)
    Sind eure Partner dann Berufssoldaten? Kenn das mit den Einsätzen nur von meinem Bruder , der auch mal Berufssoldat war.
    Dann hoffe ich für euch beide das beste, dass es gleich klappt!
    Falls ich schwanger sein sollte, kann ich das gar nicht solang für mich behalten ;-) hab mir nämlich auch überlegt ihm einen Brief zu schreiben, in dem sich unser Kind ankündigt. Also als würde unser Würmchen ihm einen Brief schreiben. Das wäre dann schon wieder hinfällig :-( aber erstmal muss es ja klappen! Ich bin schon so gespannt, ob eine von uns jubeln kann! Ich würd mich so für euch freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 18.08.2014 18:07
    Also meiner ist Zeitsoldat ... Dieses Jahr sind oder waren wieder Einsätze..aber ihm war es diesmal freigestellt ob er mit will oder nicht. Und wegen mir ist er nicht gefahren. Da war ich so Happy :)) war damals schon so schwer. Aber die Zeit ist zum Glück vorbei.

    Dann drücke ich euch mal die Daumen delia das es ein August Kind wird. dann könnt ihr erstmal so richtig auf die Geburt feiern und die erste Zeit gemeinsam verbringen. ;)

    Hehe du kannst es ja dann uns sagen ;) hehe..

    Aber nee kenne ich ..ich kann mit tollen Nachrichten auch nicht zurück halten. Und da bis auf Ausnahmen es die Leute erst ab 13ssw wissen sollen muss man aufpassen wem man es sagt..weil sonst geht trotzdem das getratsche rum.

    Ja ich hoffe auch das zumindest eine von uns jubeln kann..schöner wäre wenn alle das können...:)) zeitgleich mit jemanden schwanger zu sein ist bestimmt toll..Zum austauschen etc :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 18:09
    Nein, noch kein Berufssoldat aber saß würde er gerne machen. Ich stehe auch zu seinen Entscheidungen aber dennoch fällt es mir schwer ständig so lange ohne ihn. Kosovo haben wir auch durch, nächstes Jahr dann Afghanistan. Aber dennoch wollen wir unseren Geschwisterwunsch nicht anstellen. :/ Bitte bitte positives im August :)
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 18.08.2014 18:28
    Ja Bund ist echt nicht einfach. Dadurch das er durch Bund Bandscheiben Vorfall hat kann er vll auch berufssoldat werden. Ja mal sehen.
    Fortschritt wäre wenn er erstmal heimatnah versetzt wird.
    Jetzt aber erstmal 2 Wochen abwarten und Hoffen das die rote Tante wegbleibt. Das wäre toll :))

    Antwort
  • Profilfoto  Jolina2005
    Kommentar vom 19.08.2014 05:52
    Hallo Mädels bin auch neu hier.Bin 33 und wir versuchen jetzt ein Geschwisterchen für unsere Maus.Sie ist jetzt 8.Wir versuchen es seit Dezember 2013.Hatte eine Blasemole im Mai.
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 19.08.2014 13:17
    Hallo Jolina und herzlich willkomen hier :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 00:12
    Hallo Mädels. Bin auch fleißig dabei gerade. Wünsche allen viel Glück! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jolina2005
    Kommentar vom 20.08.2014 05:47
    Hallo ,wünsche euch auch allen viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 23:32
    Darf ich mal fragen wie oft ihr es "versucht"? Also haltet ihr euch an nen Kalender oder einfach so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2014 11:24
    Hi! Also leider ist bei mir meine mens am Donnerstag gekommen. Also auf ein neues!
    Ich hab eine ap, die mir meinen es berechnet. Aber an diesen Tagen haben wir auch nicht mehr gv als sonst. Ich hab aber jetzt mal Ovu Tests bekommen und die will ich mal ausprobieren, ob mein es auch da ist wie es mir die ap berechnet.
    Wie läuft es so bei euch? Gibt's schon positive Nachrichten?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jolina2005
    Kommentar vom 23.08.2014 11:44
    Hallo hab gestern einen ovulationstest gemacht.Gleich 2 fette linien.Hab es vorher noch nie mit ovu getestet.Hatte am 11.8.meinen ersten zyklus Tag und müsste daher laut packungsbeilage am 14. Zyklus Tag mit dem test beginnen.Hab mir aber gedacht teste ich mal eher.Achso meine zyklus Länge ist 30 tage.Wollte nur mal hören was eure Erfahrungen dazu sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2014 08:00
    Hallo, habe erst am 27.8. meinen NMT aber konnte es nicht lassen und habe einen Frühtests gemacht :/ negativ! Deutlich sogar! Nun ja, ich hatte die vergangenen Tage Fieber und habe Medikamente genommen - meine Hoffnung für diesen Monat ist irgendwie dahin obwohl ich noch bissl Zeit habe zum nmt. :(

    Zu Ovus kann ich leider nichts sagen. Habe sowas noch nie genutzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2014 09:58
    La2012 warte vielleicht noch etwas ab. Vielleicht hat es ja doch geklappt und die rote Tante bleibt aus.
    Jolina:
    Ovus hab ich bis jetzt auch noch nie verwendet. Ich probier die jetzt mal aus. Ich habe die Pille abgesetzt und bis ich sie genommen hatte, hatte ich einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus. Deshalb versuch ich das jetzt mal.
    Wenn du jetzt schon positiv hast, könnte sich ja dein Zyklus verschoben haben. Ich würde es auf jeden fall ausnutzen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2014 09:58
    La2012 warte vielleicht noch etwas ab. Vielleicht hat es ja doch geklappt und die rote Tante bleibt aus.
    Jolina:
    Ovus hab ich bis jetzt auch noch nie verwendet. Ich probier die jetzt mal aus. Ich habe die Pille abgesetzt und bis ich sie genommen hatte, hatte ich einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus. Deshalb versuch ich das jetzt mal.
    Wenn du jetzt schon positiv hast, könnte sich ja dein Zyklus verschoben haben. Ich würde es auf jeden fall ausnutzen ;-)
    Antwort
  • Seite 29 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.