menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2014 10:03
    Also wenn die rote Tante kommt dann will ich den nächsten Zyklus auch mal mit Ovus testen.
    Ich muss sagen, dass ich vor 3 Zyklen meine Pille abgesetzt hatte, und sofort einen Bilderbuch mäßigen Zyklus von 28 Tagen konstant hatte. Deshalb habe ich mir jetzt beim ersten Zyklus ohne Kondomverhütung echt große Hoffnung gemacht :/ Ich will aber im nächsten Zyklus mal schauen wann wirklich der ES ist. Nun ja die paar Tage muss man wohl noch mehr oder weniger geduldig überstehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2014 20:32
    So geht's mir eben auch. Will mit den Ovus schaun, ob der es wirklich da ist wo er sein sollte. Hab aber auch schon gehört, dass die nicht immer richtig anzeigen. Hm, mal schaun.
    Ich hatte jetzt nach absetzen der Pille einen Zyklus von 26 Tagen. Keine Ahnung wie er sich weiter entwickelt. Hoffe aber das beste.
    Das macht mir mut flotte Lotte! Ich hoffe ich kann auch im September jubeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 14:43
    darauf setzten wir auch. einfach regelmäßig herzeln. dann klappt das schon. mit dem zervix schleim und beobachtung des mumu kann ich ehrlich noch gar nicht wirklich was anfangen. Werde aber mal meinen zs dieses mal beobachten. Habe jetzt erst kürzlich davon gehört.
    Heute war ich nochmal Blutabnehmen um meine Schilddrüsenwerte zu überprüfen. Jetzt muss ich erstmal 1,5 Wochen warten bis ich die Ergebnisse hab ob noch alles passt. Aber ich denke schon.
    darf ich fragen, ob es an was bestimmten lag, dass du nicht schwanger werden konntest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 14:20
    Oh je, das ist echt immer doof mit den Zysten... Ich hatte den ersten Zyklus gleich mal 26 Tage. Ich hoffe das bleibt weiterhin so. Bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt. Bin ja jetzt erst im 2.ÜZ. Aber ich hoffe das Beste ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 15:42
    das ist so schön flotte lotte. Ich hoffe ich kann auch bald ein würmchen in mir tragen. na mal schaun wann es soweit ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 21:43
    Morgen ist NMT. Habe eher ein negatives Gefühl :( Habe NMT -2 auch mit Frühtest negativ getestet :( Auch sonst keine Anzeichen. Zervix würde ich sagen wie immer ( leider) :/ Wie ist es bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 21:59
    Ich teste morgen früh und werde sehen ob ich mich freuen kann. Ich bin so Mega ungeduldig, viel mehr als beim ersten Kind :/ Da habe ich nicht so ein Quatsch mit zu frühen testen gemacht aber nun gings mit mir durch :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 12:24
    So bei mir hats nicht geklappt :/ Auf in den zweiten Üz. Nächster nmt 24.9.
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 27.08.2014 13:03
    Schade @la2012 drücke dir die Daumen das es beim nächsten mal klappt...

    Ich bekomme meine Mens jetzt so zwischen 30.08.+02.09. Mal gespannt obs geklappt hat aber denke eher nicht. Obwohl mir Sachen die ich so gerne gegessen oder getrunken habe nicht schmecken *lach*
    Mache mir aber nicht so viele Hoffnungen. September müssen wir erstmal aussetzen weil mein schatz Leistenbruch hatte :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2014 16:59
    ach schade la2012. aber wir haben ja noch mehr chancen. Es wird auch bei uns klappen! Natürlich hoffe ich, dass es bald soweit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 27.08.2014 17:20
    Seit 4 Jahren ? Krass... Ja meiner wurde operiert. Erst am rechten und als es dann einigermaßen ging hat sich der linke bemerktbar gemacht und demnach letzte Woche wieder operiert -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 27.08.2014 17:20
    Seit 4 Jahren ? Krass... Ja meiner wurde operiert. Erst am rechten und als es dann einigermaßen ging hat sich der linke bemerktbar gemacht und demnach letzte Woche wieder operiert -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 27.08.2014 17:20
    Seit 4 Jahren ? Krass... Ja meiner wurde operiert. Erst am rechten und als es dann einigermaßen ging hat sich der linke bemerktbar gemacht und demnach letzte Woche wieder operiert -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 27.08.2014 17:57
    Achsoo.. ja bei ihm musste es ode er wollte es auch... Ja seine 2. OP war nicht so dolle wie die erste... Weil die mussten ja son netz einlegen und iwie auch um den samenstrang legen..und naja das kann (wie er mir dann berichtete) einfluss auf die qualität und alles nehmen...war dann ja nicht so begeistert, aber naja kann man nicht mehr ändern. hat dann auch übelt bluterguss bekommen...
    hoffe aufs beste das trotzdem weiterhin alles gut ist oder ich mir erstmal keine gedanken machen muss, weils vll schon geklappt hat :) hehe... mal wochenende abwarten dann weiß ich mehr. ansonsten müssen wir september glaube aussetzen :( mist da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 09:21
    Mal eine Frage. Seid ihr alle schlank oder habt ihr auch ein paar Pfunde mehr? Hab gehört dass es auch an sowas liegen kann. Ich hoffe dass es bei mir diesmal trotzdem geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 11:03
    ich bin 1.60 groß und wiege 62 kg. schwangerschaft hat schon was mit übergewicht zu tun. es kommt aber immer drauf an, ich glaub ein paar pfunde zuviel sind nicht so schlimm. Am besten vielleicht den BMI nehmen. Wenn man da drin ist, ist es klasse. aber wenn man in die Stufe stark übergewichtig reinrutscht, könnte das probleme geben. einfach mal beim FA nachfragen.
    aber ich kenne auch einen fall, die stark übergewichtig ist und trotzdem schwanger geworden ist. das war aber eine risikoschwangerschaft und sie musste dauernd zum überprüfen gehen. ob das aber an ihrem gewicht lag oder so oder so passiert wäre, weiß ich nicht. der kleine ist aber putzmunter und entwickelt sich prächtig!
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 28.08.2014 14:46
    Also ich bin auch so im normalgewicht ...bin 1,62 und wiege so 64... Hab in letzter Zeit zugenommen...hatte wieder etwas mehr Hunger xD :( davor so 59-60 gewesen...hatte auch mal untergewichtig.bei der Größe wog ich mal 48 ..das war in der Schulzeit und hatte da viel Stress und dann hab ich kaum was gegessen. ...jetzt geht's aber ins fitnesstudio xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 20:45
    Hallo Mädels... Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Ich hatte heute eine relativ starke und plötzliche Blutung und Bauchschmerzen. Meine Mens kommt eigentlich erst am 05.09. bzw. hoffentlich gar nicht :-/ hattet ihr sowas auch schonmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 21:28
    Ich hatte es dieses mal anders rum. Am Montag war meine mens rum -dachte ich zumindest - und am Donnerstag kamen nochmal Blutungen. Ist schon sehr komisch was alles passieren kann. Aber ich denk auch, dass deine mens eher kam. Mal abwarten ob es morgen immer noch Blutungen da sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 21:32
    Ich hoffe ja auf Einnistungsblutungen... Seit ich es vorher gemerkt habe, war nichts mehr zu sehen... Naja mal abwarten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 21:47
    Ich tippe auch auf vorzeitige Mens bzw Vorboten der kommenden Mens. Spätestens an NMT weißt du Bescheid :)

    Ich probiere diesen ÜZ mal mit Ovus und hoffe es bringt was. Habe ganz billige online bestellt, wo die Rezessionen gut waren.
    Antwort
  • Profilfoto  Jolina2005
    Kommentar vom 02.09.2014 05:45
    Hallo Mädels ,ovu habe ich jetzt auch mal probiert und zackig beim ersten gleich zwei fette linie.naja mal schauen ob was gebracht hat.Muss noch bis 10.September auf meine mens warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 02.09.2014 14:14
    Ich glaube es waren auch deine Mens , die einfach zu früh waren. War bei mir jetzt auch -.-
    Voll komisch gewesen. Dennoch habe ich öfter Übelkeit ...gerade nach Essen ist mir schlecht und manche Sachen schmecken mir auf einmal nicht mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 17:33
    Na gibts was neues bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 08.09.2014 17:53
    Bisher nicht viel. Hatte meine Mens gehabt. Und Joa. Test hatte ich nicht gemacht obwohl mir immer mal wieder übel war und mein Freund meinte das meine Brust größer wäre xD haha... Mal sehen vll mache ich doch mal einen. aber denke mal nicht das es geklappt hat.

    Und bei dir @stupsi
    Antwort
  • Seite 30 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.