menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 18:02
    Naja waren wohl doch meine mens letzte woche. Wober es bisher immer regelmäßig war und jetzt eben 5 tage früher. Naja mal abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Jolina2005
    Kommentar vom 08.09.2014 18:10
    Ich hab gestern auch meine mens bekommen. Eigentlich sollten sie erst am Mittwoch kommen ,naja eisprung War etwas früher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 18:11
    Verlasst ihr euch auf einen eisprungkalender oder wie errechnet ihr den ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 19:01
    Hallo, also ich teste das erste mal mit Ovulationtests. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde mir schon mal gesagt, dass der Eisprung sich verschoben haben könnte da letzte Periode und Et damals (2012) nicht zusammen passten. Da wir nun seit zwei Zyklen Herzen und es beim ersten Versuch nicht klappte, habe ich mir mal Ovus besorgt. Laut Rechner die so im Netz kursieren müsste morgen mein eisprung sein, aber am Test waren bisher negativ bzw eine zweite Hauch zarte Linie. Ich denke einfach das mein Eisprung wirklich 2-3 nach hinten verschoben ist und wir letzten Monat um die falschen tage geherzt haben. Also ich bin diese Woche gespannt und erhoffe mir etwas von den Tests.
    Antwort
  • Profilfoto  Jolina2005
    Kommentar vom 08.09.2014 19:21
    Ich habe es mit ovu letztes mal probiert.deshalb weiss ich wann mein eisprung war.letztes mal hatte ich mit zervixschleim kontrolliert.da hat es dann gepasst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 20:34
    Ich bin noch etwas skeptisch. Habe einen top pünktlichen Zyklus von 28 Tagen und kann echt die uhr danach stellen. Laut Packung muss ich die test am Zyklustag 11 anfangen. Der erste da ( nachmittags) war zart ein zweiter strich, aber dennoch deutlich zu sehen. Ja und die darauf folgenden Tage bis heute schwindet der zweite strich immer mehr bis er vorhin komplett weg war. Obwohl ich versuche immer gleiche Zeit zu testen und zwei mal täglich. Ich bin etwas beunruhigt :/
    Antwort
  • Profilfoto  Jolina2005
    Kommentar vom 13.09.2014 14:05
    Fang mal eher mit testen an.Hab ich auch gemacht und zackig 2 fette linien.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2014 14:15
    Habe Zyklustag 11 angefangen (Zyklustag 1-7 Periode). Und heute mittag das erste mal sehr sehr deutlich positiv! Bin richtig platt dass es noch kam :) na mal sehen ob es nicht alles zu spät ist zum schwanger werden. In zehn Tagen ist schon nmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 13:29
    Hallo, habe heute NMT. Test negativ. Test hatte ich von Pro matis von amazone bestellt. Jemand Erfahrung damit?
    Meine Periode kommt meist nachmittags, habe auch das Gefühl dass es jederzeit anfängt. Und starke Mensbeschwerden, was ich sonst nie so krass habe.Mhmm. bin etwas enttäuscht dass es wieder nicht klappte.... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 24.09.2014 14:56
    Hay.

    Ich drücke dir die Daumen das deine Mens nicht kommt..meine ist gestern gekommen und ganzen Tag unterleibschmerzen gehabt 😩😔

    Lass den Kopf nicht hängen...neuer Monat neues Glück..in welchem üz bist du ?

    Anika ? was eigentlich bei dir rumgekommen ? Deine Mens noch gekommen oder SST positiv ? Hoffe es für dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 24.09.2014 14:57
    Hay.

    Ich drücke dir die Daumen das deine Mens nicht kommt..meine ist gestern gekommen und ganzen Tag unterleibschmerzen gehabt 😩😔

    Lass den Kopf nicht hängen...neuer Monat neues Glück..in welchem üz bist du ?

    Anika ? was eigentlich bei dir rumgekommen ? Deine Mens noch gekommen oder SST positiv ? Hoffe es für dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 24.09.2014 14:57
    Hay.

    Ich drücke dir die Daumen das deine Mens nicht kommt..meine ist gestern gekommen und ganzen Tag unterleibschmerzen gehabt 😩😔

    Lass den Kopf nicht hängen...neuer Monat neues Glück..in welchem üz bist du ?

    Anika ? was eigentlich bei dir rumgekommen ? Deine Mens noch gekommen oder SST positiv ? Hoffe es für dich 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 15:01
    Wäre dann mein dritter Üz- klingt nicht viel aber man ist dennoch enttäuscht wenns nicht klappt wie in der ersten Schwangerschaft. Da klappte es sofort :/ Nun ja, Mensbeschwerden habe ich ja nun seit zwei Tagen. Hoffnung stirbt zuletzt....
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 24.09.2014 15:11
    Kann dich verstehen. Ich war auch etwas traurig..Aber ok war auch erst der 2üz. Alle guten Dinge sind vll 3

    Wow bei der ersten Schwangerschaft gleich im 1üz ?! Krass..Aber schön ;)

    Drücke dir die Daumen :))
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 24.09.2014 16:12
    Oh nein :(

    Ja auf ein neues . Viel Glück liebes :))
    Dieses Jahr wird's klappen ;))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2014 09:04
    Also ich habe heute früh nochmal getestet. Der Frühtest von Amazon pro matis war negativ, da aber immer noch nicht meine Mens da ist machte ich mal einen CB digital. Und siehe da -POSITIV SCHWANGER. Bin Mega happy
    Antwort
  • Profilfoto  Jolina2005
    Kommentar vom 25.09.2014 16:18
    Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 25.09.2014 16:50
    Wow ..herzlichen Glückwunsch :)
    Alles gute :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2014 20:20
    Danke danke:) jetzt nur noch die kritischen 12 Wochen überstehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2014 20:25
    Oh schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 25.09.2014 21:11
    Ihr zwei glücklichen... Frei mich für euch
    und dir @la2012 alles gute dass du die 12 Wochen ohne peibkeje überstehst...
    Flottelotte schon mal viel Glück für eine kurze und nicht zu schmerzhafte Geburt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 13.10.2014 18:16
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier :-)
    Ich bin 27 Jahre alt und 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir versuchen nun im 4 Monat Schwanger zu werden.
    Hab vor einem Monat meinen Frauenarzt gewechselt da der alte das alles nicht so ernst genommen hat und mich auch im Vorfeld schon einmal arg enttäuscht hat.
    Da wurde es Zeit für einen wechsel :-)
    Ich hoffe, dass ich hier ein paar Mädels finde, die gemeinsam mit mir Hibbeln und sich mit mir austauschen mögen.
    Liebe Grüße Traeumerle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2014 21:22
    Hi ich bin neu hier, bin 26 Jahre alt seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und seid Mai glücklich verheiratet jetzt fehlt uns nur noch zu unserem Glück der Nachwuchs. Kann an nichts anderes mehr denken als Schwanger zu werden das macht mich selbst schon wahnsinnig. Und die fast täglichen fragen von Freunden,Familie,und Kunden auf Arbeit "Und schon Schwanger?" Machen es nicht besser. Hoffe hier nette Mädels zu finden denen es genauso geht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  tanjapasch
    Kommentar vom 15.10.2014 20:41
    Hallo zusammen,

    bin auch neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin 23 und seit 1Jahr glücklich mit meinem Mann verheiratet. Jetzt ist es für uns soweit und wir wünschen uns eine Zukunft zu dritt :-). Wir sind jetzt den zweiten Monat kräftig am üben und hoffen wiedermal...Vielleicht sind wir auch zu ungeduldig, wir flippen selbst schon bei der süßen Pampers Werbung aus:-). Hoffe hier gibt es gleichgesinnte die, die Zeit bis zum nächsten ES durch Tipps und Gespräche etwas verkürzen.
    Liebe Grüße tanjapasch
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.10.2014 11:03
    Hallöchen an Alle.

    Ich bin 31 Jahre alt, habe mit meinem Mann bereits zwei Kinder und letzte Woche hatte ich ein FG in der 9. SSW. Wir hoffen das es nochmal klappt und dann alles gut wird.
    Antwort
  • Seite 31 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.