menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2014 21:27
    hey ich bin auch neu hier 27 jahre alt und versuche schon 6 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2014 22:33
    Hallo Kersti, du kannst dir einfach einen Termin in einer Kiwu-klinik machen, du und dein Partner brauchen dann nur eine Überweisung von deinem Gynäkologen( in dem Fall stellt dieser auch für Männer aus). Eine Hormonuntersuchung bei dir kann dein Gyn schon vorab machen, das Spermiogramm empfehlen die meisten in der Kiwu weil es besser ausgewertet wird als beim Urologen.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2014 22:36
    Hallo, ich bin Pauline und bin neu hier. Wir üben seit einem Jahr und es hat bisher nicht geklappt. Habe gerade erst gemerkt, dass ich auf eine alte Mail geantwortet habe:-) vielleicht interessiert es ja doch einige die sich noch nicht über die Kiwu informiert haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 19.12.2014 07:50
    Hallo ich bin auch neu hier :-) bin 23 jahre alt und gerade am hibbeln über ein Geschwisterchen :-) über netten sustausch würde ich mich freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 20.12.2014 10:30
    Bin im 2 ÜZ und seit Mittwoch überfällig allerdings war gestern der test negativ :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2014 15:28
    Hallo, kerstl du brauchst eine Überweisung und dein Mann auch, dann geh doch zu einer anderen FA......mein Mann hat ein Spermiogramm erstellen lassen und wurde vom Urologen direkt in die Kiwu geschickt dafür, nun soll es in drei Monaten nochmals kontrolliert werden und ich soll auch mitkommen um dann weitere Schritte zu besprechen. Also sind wir auch über den Weg dort hingekommen ohne Überweisung:-)
    Ich habe diesen Monat mal wieder negativ getestet:-( lg
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 28.12.2014 16:59
    Hallo Jennychen22 und wie sieht es bei dir aus? Ich bin imer noch überfàllig mittlerweile 11 tage..
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 28.12.2014 20:47
    Ich ruf morgen mal beim fa an am 23.12 hat ich nen negativ test seither novh keinen erneuten versuch gewagt..
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 13.01.2015 12:48
    Positiv beim FA getestet heut in etwa 5-6ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 13.01.2015 12:48
    Positiv beim FA getestet heut in etwa 5-6ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 13.01.2015 12:48
    Positiv beim FA getestet heut in etwa 5-6ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 13.01.2015 12:48
    Positiv beim FA getestet heut in etwa 5-6ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 13.01.2015 12:48
    Positiv beim FA getestet heut in etwa 5-6ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 13.01.2015 12:48
    Positiv beim FA getestet heut in etwa 5-6ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 13.01.2015 12:48
    Positiv beim FA getestet heut in etwa 5-6ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 13.01.2015 12:48
    Positiv beim FA getestet heut in etwa 5-6ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Tindamerel
    Kommentar vom 21.01.2015 23:31
    Hallo :-)
    Bin neu hier und schau mich grad mal ein wenig um.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Cutepoison83
    Kommentar vom 24.02.2015 18:52
    Hallo zusammen,
    ganz so neu bin ich leider nicht. Ich war schon letztes Jahr mal dabei und hatte leider eine MA im Dezember 2013. Bis jetzt hatte es leider nicht mehr geklappt. Bin 31 bald 32 Jahre, glücklich verheiratet und eine Stieftochter. Kinderwunsch besteht schon seit über 8 Jahren. Im Moment nehme ich von Taxofit Folsäure 800 + Metafolin und Vitamin D von Taxofit. Gestern hätte ich NMT haben sollen und bis jetzt noch keine Mens zu sehen. Vielleicht hat es auch schon geklappt, wer weiß. Habe so nicht daran gedacht. Kein Stress und ohne Druck, denn genau das sind meist die Gründe warum es nicht klappt.
    Ich freue mich neue Leute kennenzulernen mit gleichen Interessen und guten Tipps für den Alltag.
    Liebe Grüße Biene
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 25.02.2015 08:53
    Hallo, bin auch Neu hier..
    Heiße Melanie bin 24 und jetzt im üz 10
    Habe bereits Bluttest und Spiegelung
    Hinter mir und mein Mann das Spermiogamm
    laut Ärzte ist bei uns alles ok.
    Jetzt warten wir auf unser Wunder
    meine Periode war am 20.02.2015
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 22.05.2015 18:05
    Hallo bin neu hier .Heiße Marika 29 Jahre alt .mein Mann und ich haben uns entschlossen ein zweites Kind zu bekommen .nun hatte ich meine Periode und nun geht es das üben los .😄
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 22.05.2015 19:15
    Ikndibs: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschmami2014
    Kommentar vom 25.07.2015 23:08
    Hey, ich bin neu im Club, aber schon seit Januar 2014 mit Kinderwunsch auf babyclub.de angemeldet. Ich bin noch 25 Jahre alt und würde mich riesig freuen, wenn wir endlich Nachwuchs bekommen würden... =(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 16:12
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin nich ganz neu hier, gerade erst abgemeldet. Ich bin 27 und wir befinden uns bereits im ÜZ 14. Bisher aber ohne besonders darauf zu achten in welcher Zyklusphase ich mich befinde. Allerdings werde ich langsam ungeduldig und habe mir jetzt auch den ClearBlue Advanced Monitor angeschafft.
    Dazu kommt,das ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Mittlerweile hat er sich von 50-80 Tage auf 30-45 Tage eingependelt.
    Ich hoffe so sehr, das es damit bald klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 16:52
    Hallo mein Name ist Elisabeth ich bin 29 jahre und mein Verlobter und ich versuchen seid 4 Monaten ein kind zu bekommen.Ich weiß nicht ob es hier hin gehört. Jetzt habe ich seid 3 Tagen ein ziehen im Unterleib und in der seite soll am Sonntag meine Regel bekommen. Ich habe erst gedacht das es deswegen vielleicht sein kann aber das hatte ich noch nie was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 11:25
    Hallo, bin neu hier und wir versuchen schwanger zu werden. Hatte schon 2 Fehlgeburten und hoffe, wenn es jetzt wieder klappen sollte, dass der Bauchzwerg bei uns bleibt und nicht wieder ein Sternenkind wird.
    Antwort
  • Seite 32 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.