menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

MaiMamis die zweite ;)

  • Profilfoto  schnuller
    Eintrag vom 17.11.2009 08:51
    Hier lang........
    also mir gehts recht gut hab keinerlei Beschwerden mehr und bin heute in der 15 SSW angekommen ;)
    Mein Bauchi ist nur minimal größer geworden und die Hosen passen noch nur gehen sie nimma zu ;)
    Nächste Woche am 25 hab ich endlich wieder einen Termin!Ich kann es kaum erwarten!!!!
    Zwecks der letzten Frage,ich würde auch die Ärztin fragen wieso sie eine Probe weggeschickt hat,denn ich kenn mich da auch nicht aus aber mach dir keine Sorgen!
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 17.11.2009 15:17
    gute idee mit runde 2, das scrollen wr wirklich lässig und wir haben noch lange nicht mai ;-)
    hoffe die anderen finden auch hierher...
    tja, wegen dem abstrich kann ich auch nichts zusagen, aber der wurde wahrscheinlich einfach nur zur sicherheit weggeschickt, damit man sich sicher sein kann ob es eine infektion ist oder nicht.

    also ich bin ja jetzt 15+5 und man sieht bei mir schon ne rundung, bekomme meine hosen auch NOCH hoch (habe insgesamt auch etwas zugelegt) aber zu bekomme ich sie schon lange nicht mehr... :)

    achso, @schnuller: dann wirst du ja bestimmt erfahren ob ihr einen jungen oder ein mädchen bekommt, daumen sind gedrückt das euer Krümel nicht schüchtern ist...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.11.2009 16:01
    Hey Steffi,
    ja ich bin auch so neugierig!!!!!!Kann es kaum erwarten auch wenn ich fest glaube,dass es ein kleiner Mann wird ;) sagt mir irgendwie mein Gefühl!?
    Aber abwarten und Tee trinken ;) Gestern hab ich was ganz abgefahrenes gemacht *grins und rot werd* ich bin zum Kühlschrank hab unser Mittelscharfen Senf rausgeholt und einfach 3 Esslöffel davon verputzt und es war echt lecker....!!!!!Florian hat nur den Kopf geschüttelt..