menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

MaiMamis die zweite ;)

  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 01.12.2009 17:54
    Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 01.12.2009 18:03
    Hier sind auch alle Daumen gedrückt!

    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 01.12.2009 18:25
    hallo
    @schneckerla ich drück dir natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen

    @ masa ich werde im februar auch 25 und mein FA hat einfach diese NFM gemacht
    weil ich zwillinge bekomme denke ich einfach mal und weil ich ja mit einer behinderung zur welt kam

    ich habe bisher 7 kg zugenommen das liegt aber sicherlich an meinen futter attaken
    jetzt ists nicht mehr so aber ich bin immer nacht aufgestanden und der kühlschrank war mein bester freund

    mein ET ist ja der 15 mai
    aber da es zwillinge sind die eh meist spätestens in der 38ssw geboren werden
    denke ich mal das unsere 2 spätestens am 1 mai kommen
    schönes datum
    aber ich kann auch nur hoffen das ich die 2 bis zu dieser 38ssw halten kann denn meine letzte SS endete
    in der abgeschlossenen 36ssw sprich 37ssw
    aber ich werde mir alle mühe geben
    zumahl auch noch ein umzug im märz vor der tür steht

    @DIE ZWILLINGSMAMAS :zieht ihr auch um zwecks doppelten nachwuchs oder habt ihr alle platz genug ???
    hehe

    was ist eigentlich eure feindiagnostik?da hat mein doc noch nichts von gesagt
    ist das diese spezielle ulltraschalluntersuchung ?????
    wenn ja dann hatte ich die bei meinen andere 2 SS
    das war ganz toll

    gruss lillysummy/janine

    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 01.12.2009 18:31
    habe es jetzt erst gesehen diese tollen bauch fotos
    meine güte bei uns tut sich ja so einiges
    toll süss
    bin ja mal gespannt wie das so weiter geht
    was das noch für kugeln werden

    lg lillysummy / janine

    ps : bei eins kann jeder bin ich auch angemeldet !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 01.12.2009 20:06
    Huhu

    @ Schneckerla ... wir drücken dir hier auch die Daumen!!!!!

    @ Masa .. Hab auch Probleme mit dem Ischias. Grad wenn ich den ganzen Tag auf Arbeit war. Dann tuts besonders weh..auch beim schlafen. Kann man denn irgendwas dagegen machen?

    Bin nun in der 19. ssw angekommen und hab bis jetzt 4 kg zugenommen :)
    Nächsten Dienstag hab ich wieder Termin beim FA.. vielleicht sieht man dann was es wird.. :)

    LG Stef
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 01.12.2009 21:05
    hallooooo.....

    also ich habe bis jetzt nur 1,8 kilo zugenommen. aber ich habe schon eine schwangerschaftsmurmel :) natürlich ist sie unter den dicken winterklamotten nich nicht sichtbar aber in schlabberkock sieht man es schon recht deutlich :-)
    war heute bei meiner hebamme (blutabnahme, herztöne abhören uvm) sie hat mich gewogen und war sehr zufrieden mit mir, meine urinwerte sind super, mein blutdruck auch und das mit der wenigen zunahme hat sie sehr gefreut, sie meinte viele haben bis zur 17 woche schon so bis 5 kilo mehr drauf. also so kann es wéitergehen, dann habe ich später nicht so viel zu tun, muss aber auch sagen das ich keine heißhungerattacken habe. naja ich denke das wird sich ganz sicher noch ändern :)))

    schön abend euch noch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 02.12.2009 05:03
    @chrissi
    das ist cool das du noch nicht so viel zugenommen hast
    und wenn deine hebamme auch mit deinen anderen werten soo zufrieden ist ,ist das ja super
    ich habe ja schon so viel zugenommen was mich allerding gar nicht stört da ich vorher immer so um die 48 kg gewogen habe und ich es nie geschafft habe ohne schwanger zu sein zu zunehmen
    in meiner erste SS habe ich 18 kg zu genommen und in der 2 ten gerade mal 8 kg
    und ich habe bei beiden kids nach 7 tagen wieder in meine enge jeans gepasst ohne extra was dafür
    getan zu haben
    aber ich habe auch VOLL gestillt und da geht das eh etwas schneller


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 02.12.2009 10:20
    Wieso geht das schneller, wenn man voll stillt? Also worin besteht der Zusammenhang?
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 02.12.2009 13:26
    Huhu Janine,

    wir ziehen nicht um. Haben ein kleines Häuschen. Aber leider auch nur ein Kinderzimmer.
    Für den Anfang reicht es erst einmal und später wird angebaut.

    Zugenommen habe ich so ca. 3-4kg bislang.

    Mein ET ist der 06.05.2010 und ich hoffe das ich es auch bis in den Mai schaffe.

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 02.12.2009 14:17
    hi ich habe bis jetzt auch nur 1.0 kg zugenommen !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2009 20:34
    Hallo zusammen,

    danke für Eure Unterstützung. Ich war ja heute bei der Fruchtwasseruntersuchung. Die stechen einem ja mit ner langen Nadel durch die Bauchdecke und entnehmen direkt das Fruchtwasser. Hab ich mir schrecklich vorgestellt, war aber gar nicht so schlimm. Hab vorher allerdings ne Betäubungsspritze bekommen. Bisher sind auch keine Komplikationen eingetreten, d.h. jetzt sollte dann auch nix mehr passieren *puuuh*.
    Das Ergebnis bekomme ich morgen Mittag. Ich hoffe soooooooooooooo, dass alles i.O. ist.
    Der ausführliche Ultraschall war voll der Hammer. Hat fast ne halbe Stunde gedauert und es wurde alles vermessen. Alle Knochen, Kopf, Rumpf, innere Organe, Blutfluss, Herztöne, etc. War total interessant. Außerdem hat sich unser Kleines ganz deutlich sein Geschlecht gezeigt. Es wird ein Junge! :o)))
    Sobald ich morgen das Ergebnis hab, sag ich Euch Bescheid. Ich hoffe, dass alles gut wird!!!

    GLG schneckerla
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 03.12.2009 09:18
    Also hier sind weiter die Daumen gedrückt, Schneckerla! :o)
    Antwort
  • Profilfoto  masa0285
    Kommentar vom 03.12.2009 10:15
    Ja klaro und hier auch :-)))

    @Morgentau

    Also ich setzte mich zwischendurch immer mal wieder auf eine Wärmflasche und man soll sich auf den Boden legen und die Beide auf einen Stuhl legen (tut aber höllisch weh), damit es gestreckt wird.
    Ansonsten weiß ich auch nichts!!! Nur keine schnellen und hastigen Bewegungen machen :-))

    @LillySummy

    Wir ziehen auch nicht um, wir haben eine 120 qm große Eigentumswohnung direkt an einem großen Park und zum Zoo habe ich es auch nur 3 min. :-))) Wir haben ein großes und ein kleines Kinderzimmer, wobei wir das kleinere als Haushalts- Büro- und Sportraum nutzen, da wir für diese Sachen nirgendwo anders Platz haben da wir unseren halben Keller als Kellerbar umgebaut haben und da dementsprechend nicht so viel Platz ist!!! Ich denke mal für die beiden wird das Zimmer erst mal reichen und dann muss man mal warten was die Zukunft so bring :-)))

    Habt ihr alle schon Kinderzimmer??? Wir finden irgendwie nicht das passende für uns, bei dem einen ist der Schrank zu klein, bei dem anderen gefällt mir die Wickelkommode nicht etc.! Mir gefallen hauptsächlich die etwas teureren am besten und das nervt einfach weil ich nicht einsehe für ein Kinderzimmer 2000 € auszugeben!!! Mhmmmm alles nicht so einfach!!!

    GLG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 03.12.2009 11:24
    Wir bekommen zwar keine Zwillinge, umziehen mussten wir aber trotzdem. Heute kommt endlich unsere neue Küche :D Wir hatten vorher nur eine 2-Zimmer-Wohnung, nun sind es 4 zzgl. Essecke :D Also schööön groß. Das Kinderzimmer wird derzeit noch als Hobbyraum genutzt (bzw. weil wir grad erst umgezogen sind, stehen da im Moment noch die meisten Kisten). :o)

    Nach Kinderzimmern haben wir uns noch nicht so richtig umgeschaut.. Wenn man mal was gesehen hat, dann ist man kurz stehengeblieben und hat geguckt.. Aber ansonsten waren wir jetzt zu sehr mit dem Umzug und allem Drum und Dran beschäftigt...

    Mal sehen ;o) Noch ist ja ein bisschen Zeit :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2009 13:49
    Hallo zusammen,

    juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! Ich hab jetzt das Ergebnis des Schnelltests. Alles o.k.
    Der ausführliche Test kommt zwar erst in 2 Wochen, aber die Wahrscheinlichkeit dass da noch was ist, ist deutlich geringer.
    Jetzt kann ich mich endlich richtig freuen!!! :o)))))))))))))))))))))))))))))
    Habt ihr eigentlich schon Babysachen oder nen Kinderwagen gekauft?

    GLG schneckerla
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 03.12.2009 13:56
    ich freue mich so sehr für euch... supi, meine daumen waren natürlich ganz dolle gedrückt.

    nö, wir haben bis jetzt noch nichts gekauft, gucken aber zwischendurch mal hier und da. ist ja auch noch etwas zeit ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 03.12.2009 14:54
    Ach Mensch Schneckerla! Ich freu mich riesig für euch!! Ganz ehrlich!!!!! Das sind wirklich tolle Nachrichten!! Klasse. Jetzt könnt ihr euch tatsächlich wieder richtig freuen!!!

    Alles Gute für euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 03.12.2009 14:58
    mensch schneckerla, das freut mich riesig!!!!! :-)))))) ich glaube da fällt einem ja so eine riesen last von den schultern! etwas schöneres hätte es ja nicht geben können... scheiß auf die messungen, man sollte sie echt nicht machen, man wird ja nur umsonst verrückt gemacht :-) aber umso schöner ist ja nun die freude, jetzt kann alles mit einem lachen weitergehen :-) freut mich sehr sehr doll!

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 03.12.2009 19:29
    @ schmiddelnet
    weil sich durchs stillen die gebährmutter definitiv besser/schneller zurück zieht und somit auch dazu führt gut wieder den SS speck abzunehmen
    ausserdem zerrt das stillen ja auch mehr an der frau als einfach die flasche zu geben also seht man unter mehr stress und nimmt dann auch leichter ab
    aber der grösste faktor ist durchs stillen das sich die gebährmutter super zurück zieht
    habe meine mädels beide lange VOLL gestillt
    von der brust am tisch
    lg janine/lillysummy
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 03.12.2009 19:36
    suppppppppppiiiiiiiiiiiii schneckerla das ist ja klasse
    denke da wird dann auch nix mehr kommen freu mich für dich / euch
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 03.12.2009 21:32
    das ist ha supppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !! schneckerla ----->>jetzt freu dich auf dein kleinem ...

    wegen babysachen ...
    meine mama kauft ab und zu mal baby sachen ... aber alles in normal farben weil ich ja noch net weiss was es wird ---leider,,,
    und nach ein kinderwagen habe ich mit mein mann schon geschaut .... möchter gern denn jogger rimini haben ,,,,
    ###

    by Pinky
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 03.12.2009 21:32
    das ist ha supppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !! schneckerla ----->>jetzt freu dich auf dein kleinem ...

    wegen babysachen ...
    meine mama kauft ab und zu mal baby sachen ... aber alles in normal farben weil ich ja noch net weiss was es wird ---leider,,,
    und nach ein kinderwagen habe ich mit mein mann schon geschaut .... möchter gern denn jogger rimini haben ,,,,
    ###

    by Pinky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2009 13:06
    Glückwunsch @ schneckerla!
    war schon lange nicht mehr hier mir fehlte irgendwie immer die zeit.....
    zum thema kinderzimmer: wir hatten uns eins bestellt vor ca einer woche da es hieß
    6-12 wochen lieferzeit und wir wollten langsam im jan. anfangen zu streichen laminat usw.
    da rief am monatag der lieferant an und sagte ihr kinderzimmer ist da...
    prima jetzt haben wir schon eins naja was man hat das hat man...
    ansonsten kauft die oma auch schon fleisig sachen wie wiege wippe usw also wir haben schon
    ne menge an sachen naja!
    war di beim doc ist auch alles bestens nur leider zeigt sich unser kleines nicht bzw was es wird es zieht immer brav die beine an!
    mein et ist 14.05.
    hab am 22.12. nochmal nen termin zum gr. us bin ja mal gespannt ob man es dann sehen kann!

    ganz lieben gruß an alle taschi
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 06.12.2009 18:01
    Huhu und herzlich willkommen an Regalbrett (witziger name, hihi) :)

    Ein kinderzimmer haben wir uns noch nicht ausgesucht.. dafür ein kinderwagen.. den werden wir aber auch etwas später erst bestellen.
    Hat denn sonst jemand schon mit dem kinderzimmer angefangen? Gestrichen? oder sogar schön Möbel aufgestellt?
    Wir räumen die woche jetzt unser "bürozimmer" komplett aus und werden es dann gelb streichen :)

    Einen schönen Nikolaustag wünsch ich euch noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 06.12.2009 18:47
    herzlich willkommen regalbrett *lach

    hoffe ihr hattet alle einen ruhigen nikolaustag???

    schönen abend noch janine / lillysummy
    Antwort
  • Seite 3 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.