menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

MaiMamis die zweite ;)

  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 14.12.2009 16:31
    hallo

    @ polly :und wie dein arzttermin heute ???bin neugierig ;-)
    ich habe meinen nächsten mit unseren zwillingsjungen am 22.dezember
    *freu

    ich spüre unsere 2 auch schon ganz deutlich
    allerding nicht so wie bei meinen vorherigen 2 SS
    da hab ich meine 2 tochter nämlich in der 20 SSW ganz deutlich und schon sofort kräftig
    treten gemerkt da lag ich in der badewanne mit ner kleinen beule an der bauchoberfläche
    (habe aber auch sehr dünne bauchdecke)
    bei meiner ersten SS weiss ich es leider nicht mehr (ist über 7 jahre her )
    und die zwillinge merke ich schon etwas länger aber tagsüber nur mal ein blubbern (bin jetzt 19+1ssw)
    und abends wenn ich ruhig im bett (oder auf der couch)liege kommt ziemlich tief im unterleib eine dicke
    beule aber keine treten eines fusses eher als ob der eine junge gerade einen purzelbaum schlägt
    (man sagt ja das sie das machen und genau so stell ichs mir vor was dann da passiert
    nachts wird es sogar unangenehm weil ich von einem druck im unteren bereich des bauches wach werde
    dann mir noch im tran(halbschlaf)am bauch fasse und merke das er hart ist und die twins wohl wieder ihre sportübungen machen weil der bauch sich richtig ausbeult
    dabei zieht es auch manchmal ganz schön
    aber es ist ja meine dritte SS aber wieder total schön aber auch leider manchmal unangenehm


    heute war ich bei einer freundin die hat im mai zwillinge entbunden in der 36 ssw per kaiserschnitt
    in dortmund die haben sogar eine bauchstraffung im anschluss vorgenommen
    weil der bauch sooo enorm ausgedehntwar
    und nun sieht sie nach 4 kids und der letzten zwillingsschwangerschaft aus als hätte sie GAR KEINE kinder *****krass

    was hat euer doc euch alles für tapletten vitamine etc verschrieben oder was habt ihr euch in der apotheke gekauft???
    ich nehme nun magnetrans (wegen meiner wadenkrämpfe nicht so stark das ich mich krümmen müsste aber ich stehe den ganzen tag (überwiegend) und habe in den beinen schmerzen
    dann FEMIBION folsäure plus vitamine,jod,DHA ist da drin
    dann WELEDEA AUFBUKALK wegen der knochen und zahnbildung der twins
    das nehme ich nur weil ich dann ein ruhigeres gewissen habe da meine kids beide zahnprobleme haben und sie unter vollnarkose zähne gezogen bekommen mussten (das war scheusslich )
    und das ganz normale FOLIO
    hehe meine güte meine freundin sagte bald kommt sicherlich noch ein wehenhemmendes mittel hinzu
    bei zwillingen ist es ja oft so das wehen eher eintreten durch den erhöten druck !!!!??????

    und zu dem thema medikamente in der SS
    ich habe bisher nichts nehmen "müssen"
    aber bei meiner tochter summer nahm ich manchmal 2 paracetamol am tag
    zum glück helfen die mir ;-)
    aber ich nahm und wprde auch sonst nichts anderes nehmen
    ich habe seitdem ich denken kann kein antibiotikum genommen
    also mein körper kennt das auch gar nicht würd ich mal so sagen obwohl meine mam sagt als ich ein kleinkind war bekam ich schonmal antibiotikum
    naja in unserem fall der SS eh uninteressant

    hoff euch geht es allen soweit gut und bin gespannt auf die ganzen ergebnisse der geschlechterunserer baby in unsere maimamigruppe ;-)

    und in ca 5 monaten sieht man bei unseren clupfotos lauter glücklich eltern mit frischgeborenen babys auf dem arm und nicht mehr kugelbäuche obwohl ich mich und ihr alle bestimmt auch erstmal noch ganz doll auf die kugelzeit freuen
    das dickste kommt ja noch ^^
    achja erstmal kommen die fotos mit den kommis drunter .......cm bauchumfang *freu

    mal sehen wer den meisten bauchumfang hat später


    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 15.12.2009 19:32
    hi leute war heute beim artz ..habe meine Hebamme kennen gelernt und die ist einfach super .. sie erzählte mir auch das ihr bereitstellungsgebühr bei 200 € liegt ist das bei euch auch so ???
    und ich kenne jetzt emglich das geschlecht...... ich kriege ein Mädchen und soll Leonie heissen !!
    es ist vollig gesund ... er wollte mir auch vom gesicht ein 3 D bild geben aber die leonie hatt nur mit dem kopf gewackelt ,,,,,
    hihih

    by sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 15.12.2009 20:19
    Hallo :)

    Waren heute zur Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung. Nun wissen wir das es eindeutig ein Junge wird :) und bis jetzt wiegt er 391 g.
    Hab auch ein paar 3D Bilder bekommen.. Ich stell sie dann gleich mal rein.

    Lg und lasst es euch gut gehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 15.12.2009 21:40
    hi leute macht ihr eine besondere wand deko im kinder zimmer ???
    ich lass mir von ein bekannten der ist maler eine disney figuren zeichnen weiss nur noch nicht welche
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 15.12.2009 21:52
    wow!!!!!!!!! tolle bilder!!! :o) ach das freut mich ja für euch beide, pinky und morgentau, dass alles in bester ordnung ist :D super :D

    habt einen tollen abend alle zusammen :D

    lg
    anni
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 17.12.2009 12:47
    Ey Janine!!!!!!!!! Deine Murmel ist ja schon riiiiiiiiiiesig!!!! Meine Güte :D Wahnsinn!!!!! toll toll toll :D hihi

    Bin heute im 6. Monat :D Yippie :D

    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 17.12.2009 15:00
    hallo mädels,

    na alles klar bei euch? uns geht es ganz gut, man kommt nur zu nichts mehr, typische vorweihnachtszeit... :)
    wollte nur mal schnell ein lebenszeichen von mir geben und schauen ob noch alles in ordnung is...;-)

    achso, unseren bub spüre ich natürlich auch schon, anfangs war ich mir auch nihct 100% sicher, man bildet sich ja auch schnell was ein, aber mittlerweile ist es so deutlich...und so schön...nur mein mann bekommt davon noch nichts mit, dafür ist der kleine noch zu zart. das ärgert ihn natürlich, aber mein komentar ist dann immer, diese zeit gehört nur mama und baby, immerhin bringen wir die würmchen ja auch zur welt ;-)

    jaja, die zeit vergeht...irgendwie genieße ich jeden tag, es ist so schon ss zu sein, aber manchmal erwarte ich schon den tag an dem ich meinen kleinen schatz in den armen halten darf...hihihi

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 17.12.2009 17:22
    hallo diesel...
    also mir und meinen kleienn mann gehts gut :-) kann nur nicht jeden tag genießen, habe voll stress wegen klausuren schreiben aber ab dienstag hab ich ferien... dann wird es hoffentlich besser... hab schon ständig so ein nervlich bedingtes augenzucken... ätzend! ... naja udn seit 4 tagen hab ich kopfschmerzen.. aber was für welche :D oh man, hoffentlich wird das in den ferien besser das ich auch mal meine ss genießen kann :)))
    aber ich genieße es richtig bei der kälte (es regnet ja nicht) schön eingemummelt spazieren zu gehen... mal mit den hunden meiner eltern und mal mit meinem perserkater :D :D der spaziert nämlcih auch ganz fein an der leine! ^^
    aber das sind die momente am tag wo ich richtig abschalte und wo es mir super gut geht.
    lass es dir weiter so gut gehen!

    liebe grüßchen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.12.2009 14:14
    Wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne erholsame Feiertage!
    Lasst es euch gut gehen und lasst euch reich beschenken!

    Fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 25.12.2009 02:27
    Ich wünsche euch ebenfalls ein wunderschönes und besinnliches Fest und richtig schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten :D

    Lasst es euch gut gehen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Anni
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 25.12.2009 19:25
    auch ich wünsche euch schöne weihnachten...ich hoffe es hat sich für euch gelohnt...also für den nachwuchs ;-) wir können uns nicht beschweren, dem kiwa-kauf steht nun nichts mehr im wege...*freu*
    lasst es euch gut gehen...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 26.12.2009 21:19
    ’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)Ein frohes und
    ....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×besinnliches
    ...×`•.¸.•´×*´¨)Weihnachtsfest und einen
    ...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)guten Rutsch
    ins Jahr
    __$$$$$_________________$$
    _$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
    $$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
    $$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
    ____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    ___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    __$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    _$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    $$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
    ____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
    ....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×wünsche
    ...×`•.¸.•´×*´¨)ich von ganzem
    ...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) Herzen
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 27.12.2009 15:39
    hihi,

    was ich doch noch schreiben wollte, voll geil...mein mann hat sein weihnachtsgeschenk schon am 23.12 bekommen, er konnte da unseren kleinen das erste mal spüren, das war sooo toll...wir lagen morgens noch im bett, ich lag ganz gerade, beine ausgestreckt und streichelte mein bäuchlein und spürte ihn. nichts neues für mich, allerdings hatte ich das gefühl das ich ihn durch die bauchdecke gespürt hatte. sofort nahm ich die hand meines mannes und fragte ihn ob er auch etwas spürt, und da war es, plöck, er sagte ja da, ich sagte ja genau...es war unbeschreiblich und ich hatte tränen in den augen. dann riefen wir unsere tochter, sie sagt sie hat wohl auch etwas gespürt, aber das es ja nur sehr leicht war, bin ich mir nicht ganz so sicher...aber sie war dabei und das ist das wichtigste.
    achja, ist das alles schön...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 27.12.2009 20:37
    das ist ja wirklich mal ein schönes erlebnis :)

    bei mir ist es ganz das gegenteil... ich merke mein baby im moment gar nicht... schon seit 2 woche nix mehr gespürt. ich habe schon vor meiner ss einen sehr leichten schlaf gehabt und wache öfters nachts auf, weil meine katzen laut rumschreien oder so, und vor 2 tagen war ich dann sogar etwas länger nachts um 5 wach und da meine ich auch was gemerkt zu haben aber so deutlich das man es durch die bauchdecke merkt hatte ich noch nie. ist das normal? müsste ich normalerweise mittlerweile was merken ? bin heute 20+1 ich hab mal gehört das das baby irgendwann zu 90% schläft, ist es jetzt im moment so der fall das unsere babys viel schlafen? mein bauch wächst und wächst und ich hatte auch noch gar keine beschwerden was blutungen angeht oder so, nicht mal schmierblutungen oder so, also scheint ja so alles in ordung zu sein, aber trotzdem mache ich mir ziemlich sorgen wenn ich von euch lese das eure babys sich so fleißig bewegen, nur meins nicht :( könnt ihr mir da helfen? habe am 08.01 termin mein FA, meint ihr ich sollte schon früher hinfahren oder glaubt ihr das wohl alles in ordnung ist und es normal ist? wie ist es denn momentan bei euch allen so mit den bewegungen?

    liebe grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2009 20:51
    Hallo CHrissi85.

    Ich spüre zur Zeit auch nichts. Schon seid 1 1/2 Wochen ist das so. Ich hatte meine letze Untersuchung am 20.12 gehabt. Es war alles in Ortnung. die Ärztin meinte das meine
    Plazenta rechts neben den Bauchnabel so in etwa liegt. Dadurch kann es sein das man Zurzeit
    nichts mehr spürt. Aber das wird wieder. Hatte genau wie du Angst. Würde auch den Kleinen
    lieber spüren. So wartet man immer bis zum negsten Termin. Meiner ist erat am 15.01. Leider!!!!!
    Das wird schon. Ich werde aber auch meine Hebamme am 8.01 mal fragen. Dann lerne ich sie
    erst kennen. Am Telefon war sie sehr net. Mal schauen.

    Also mach dich nicht so verrückt.

    LG ivi5

    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 27.12.2009 21:31
    oh danke ivi :)

    das beruhigt einen ja schonmal! ich hatte meinen letzten termin bei meiner ärztin in der ersten novbemberwoche gehabt, also echt schon ewig her *warte* und am 08.01 ist es endlich wieder soweit, ich bekomme da zum ersten mal einen US von der bauchdecke aus ^^

    naja dann hoffe ich auch mal das bei mir alles in ordung ist so wie bei dir :)

    nur ich will ja auch nicht überreagieren und gleich zur ärtin rennen... aber so lange ich sehen das mein bäuchlein wächst geht es ja noch :D :D

    danke, grüßchen
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 28.12.2009 00:08
    Ich denke auch - solange der Bauch wächst, ist alles in Ordnung.

    Ich merke die Maus jeden Tag, manchmal mehr, manchmal weniger. Lustig ist das Gefühl, wenn sie genau nach unten tritt und ich es dann so an der Vagina bzw. am Darm spüre.. Das fühlt sich echt witzig an :o) Mein Freund hat sie jetzt auch schon ein paar wenige Male gespürt. Das tollste war aber gestern: Ich sag noch so zu ihm, dass sie jetzt wieder ihre 5 Minuten hat und dann kommt er noch zu mir und fühlt, und die Kleine hat mir echt den Gefallen getan und hat 3 Mal so doll getreten, dass er es ganz genau fühlen konnte :o) Total toll :o)

    Ich hab endlich am 4.1. meine Feindiagnostik. Bin dann 23. Woche :o) Mein Bäuchlein wächst auch ganz fleißig :D Es geht voran :D

    Also ihr Lieben :D Dann habt alle noch eine tolle Zeit :D

    Liebe Grüße
    Anni
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 30.12.2009 21:32
    hallo meine lieben...

    falls ich es morgen nicht hier her schaffen sollte, wünsche ich euch allen einen guten rutsch, oder soll ich lieber ein gutes rollen schreiben, ;-) ins neue jahr.
    lasst euch den o-saft schmecken...hihihi

    seht ihr, so schnell haben wir 2010, und rucki-zucki ist bestimmt auch schon der mai da...hammer wie schnell die zeit vergeht...erst hibbelt man jeden monat, dann wartet man das das bäuchlein wächst und mittlerweile sind unsere kugeln alle sichtbar...ohje...*freu* ;-)

    wie gesagt, kommt gut rein und wir lesen uns spätestens nächstes jahr ;-)

    glg, eure steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 31.12.2009 00:05
    ich wünsche ebenfalls euch allen einen super guten rutsch ins neue jahr!!!!!!! lasst es ordentlich krachen.. :D aber nicht zu laut ;o) hihi

    bis nächstes jahr!! :o)

    LG
    anni
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 31.12.2009 14:33
    Hey Mädels,
    wir hatten gestern unseren Termin ;) es ist alles in Ordnung wächst brav aber leider war es umgedreht und wir haben nur den Hintern und den Rücken betrachten können ;( und wieder nix vom Geschlecht zu sehen-mein Schatz war ein bisschen enttäuscht aber hift ja nix! Hauptsache es ist alles in Ordnung!
    Hab auch gestern ein teilweises Beschäftigungsverbot bekommen,ich darf nur noch 5 Std am Tag arbeiten weil ich doch Blutungen hatte und unser Krümmel zu tief lag. Is jetzt aber wieder in Ordnung allerdings kommt mir mein Chef halt garnicht entgegen..muss nach dem Vorfall immernoch 10 Std am Tag im Geschäft stehen und ich merke jetzt schon das ich abends Wasser in den Füßen habe weil meine Socken dann einschneiden. Meine FA meinte wenn er mir jetzt noch blöder kommt weil ich nur noch 5 Std arbeite dann müssen sie ganz auf mich verzichten!

    Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit viel Gesundheit fürs neue Jahr!
    Meine Vorsätze für das nächste Jahr werden heuer nicht heißen: mehr Sport, weniger Süßes und und und sondern nur eine ganz tolle und gute Mami zu werden ;))
    Feiert alle schön
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 01.01.2010 16:02
    Hey Mädels
    erstmal wünsch ich euch allen ein gesundes neues Jahr.........
    hoffe ihr habt alle schön gefeiert:-))
    LG rosa
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 02.01.2010 12:23
    hi rosa,

    herzlich willkommen hier...mein et ist auch der 14.5.


    hi mädels, auch von mir ein frohes neues jahr...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 02.01.2010 12:24
    @rosa nochmal: weißt du schon was es wird? und hast du auch schon nen namen???
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 02.01.2010 13:51
    @ Diesel
    Hey nein noch weiß ich es nicht habe am Dienstag erst wieder einen Ultraschall
    und da hoffe ich dann zu wissen was es wird
    Ja namen haben wir schon für Mädchen und für nen Jungen
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 02.01.2010 15:07
    ich wünsche euch ein gesundes und frohes neues jahr meine lieben! :o) habt ihr schön gefeiert? :D

    willkommen rosa :D
    Antwort
  • Seite 5 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.