menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

MaiMamis die dritte ;-)

  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 20.02.2010 13:46
    huhu lilly...

    alles, alles liebe und gute zu deinem geburtstag...
    lass dich richtig schön verwöhnen von deinen lieben und genieße den tag.

    hoffe dir und deinen beiden jungs gehts soweit wieder...

    liebe grüße, auch an deine family,

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 20.02.2010 14:04
    Hallo Lilly
    auch von mir alles liebe zum geburtstag
    und noch eine schöne kugelzeit
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 20.02.2010 15:27
    Hey Mädels
    sagt mal putzt ihr eigentlich auch noch fenster???
    wollte die eigentlich noch fertig haben bis ich ins kh muss
    aber wie es der zwerg so will nix da mit fenster putzen ein halbes hab ich geschafft dann fand der zwerg das gar nicht mehr lustig und hat mit laibeskräften getreten und geboxt *aua*
    ich mein sonst mach ich ja auch noch alles aber ich glaub das sollt ich wirklich lieber lassen
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 20.02.2010 15:52
    ohje, fenster putzen...das hasse ich eh, in dem punkt bin ich echt schlampig...meisten sagt meine ma schon komm ich helfe dir dann gehts schneller...und dann sage ich natürlich nicht nein ;-).
    aber meine fenster müssen jetzt auch mal wieder ran, nach dem schlechten wetter sehen die aus...da ich ja nun ss bin sagte meine ma aber eh schon das sie die diesmal ganz übernimmt, *freu* danke schwangerschaft ;-)

    nunja, wenn du aber merkst das du das nicht mehr schaffst, ich denke mal wegen dem strecken, dann hol dir auch lieber hilfe.

    beim rest haushalt habe ich auch keine probs, bin eh noch recht beweglich denke ich, in meiner ersten ss musste ja auch alles gehen, mein ex war nie hilfreich, und von daher kenne ich das nicht anders.
    mein mann sagt auch immer soll ich dir was helfen, aber solange es noch geht mache ich es lieber selbst, ich bin ordentlicher ;-)

    glg, steffi

    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 20.02.2010 16:31
    hey steffi
    mein freund fragt auch immer ob er mir was helfen kann , aber ich sag ihm dann immer das ich doch net krank bin und er ja eh fürs grobe zuständig ist :-)
    außerdem mach ich es lieber selber da mein freund das net so macht wie ich es gern hätte :-)
    männer halt :-)
    Ja also ich werd dann wohl auch meine mom fragen müssen ob sie mir die fenster putzt, aber lass mal mir geht es genauso mit fenster putzen zumahl ich ja noch ziemlich große fenster habe und die auch noch mehrfach unterteilt sind und das ist echt nervig

    ich denke auch das ich noch richtig beweglich bin da ich ja eh nen relativ kleinen bauch habe, da ist der bauch net ganz so im weg :-)

    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 20.02.2010 16:46
    naja, ob ich meinen bauch jetzt groß oder klein find, weiß ich nicht, ist eh schwer selbst einzuschätzen, aber er wird definitiv noch wachsen ;-)

    ihr wundert euch bestimmt das ich hier bin, müsste ja eigentlich beim gvk sein...waren auch da, aber der wurde vorverlegt und wir wurden wohl irgendwie nicht benachrichtigt... :-(
    der nächste der an nem we statt findet, ist erst am 17 april, möchte aber nicht so lange warten, hatte mich schon so gefreut...wir hoffen nun das wir noch platz in nem normalen kurs bekommen der dann 6wochen oder so geht.
    echt doof und ob ich im april noch lust zu nem kurs habe, weiß ich nicht, ich meine dann kommt der kleine ja schon fast.
    bin nun echt frustiert, und gammeln nun wie immer auf dem sofa rum, habe nämlich nun zu nichts mehr lust.
    aber wir haben uns für morgen was schönes vorgenommen...meine tochter sollte ja dieses we wegen des gvk bei meinen eltern schlafen, und dies tut sie nun trotzdem,sie hatte sich ja drauf gefreut.
    und die wollten dann morgen ne stunde schwimmen gehen, aber da wir ja nun auch nichts vorhaben, fahren wir alle man in ein größeres schwimmbad und verbringen den tag dann dort. bin mal gespannt wie sich das anfühlt mit dicken bauch und bikini. hihihi ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 20.02.2010 19:32
    das wird bestimmt ein richtgi schöner tag
    wünsch dir und deiner familie viel spaß morgen

    sagt mal lest ihr euren zwergen etwas vor oder so??
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 20.02.2010 19:52
    hab da nochmal ne frage
    wann packt ihr eure kliniktasche???
    bin jetzt 29,ssw habe so gedacht ab der 30.ssw??
    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 21.02.2010 09:02
    hallöchen und guten morgen ihr lieben :D

    lilly, herzlichen glückwunsch nachträglich von mir :D

    und diesel, ist ja blöd mit dem gvk.. echt frech, dann nicht mal bescheid zu geben...... hm... viel spaß beim schwimmen heute :D

    ich bin nun auch krank... das ist totaaaaaaaal ätzend.... aber gut, muss ich durch...

    bin sooo erschöpft noch von unserer gestrigen einweihungsfeier... alter schwede..... wir sind erst m 4 uhr ins bett.. und ich war sooo tooot :o) trotzdem jetzt schon wach wegen der thrombose-spritze und wegen dem scheiß trockenen husten morgens... muss erstmal abhusten, ohne hasi zu wecken ;o)

    also, machts euch noch hübsch heute :D
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 21.02.2010 19:39
    hihi und danke ihr lieben, ja es war sehr schön heute...

    @tina: also ich rede zwar mal mit unserem zwerg oder wenn ich frech zu meinem mann bin sagt der:los robin tritt sie... ;-) aber so vorlesen tuen wir nicht, haben wir zu mindestens noch nicht. ich weiß zwar das er uns hören kann, aber ob ne geschichte was bringt...??? ich weiß nicht...ich muss dazu sagen das ich bisher aber auch keine zeit dafür gehabt hätte.
    ja und die kliniktasche...bin mir gerade nicht so sicher, man soll die recht zeitig packen, damit wenn was ist man alles notwenige dabei hat, aber in meiner ersten ss hatte ich die glaube ich erst 2wochen vorher einigermaßen gepackt...habe einfach nicht mit irgendwelchen problemen gerechnet und so war es dann ja zum glück auch, sie kam nämlich am errechneten termin.

    ohje, jetzt hat es dich erwischt mit der erkältung???bei mir ist das schlimmste überstanden, die nase ist noch etwas verstopft aber das ist halb so wild. lag aber dafür die komplette letzte woche flach, da ging echt gar nichts mehr.

    wünsche euch noch nen schönen abend und nen guten start in die letzte feb.-woche...dann ist schon märz, juhu...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 21.02.2010 23:11
    ach is ja n ding!!!!!! nur 3-4% kommen zum errechneten termin :o) du glückspilz :D hihi na mal sehen, wie es mit robin wird ;o)

    ich hab meine tasche auch noch nicht gepackt, aber einfach, weil ich grad noch dabei bin, alles fürs baby zusammen zu sammeln ;o)

    ich hab lena tatsächlich schon ein paar geschichten vorgelesen :D einfach mal abends, wenn ich mich eh grad entspannen wollte :D

    heute war ich den ganzen tag quasi nur n couch potatoe ;o) mein hals tut so weh.... ich würde am liebsten morgen zum doc gehen und mich auch krank schreiben lassen, damit ich mich ordentlich auskurieren kann, aber das kann ich mir abschminken,.... mein chef ist ohne mich als seine einzige assistentin total aufgeschmissen... und gerade morgen findet ein vorstellungsgespräch für meine nachfolge statt... echt richtig blöd.. ich meine, wenn es wirklich gar nicht mehr geht, dann gehe ich natürlich zum arzt.. aber solange muss ich versuchen, das so durchzustehen....

    hab unsere lena (eben weil ich so lange ruhig rumgelegen habe) ganz oft gemerkt und natürlich auch gesehen... das ist so toll, wenn sich der bauchi wölbt und die kleine wieder ihre 5 minuten hat :o)) hihii

    ich werd jetzt gleich noch meinen tee austrinken und dann mal ne runde inhalieren.... hoffentlich gehts dann besser...

    so, na dann schlaft mal schön, mamis :D
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 22.02.2010 20:37
    @ steffi
    ja reden tun wir auch mit unserm zwerg aer ich hab ihm auch noch nichts vorgelesen oder gar musik vorgespielt, komm mir da glaub ich irgendwie vor als hätt ich ein an der waffel

    ich mein die es machen find ich gut aber für mich ist es nichts

    @ schmiddel wünsch dir ne gute besserung
    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 23.02.2010 11:00
    dank dir tina :o)
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 25.02.2010 21:46
    HALLO MÄDELS
    WOLLT EUCH NUR SAGEN DAS ICH HEUTE BEIM FA WAR
    ALLES SOWEIT OK
    MUTTERHALS HAT SICH WIEDER UM 1MM VERKÜRZT
    ABER NICHT DRAMATISCH ;-))
    UND DAS ICH AB MORGEN KEIN INTERNET MEHR VORERST HABE
    DA ICH JA UMZIEHE
    HABE HEUTE BESCHEID BEKOMMEN DER NEUE ANSCHLUSS WIRD WOHL AM 9:MÄRZ IN
    DER NEUEN WOHNUNG GEMACHT
    ALSO MACHT EUCH KEINE SORGEN WENN ICH ERSTMAL NICHT HIER SCHREIBE
    GLG JANINE / LILLYSUMMY
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 28.02.2010 18:29
    Hallo erst ma....

    Alles liebe zu deinem Geb Steffi......

    So mann oh mann waren das 2 Tage ......Hatte Donnerstag termin beim FA CTG war ok RR war angeblich 150 /80 ja klar die hat gemesse nachdem ich aus der liege vom ctg gegrabbelt bin nd aufs klo gerannt bin weil ich mir fast in die Hasen gepullert hab.... Tja der Doc dann oh d müssen wir aufpassen hat mir Tabletten verschrieben ich daheim gleich gemessen da war er 110/70 also nix......
    Freitag morgens um 8 Termin beim Frisör ja bis die dann angefange hat und fertig war hat es gerade noch so gerreicht für heim umziehen und ins Standesamt.... dort angekommen war ich natürlich schon echt fertig meine Füsse waren schon so dick (Wasser) das ich meine schuhe gar net zu bekommen habe....

    Tja uns aus dem Standesamt kamm ich dann als Mrs Freeman yaeeeeeee....

    dann waren wir essen und kaffee und Kuchen esse.....dann sind wir mit de schwiegermama (exta aus USA gekommen für den Tag) noch baby shoppen auf der Air Base für 300$ Baby Kleider und dann noch im Baby one einen Kinderwagen......

    Und danach wunder ich mih echt wie ich es nachhause geschafft habe mir tat alles weh sag ich euch....
    hab geschlafen wie ein Stein.....

    Und letzte NAcht weis a net konnte net schlafen bin dann aufgestanden und bekoám dann krämpfe und durchfall also irgendwas ist mir net bekomme weis a net....

    Wie geht es euch sooooo? ich hab das gefühl das jedn Tag etwas anderes weh tut......

    LG

    MRS Freeman :-)
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 28.02.2010 19:36
    Hey Polly
    na das hört sich ja mal richtig turbolent an
    erstmal herzlichen glückwunsch
    also mir geht es ganz gut außer das mir ständig der rücken jetzt weh tut sind aber die ersten weh wehchen bei mir :-) und unser zwerg ist seit gestern sowas von aktiv das ist der reine wahnsinn
    nur am treten und sich gegen die bauchdeckestemmen *aua*


    @ Steffi alles liebe zum geburtstag das dein zwerg gesund und munter zur welt kommt und das es dir noch so richtig gut geht
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 28.02.2010 20:36
    danke für eure glückwünsche...

    und dir polly möchte ich natürlich auch zur hochzeit gratulieren.
    das du nach der shoppingtour fretig warst glaube ich dir, aber es hat sich ja gelohnt ;-)

    so, hab leider nicht so viel zeit, muss noch etwas sauber machen, es fing mit großem frühstück an und endete erst nach dem kaffee und kuchen... bett ich komme gleich... ;-)

    hoffe euch gehts sonst soweit gut,

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 28.02.2010 20:43
    hey steffi
    also mir geht es bestens schatzi hat schön abend essen gemacht, wo mir jetzt richtig warm ist da es ziemlich scharf war :-)
    na dann schlaf schön
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 28.02.2010 20:44
    hi polly,
    herzlichen glückwunsch!

    an alle!
    ich hab ne frage wegem kinderwagen: habt ihr eine softtragetasche oder ne wanne genommen?welche ist besser bez welche vor und nachteile gibt es ?
    mir fehlt nur noch ne kinderwagen!
    ich kann mich nicht entscheiden vielleicht könnt ihr mir helfen!!!
    entweder
    http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombi-Modelle/group/303/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/27/product/575183/L/0/Kombi-Kinderwagen-Turbo-4S.a833.0.html
    in farbe magic oder toffee
    oder
    http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombi-Modelle/group/303/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/99/product/352693/L/0/Kombi-Kinderwagen-Esprit-Expedition.a833.0.html

    würde mich freuen wenn ihr mir tipps gibt!!!

    ps ich hatte anfang der woche wehen über 2std gehabt.muß mich schonen und viel magnesium nehmen.
    schönen abend wünsch ich euch!!!

    lg serpil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 08:11
    Hallo Polly,
    von mir auch alles gute zur Hochzeit.

    Ich habe vieleicht eine Woche hinter mir.

    Am Dienstag wollte mein Kreislauf nicht so wie ich. Habe alles versucht. Muste aber weiter arbeiten.
    Mir war einfach zum heulen zur mute. Die Termine für abends habe ich alle abgesagt.
    Um 18 Uhr bin ich schon ins Bett gegangen. Um 20 Uhr wurde ich wach. Dann wuste ich was los war.
    Ich hatte 38 Fieber und das Bett durften wir einmal abziehen. Die nacht über habe ich mich 4 mal umgezogen. Mittwoch abend habe ich das erste mal wieder etwas gegessen. Ein bischen Suppe.
    Mein Mann war so froh das ich was gegessen habe. Am Donnerstag um 4 Uhr Morgens war das
    Klo nur für mich. Super. Dann habe ich zu dem Fieber auch noch Durchfall bekommen. Super. Nicht?
    Übers Wochenende habe ich mich geschont und nur das nötigste gegessen. Jetzt muß ich schauen das ich genug Vitamine zu mir nehme. Habe mir einen großen Obstvorrat zugelegt.
    Aber so eine Woche wünsche ich keinen. Mann kann ja nichts richtiges nehmen.
    Jetzt geht es mir viel besser und dem Kleinen geht es auch gut. Um den habe ich mir am meisten
    Sorgen gemacht. Ich ist aber sehr aktiv. Das ist gut so.
    Jetzt muß ich auf der Arbeit gas geben.
    Ich wünsche euch allen eine ruhige Woche.

    LG ivi5
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 01.03.2010 08:19
    oh man ivi das hört sich ja echt gemein an
    na solange es dir wieder besser geht und dem kleinen geht es auch gut dann ist ja super
    schon dich aber trotzdem noch ein paar tage
    viel spaß auf arbeit glg
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 01.03.2010 09:12
    Guten Morgen Mädels,

    Mensch Ivi, das klingt ja nach nem richtig beschissenen WE! Hoff du hast es jetzt hoffendlich überstanden!
    Auch von mir Polly alles gute zur Hochzeit!!!!!Fühl dich gedrückt!
    Ihr habt viel zu viel geschrieben hab noch nicht alles nachgelesen! ;)
    Mir geht es super! Seit Donnerstag wissen wir nun endlich was es wird ;) wir bekommen ein kleines Mädchen ;)))))) also stimmte der chinesische Kalender bei mir nicht! Jetzt waren wir gestern aufm Flohmarkt und haben schon ein paar schöne Spielsachen und Kinderbücher ergattert ;)
    Es wurde am Do auch das erste CTG gemacht-Florian und ich waren so gerührt es ist unbeschreiblich toll den Herzschlag des Kindes ne halbe Std in Zimmerlautstärke zu hören!!!Aber wem sag ich das? ;)
    Ich hab noch genau 11 Arbeitstage vor mir und ich kann es kaum erwarten! Hab mir für meinen Urlaub schon soviel vorgenommen-natürlich nix anstrengendes!

    So,dann wünsch ich euch mal nen schönen Tag-hier in Bayern scheint die Sonne und keine Wolke am Himmel!

    Fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 01.03.2010 10:25
    Hey
    hast du es gut Schnuller bei uns ist es richtig stürmisch
    fühl mich heut auch wie erschlagen :-(
    ich bin schon seit etwas über 2 wochen zu hause hab mir auch verdammt viel vorgenommen mal sehen ob ich alles schaffe
    hast du es gut ich weiß immernoch net was es wird aber ich muss ja am 9.3. zum fa ich hoffe ja das ich es dann weiß und da wird dann auch bei mir das erste ctg gemacht :-)
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 01.03.2010 14:26
    ohje, schön das es dir wieder besser geht.

    ich habe am 25.3 meinen letzten und kann es kaum noch abwarten... groß vorgenommen habe ich mir aber noch nichts, einfach morgens mal die ruhe antun,denke ich,kann auch nicht schaden.

    rosa: daumen sind für den 9. gedrückt, ich muss am donnerstag wieder zum fa, freu.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 01.03.2010 15:05
    von mir auch erst mal herzlichen glückwunsch zur hoschzeit .!!!

    also mir gehts so ... ich habe immer so komisches ziepen im bauch ,... habe am freitag mein nächsten fa termin mit srenning ... mal sehen was der artzt sagt ,,, !!
    und meine kleine ist immer sehr aktiv ...

    by Pinky
    Antwort
  • Seite 5 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.