menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Mai Mamis die Vierte :-)

  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 18.05.2010 12:42
    waaas diesel du hast dein baby?!?!?!?!?!? ich bin begeistert :D hab mich schon gewundert nix von dir zu hören :) oh das freut mich, ja von mri auch alles alles gute!!!!

    und regalbrettchen, gut das ich nicht alleine bin sonst werde ich noch verrückt :D :D ich hab bald echt das gefühl mein kind wird gar nicht mehr kommen :D heute habe ich überall ziehen, also ich meine es zieht eh jeden tag überall, aber heute besonders schlimm, vllt ist es ja ein anzeichen, hab gedacht wenn sie am 19.5 kommt ist es auch schön, denn ich hab am 19.10 und die oma auch und die kleine dann am 19.5 das wäre doch auch ganz toll.. :) wenn es schon mit dem 05.05 und 15.05 nicht klappen wollte :D

    morgen muss ich wieder zum ctg... aber ich hoffe ja mal das vllt heute noch was passiert!

    das mit deinem männe ist natürlich sehr unpraktisch :) da haste recht! wann hast du denn nochmal gleich ET ???

    grüßchen
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.05.2010 14:33
    Hallöchen,
    Diesel und Yumos auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer süßen Krümel!!
    Lucie,du hast recht ich bin noch zu Hause ;/ war heute beim Arzt,hab zwar einige Wehen aber keine Starken,CTG war soweit ganz gut! Sie meinte nur wenn meine Kopfschmerzen und mein Schwindel schlimmer werden sollte,sollten wir ins KH fahren um das abchecken zu lassen,mein Blutdruck war zwar in Ordung aber sie meinte das sollte man trotzdem abklären lassen!Sonst bin ich nicht schlauer.
    Und wenn sich bis Do nix tut hab ich da dann wieder einen Termin.

    Also weiter warten......
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 19.05.2010 01:04
    hey zusammen...

    ich war heute von 17 bis 21:30 im kh da ich mir sowas von unsicher war weil meine doofe ärztin mich ja nie untersucht. ich habe sehr oft sehr starke kopfschmerzen, schon migränemäßig das ich auch nachts davon aufwache usw... naja ärztin hat mich komplett untersucht, 2 std ctg gemacht (haben mich vergessen) aber das ctg war erste sahne mit 4 wehen. dann hat sie einen us gemacht, mein baby hat nun doch 3000 gramm, vor 5 wochen meinte man ja noch zu mir das sie wohl nicht über 2800 komemn würde :) also umso schöner nun liegt sie bei 3000 gramm. ich habe nur noch wenig fruchtwasser und meine plazenta ist schon verkalkt was soviel heißt wie das die plazenta nicht mehr richtig arbeitet was aber wohl normal ist da ich ja übern termin bin. dann haben sie mir noch blut abgenommen und wollten anhand dessen ausmachen ob ich da bleiben muss... blutergebnisse waren aber oke. nun muss ich morgen früh wieder zur blutabnahme und blutdruckmessen, die ärztin dort meine das sie auch überlegen wird das es nicht besser ist dem baby nen kleinen anschwung zu geben um auf die welt zu kommen, sie meinte nächste woche würden wir eh einleiten, aber da ich imemr so hohen blutdruck und kopfschmerzen habe meinte sie wäre es vllt auch besser sie diese woche noch einzuleiten... mal sehen was sie morgen sagt :) auf jeden fall ist mein baby kern gesund und alles ist gut. mein MuMu ist 2-3 cm offen.

    @ schnuller, so wie du hier bei mir auch lesen kannst ist hoher blutdruck und kopfschmerzen echt nicht gut! denn es ist stress für das baby und wenn man am termin oder übern termin ist, ist es besser das baby einen anschwung zu geben als noch unnötig abzuwarten... also falls du kopfschmerzen hast ist es wohl echt sehr ratsam ins kh zu fahren, ich hatte gerade heute wieder sehr starke, hab dann auch gleich nen paracetamolsaft (widerlich) bekommen, hat gut geholfen! also bloß nicht abwarten wenn du kopfschmerzen bekommst, mir wird immer gesagt ich soll dann sofort ins kh und dann wird wohl frühzeitig eingeleitet.

    so wenn ich morgen noch wieder nach hause gelassen werde melde ich mich natürlich morgen um bericht zu erstatten wie die ärzte entschieden haben.

    gute nacht meine lieben übergebliebenen :)
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 19.05.2010 20:40
    danke für die glückwünsche...

    ja unser krümel ist da, juhu...gestern morgen um 1:20uhr ist er geboren, am montag mittag wurde mit einer vaginaltablette eingeleitet...näheres schreibe ich später.
    bin auch schon wieder zu hause seid heute nachmittag, uns gehts so supi und die ärzte meinte wenn wir wollen dürfen wir gehen.
    wie geht es euch???

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 19.05.2010 22:51
    hallöchen :)

    bin noch da!!!! und baby noch im bauch... aaaaber:

    hab heute wieder 4 std im kh verbracht haben nochmal us gemacht udn nochmal ctg udn nochmal blut abgenommen... durfte zwar wieder nach hause, muss nun aber jeden morgen zum ctg ins kh kommen. und nun ist die zeit für meine kleine suri gezählt!!! wenn sie es bis sonntag nicht alleine schafft, wird die geburt am sonntag eingeleitet!!!

    sie sagen das der mutterkuchen halt schon verkalkt ist udn das der kreislauf vom baby im bauchi nicht mehr so gut ist weil baby überreif ist und dann ist es doch viel besser dem ganzen ein anschwung zu geben als unnötig zu warten meinte die ärztin heute! so morgen früh dann wieder ins kh... mal sehen wie es so weiter geht :D also spätestens sonntag bekomme ich dann endlich mein baby *freu*

    hey steffi schön das es euch so wunderbar geht! das hört man ja wirklich gerne!!!! sage mal bei dir wurde jetzt ja auch eingeleitet udn alle machen mir bissel angst weil ich von allen seiten höre einleiten soll wirklich sau schmerzhaft sein weil die wehen sehr stark sind, man hat zwar ne schnelle geburt sagen viele aber dafür doppelt so schmerzhaft... kannst du mir dazu was sagen? weil sonntag wird es mir ja genauso ergehen wie dir :)

    *knuddel*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.05.2010 10:04
    Guten morgen in die immer kleiner werdende Runde ;) ,
    ich bin heute ET + 3 und es tut sich einfach nix, nur das leichte ziehen und so aber sonst nix.
    Hab heute Nachmittag um viertel vor 3 meinen nächsten Termin mal gucken,was sie dann sagt denn so wie bei dir Chrissi fängt auch meine Plazenta langsam das kalken an.Wär auch froh,wenn sie noch am WE kommen würde!
    Mensch Steffi,dass ist ja schön das du schon so fit bist und schon wieder daheim bist!Ich hoffe,dass es bei mir auch so schnell geht,mit dem wieder heim gehen und ich bin echt gespannt auf die Geburtsberichte!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.05.2010 17:08
    Hallo, bin ganz kurz da! Also Herztöne der Kleinen sind super,zwischen meinen ganzen kleinen Wehen(die ich teilweise garned gespürt habe) waren auch 3 schöne kräftige Wehen dabei *freu*
    aber das langt ja bei weitem noch nicht! Naja sie haben mir wieder Blut abgenommen weil sie mit den Werten vom Eisen einfach nicht zufrieden sind aber mehr als dreimal am Tag kann ich das Kräuterblut auch ned trinken das haut ja voll auf die Verdauung ;(
    Da jetzt Wochenende vor der Tür steht,muss ich zur nächsten Kontrolle am Sa ins KH na hoffendlich kann ich dann da gleich bleiben......werden jetzt was essen und dann evt noch ins Kino schauen!
    Wünsch euch noch nen schönen Abend!

    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 20.05.2010 21:17
    @chrissi...also es ist nicht gesagt das die geburt unbedingt schneller geht, das liegt auch wenn eher daran das du halt schon übern termin bist. von den schmerzen her muss ich sagen das es so oder so weh tut, während der geburt habe ich mich auch gefragt war das damals so schlimm???aber als er da war, war alles weg, und er hat richtig männliche schultern...schulterumfang 42cm ;-)

    mach dir nicht so nen kopf du schaffst das du wirst sehen...drück dich ganz doll

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 20.05.2010 21:24
    und allen anderen drücke ich natürlich aquch ganz dolle die daumen.
    ich kann noch immer nicht ganz glauben das alles schon vorbei ist, irgendwie schade, obwohl ich mich so freue...ich denke ich leide an ein wenig babyblues... ;-)

    drück euch, glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 20.05.2010 21:40
    danke steffi :)

    ich kann es nicht glauben das DU dein baby hast, du hast so fleißig mit mir gewartet und geschrieben und nun hast du dein würmchen :) aber meine zeit geht ja auch dem ende zu... ich hab die ganzen letzten wochen keine angst mehr gehabt aber jetzt auf einmal komtm die angst vor der geburt wieder weil sie nun so greifbar nah ist ....

    dein babyblues ist aber süß :) ich werde ihn sicher auch bekommen :D knuddel deinen kleinen ordentlich ;-)

    schönen abend noch!
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 21.05.2010 13:40
    hallo zusammen

    also nun stehts fest... sonntag morgen 8 uhr wird eingeleitet... drückt mir alle ganz doll die daumen das es schnell vorbei geht... die ärztin meinte das es auch 1-3 tage dauern kann aber da ich (wie diesel auch sagt) schon übern termin bin gehts bei mir wohl ziemlich schnell....

    @ diesel.. wie lange hat denn deine geburt insgesamt noch nach beginn der einleitung gedauert? mussten sie was nachgeben oder hats nach dem ersten mal gleich funktioniert?

    man ich bibber ganz schön... hab schon ganz schön angst, weiss auch nicht was gerade überwiegt, die freude auf das kind oder die angst vor dem einleiten :D

    hab euch gern!!! *knuddel*
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 21.05.2010 14:52
    Hallo Mädels
    da bin ich wieder
    Püppi ist endlich da
    sie ist am 17.5. um 17.12uhr geborgen
    3286 g
    51cm
    35 KU

    eld mich später nochmal muss erstmal richtig ankommen

    ganz liebe grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 21.05.2010 20:22
    hey rosa.. erstmal alles alles gute...

    du hast mein ET als geburtsdatum ;-) ich kenne mehrere die am 17.05 geburtstag haben und es sind alle wunderbare liebe menschen!!!!! tja mein baby hat das sternzeichen "stier" verpasst, nun wird es ein zwilling wie der opa :)

    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 22.05.2010 14:19
    Hallo ihr wenig übrig gebliebenen ;)

    Liebe Rosa auch von mir alles alles Gute und auch du hast meinen eigendlichen ET erwischt ;)

    Chrissi ich fühle richtig mit dir!!!!!!War heute im KH zur Vorsorge, Wehentätigkeit schon da aber nix gescheites ;( alles so schwache Wehen ;((( sie wollen bei mir am Di einleiten,am Montag wird noch nach dem Fruchtwasser geschaut und dann gehts los "Angst ;)" vorm einleiten fürchte ich mich auch aber die Hebi meinte heute,dass sie die Kleine ganz sanft anstupsen werden um mir die Angst zu nehmen!Ich bin jetzt nur froh,dass das nahe Ende in Sicht ist!!!!Ich hätt aber nix dagegen,wenn sie sich jetzt das WE noch entscheiden würde!!!!Ich drück dir für morgen früh ganz feste die Daumen und denk an dich!

    Dem Rest wünsch ich noch ein schönes verlängertes WE
    Lucie wo bist du?Hast schon 2 Tage nix mehr geschrieben!?
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 22.05.2010 15:02
    huhu rosa...von mir auch die herzlichsten glückwünsche...da sind unsere süßen ja nur in paar stunden auseinander. ;-)

    @chrissi: ich bekam eine vaginaltablette mittags um halb 12 und nachts um 1:20uhr war er da *freu*
    wehen bekam ich so um halb 4, bin dann aber nochmal in die stadt zum eis essen ;-) meine tochter kam ja noch vorbei...aber die eine tablette hat bei mir gereicht.
    hoffe das hilft dir ein wenig...mach dich nicht verrückt, manchmal wünsche ich mir nochmal den montag zurück und möchte die ganze geburt nochmal erleben, da dieses tolle gefühl einfach überwältigend ist, du wirst sehen... ich drücke dir für morgen die daumen und werde an dich denke.
    *ganz dick knuddel*

    @schnuller: das gleiche gilt natürlich auch für dich am dienstag...ihr schafft das!!!

    glg, eure steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 22.05.2010 21:47
    habe nun mal ein paar bilder rein gesetzt...viel spaß beim angucken!!!

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 23.05.2010 10:11
    hallöchen
    herzlichen glückwunsch an alle mamis und welche die es die tage noch werden viel glück und gaaanz viel kraft

    lg zwillingsmama janine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2010 17:49
    Hallo Leute,
    endlich ist sie da unsere kleine Franziska. Hatte Glück, die Geburt hat nur 2 Stunden gedauert. Allen anderen Mai Mamis herzlichen Glückwunsch. Bin ein wenig wehmütig, angefangen bei 5 Monaten hibbeln über 9 Monate Schwangerschaft ist es nun sozusagen vorbei.
    Alles Gute euch allen.
    rosolina
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 24.05.2010 19:45
    Hey Mädels
    danke für die Glückwünsche auch allen anderen herzlich glückwünsche zu euren zwergen und alle die noch warte müssen drücke ich die daumen
    von mir gibt es dann später mehr
    müssen uns erstmal an die neue situation gewöhnen :-D
    gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße an euch allen und ich hoffe es geht euch allen gut??
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 25.05.2010 14:03
    Hey ihr Lieben,
    ich kugel immer noch......
    Waren ja gestern wieder im KH und diesmal wurde ich von einer anderen Ärztin kontrolliert. Das gute ist,die kleine ist jetzt übers WE mit ihrem Köpfchen nun endlich ganz tief ins Becken gerutscht,das heißt ich brauch vor der riesen Sauerrei mit einem Blasensprung keine Angst mehr haben könnte bei einem Sprung höchstens noch tröpfchenweise ablaufen ;) Sie meinte auch das ich ein Bilderbuch CTG nachweise,mein Urin und mein Blut top in Ordnung sind aber das Kind einfach noch nicht geburtsbereit ist....sie hat die Kleine auch vermessen und ein Gewicht von 3500-3600 g ermittelt. Nach dem Satz das die Kleine noch nicht geburtsbereit ist,haben wir uns entschieden (Florian & Ich) das wir evt noch bis Do od FR mit der Einleitung warten wollen.Ich will zwar echt nimma kugelig sein und das warme Wetter macht mich mittlerweile auch fertig und seit ich übern Termin bin fängt mein Bauch an zu reissen aber wenn die Kleine noch nicht so weit ist und es ihr bestens geht will ich nicht einleiten lassen.
    Also heißt es weiter warten....... ;) vielleicht entscheidet sie sich ja am Freitag zu Vollmond zu kommen???
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 25.05.2010 23:13
    halloooo wir sind zu hause!!!

    also ich weiss ich werde nie wieder ein kind auf normalem wege gebären :D :D
    suri kam mit saugglocke... war nur 2 std im kreißsaal ging alles sowas von schnell aber dementsprechen dolle wehen hatte ich auch... aber glaubt mal nicht das die vom einleiten kamen, nein! suri hatte sich schon in der nacht von freitag auf samstag entschieden doch von alleine zu kommen, um halb 2 nachts bekam ich meine erste wehe.. ich verlor den pfropf und dann kamen die wehen alle 10 min und dann auf einmal ein sprung das sie alle 3 minuten kamen... wir sind dann sofort los... um 6 morgens war ich im kh und um halb 8 kam ich in den kreißsaal, um 9:28 war sie da!!! 45 cm und wog bei geburt 2675 gramm KU 32 cm... ihre herztöne blieben oft weg und dann musste es schnell gehen, die ärztin sprang auf meinem bauch rum wie ne doofe und die habammen bearbeiteten mich unten mit der saugglocke.. horror... suri war auch ganz blau als sie zu rwelt kam aber es geht ihr super gut und das stillen klappt auch prima! geschnitten wurde ich acuh... deshalb gehts mir noch nicht ganz so supi wie suri, aber wird schon wieder :)

    alles gute auch an alle anderen


    grüßchen
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 26.05.2010 12:07
    Hallo

    jetzt komm ich auch mal kurz zum schreiben.
    erstmal herzlichen glückwunsch an alle frischgebackenen mamis und papis :)

    bei mir lief alles schief. war 2 wochen lang im krankenhaus.
    es ging bei uns in der nacht zum 07. mai mit wehen los und sind dann auch gleich ins kh gefahren.
    nach 13 stunden wehen haben die ärzte dann entschieden Noah per kaiserschnitt zu holen. er passte nicht durch mein becken. er hat aber auch stolze maße gehabt :)

    naja und paar tag danach bekam ich dann fieber. hab dazu dann die schmerzen auf der rechten seite am bauch bemerkt. darauf hin wurd ich dann untersucht und die haben dann festgestellt das mein blinddarm entzündet ist. also noch ne op. -.-

    bin echt froh das ich das jetzt alles geschafft hab. langsam gehts auch wieder mit den schmerzen. wird immer besser. kann leider noch nicht so lange spazieren gehen. bin dann immer gleich so kaputt.

    hat denn noch jemand ein kaiserschnitt gehabt?
    hatte mich davor nie über ein kaiserschnitt informiert. dachte nicht das es so schmerzhaft sein kann. und habe mir immer so sehr eine natürliche geburt gewünscht und bin jetzt traurig darüber das es so kam.

    lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 26.05.2010 13:30
    Hallo Mädels
    ich stell dann mal nen bild von der püppi online :-)

    Oh je Morgentau das hört sich ja echt mies an
    ich hätte auch fast den op mitgenommen weil sich meine plazenta nicht lösen wollte hab sämtliches zeug gespritzt bekommen und nach einer stunde kam die dann endlich
    nach dem mir 3 verschiedene leute ( alle nacheinander) mit aller kraft aufn bauch rumgedrückt haben.

    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 26.05.2010 13:30
    Hallo Mädels
    ich stell dann mal nen bild von der püppi online :-)

    Oh je Morgentau das hört sich ja echt mies an
    ich hätte auch fast den op mitgenommen weil sich meine plazenta nicht lösen wollte hab sämtliches zeug gespritzt bekommen und nach einer stunde kam die dann endlich
    nach dem mir 3 verschiedene leute ( alle nacheinander) mit aller kraft aufn bauch rumgedrückt haben.

    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 26.05.2010 16:01
    @morgentau
    ja ich hatte áuch einen ungeplanten und ungewünschten kaiserschnitt
    echt mies tut ganz schön weh
    dann noch ne narbe
    aber ging ja leider bei den twins nicht anders
    aber ich kann ja jetzt mitreden meine erste geburt war eine traumgeburt wurde nur genäht weil ich gerissen bin aber nichts wildes
    die 2 te geburt wurde eingeleitet weniger schön aber immer noch empfehlenswerter als ein kaiserschnitt
    Antwort
  • Seite 16 von 18
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.