menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Mai Mamis die Vierte :-)

  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 12.05.2010 19:21
    hey
    ja hab es auch gerade gelesen



    na dann mal die beiden knuddel und herzlichen glückwunsch an familie tirock :-)

    ich will auch endlich aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
    @polly auch dir herzlichen glückwunsch
    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 12.05.2010 20:04
    polly und schmiddi: herzlichen glückwunsch...ohhhh ich bin sooooooooooooooo neidisch...
    bei mir tut sich mal wieder nichts und ich möchte doch so gern schmerzen haben ;-)
    die hebi im kkh sagt ich soll am freitag wieder kommen da ich da ja termin habe und sie mich dann nochmal komplett untersuchen möchte.
    also chrissi geh ruhig ins krankenhaus, die machen da echt alles und du kannst denen ja von deiner ärztin erzählen...hoffe die sagen dir mehr.

    sage dann erst mal bis morgen, aber ich hoffe ja da habe ich und ihr natürlich auch anderes zu tun ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  kako249
    Kommentar vom 12.05.2010 20:37
    Hallo Mädels,

    ich wollte mich wieder zurück melden ... bin seit gestern wieder zu Hause mit meiner süßen kleinen Nele Frederika :)

    War vom 03.05. an im KH, wo sie immer wieder mehr oder weniger erfolgreich versucht haben, die Geburt einzuleiten ... hatte zwar Wehen aber mein Muttermund war nie weit genug auf ... am 07.05. haben sie mir dann wieder Gel gelegt, das so heftige Wehen ausgelöst hat, ohne den MuMu weiter als 1 cm zu öffnen, dass ich eine Wehensenkene Spritze bekommen habe, die auch gleich sehr einschläfernd gewirkt hat ... bin dann nach 2 Stunden wieder auf Station ... und dort ist dann ne halbe Stunde später meine Fruchtblase geplatzt ... weitere 5 Stunden später (01:29 Uhr) konnte ich dann endlich meine Bauchmaus in den Armen halten ... :) Genaueren Geburtsbericht erspar ich euch mal ... ;)

    Herzlichen Glückwunsch an Alle, die bis jetzt auch schon Mama sind ... :D ...und viel Glück all denen, die die Geburt noch vor sich haben ... :)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 12.05.2010 21:16
    hallo einer hatte gefragt ob das mein erstes kind ist ,,,,, JA ist es .... ja die geburt war einfach klasse .,.. bin auch nicht gerissen oder geschnitten ,,,, rein garnix... konnte mir keiner glauben ....
    alle anderen haltet durch ,,,,,, ihr schaft das .......
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 13.05.2010 12:36
    hallo heute mal an die männer die schon mai-papis sind, wünsche euch nen schönen vatertag... ;-)
    feiert nicht so doll, ihr werdet gebraucht.

    glg, steffi



    hi mädels, wollte nur sagen bisher gibt es noch nichts neues, mittlerweile mal ein leichtes ziehen im rücken, aber nicht ständig, leider... also noch warten...das schlimme ist nur, bin seit drei tagen wieder etwas erkältet und heute gehts mir gar nicht gut, voll hals- und kopfschmerzen und ich fühle mich total schlapp... :-(
    wie schauts bei euch aus...tut sich was???

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 13.05.2010 15:16
    hey diesel

    also bei mir tut sich auch nix aber hab auch zur mausi gesagt das sie heut net kommen muss sie soll den papa ein bissl feiern lassen :-)+
    naja auch bei mir immer wiedre ziehen und ziepen aber nie was richtiges :-(

    aber wir schaffen das schon
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 13.05.2010 17:48
    hey diesel hey rosa :D

    auch bei mir gibts nichts neues ausser ziehen im unterleib und ab udn zu im rücken.. wie bei euch halt ... nix ernstes... mir gehts heute auch nicht gut, hab gestern kopfschmerzen gehabt, ziemlich doll, udn da ich um 2 uhr nachts immernoch nicht schlafen konnte wegen den schmerzen habe ich dann eine parazetamol (oder wie es gleich geschrieben wird) genommen und irgendwann wurde es besser, naja die folge heute ist das ich mich matsch fühle, bin aber gesund !

    weiter warten mädels :(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.05.2010 19:50
    Hey Mädels,

    heute sind bei mir die Schmerzen schon unangenehmer als gestern aber noch nicht so richtig schmerzhaft! Ich hoffe,dass ich vorher noch Durchfall bekomme weil ich eigendlich keinen Einlauf will ich aber seit gut 3 Tagen unter Verstopfung leide ;( daher werden wohl auch meine Bauchschmerzen kommen!?
    Naja abwarten und Tee trinken! Wir lesen uns morgen wieder....
    schönen Abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 13.05.2010 21:46
    himbeerblättertee wirkt bei mir total abführend, trinkst du den auch?
    also ich habe jetzt aufgehört den zu trinken, da ich echt festgestellt habe das ich immer wenn ich ihn trinke totalen durchfall bekomme und min 3 mal nachts auf klo muss und, so widerlich wie es sich auch anhört, da raus kommt wie wasser.... mein po war schon völlig wund... seit ich den jetzt nicht emhr trinke ist mein stuhlgang wieder ganz normal...

    wenn du den noch nicht trinkst versuche es damit, der entleert dich dann vllt schonmal ein wenig udn hilft sicher auch gegen verstopfungen ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 14.05.2010 09:00
    Guten Morgen Mädels

    Hoffe euch geht es gut und eure Männer haben den Männer/Vatertag gut überstanden ???

    Tja Diesel heut ist ja eigentlich unser Tag der Tage oder??
    Also bei mir macht sich noch nichts bemerkbar :-(
    @Regalbrett das ist ja total doof von deiner Mom sie soll doch froh sein wenn ihr Enkel auf die Welt kommt und putzmunter und gesund ist, da spielt doch der Rest keine Rolle


    So ich wünsch euch noch nen schönen Tag und ich hoffe das es nun endlich losgeht
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 10:42
    Guten Morgen die Damen,

    also heute hab ich nicht so schmerzen wie gestern,hier und da mal ein ziehen mehr aber nicht ;(

    @Chrissi, ja ich trinke jeden Tag den Himbeerblättertee und bei mir macht der auch nix ;(

    Hey Lucie,das mit deiner Mum ist ja echt ärgerlich aber ich kenn auch so Leute die auf Sternzeichen so besessen sind!Die fragen dann sogar einen nach dem Sternzeichen wenn sie jemanden grade erst kennengelernt haben um zu gucken ob es "passt" ärgere dich nicht darüber! Forscher haben doch eh schonmal rausgefunden, wenn man jetzt nochmal die Berechnung vom Mondkalender und irgendwie die von den Sternzeichen neu berechnen würde,dann legen die Daten nimma so wie sie einst festgesetzt worden waren sprich das Sternzeichen Fisch würde nicht mehr an der Stelle von Ende Feb /März stehen. Naja, ich befass mich damit nicht so,les zwar mal hin und wieder mein Horoskop und freu mich wenn was tolles drin steht aber wenn mal was nicht so tolles da steht,mal ich nicht den Teufel an die Wand! Lass sie einfach spinnen!
    So jetzt wünsch ich euch noch nen schönen Tag und so langsam auch mal heftige Schmerzen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 14.05.2010 14:47
    hey zusammen....

    @ regalbrett, also kannst deiner mama einen schönen gruß ausrichten, mein dady ist zwilling udn er würde alles für seine kinde rtun, es ist der beste papa der welt!!! aslo sind auch zwillinge super tolle menschen :D und sowieso, ich lese fast jeden tag mein horoskop, vllt glaub ich sogar ein wenig dran, aber es spielt für mich doch absolut keine rolle was mein kidn für ein sternzeichen ist!!!! so ein blödsinn!!! und das mit dem bestimmten tag ist doch auch total bekloppt... also ich habe mir gewünscht mein baby kommt am 15.05 also wegen dem datum weil es sich gut anhört, aber auch wenn es nicht morgen kommt dann ist es auch so, das einzige was für mich doch zählt ist wirklich nur die gesundheit des babys!!!

    wie es mir geht: soweit richtig gut, heute nacht um 4 uhr bin ich vor schmerzen aufgewacht, mein bauch war so knippel hart, es hat so dermaßen gezogen, ich saß kerzengerade im bett eine minute und konnte vor schmerzen kaum luft holen... dachte nun eghts endlich los... nach eine rminute war dann alles vorbei und ich legte mich wiede rhin udn habe eigentlich gedacht, so mal sehen wann die nächste wehe kommt... aber ich bin wiede reingeschlafen und nicht mehr aufgewacht, also war es die einzige wehe ... schaaaade!!!!! naja und eben gerade war ich in einer zoohandlung und musste futter für meinen hasen kaufen... als ich nach hause kam erspürte ich mal wieder so ein druck nach unten udn ich dachte geh ich mal pipi machen ... naja und im klopapier war dann mal wieder (mittlerweile zum 3 mal) ein riesiger schleimhaufen (ekelig ich weiss sorry *g*) es war ganz klareer schleim... alsi ich vom klo aufstand udn ziehen wollte sah ich da unten in der toilette noch nen weißen klumpen rumschwimmen... also so langsam scheint sich da wohl alles zu lockern und zu lösen... hoffentlich geht es doch bald endlich los! am 17.05 also montag habe ich ja mittlerweile schon meinen 2 ET .... ansonsten gehts mir sehr gut ausser das ich viel müde bin udn mich immer aufraffen muss ordentlich was zu tun und zu laufen damit mein baby weiter sackt :D

    liebe grüßchen an alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 14.05.2010 20:37
    hihi,

    ja rosa, heute wäre der tag gewesen, aber es tut sich auch bei mir nichts...sollte ja heute nochmal ins krankenhaus kommen, zur kontrolle und die hebi hat sogar nochmal akupunktur gemacht. nur die hilft bei mir anscheinend nicht. die hebi und die ärztin dort meinten dann ich solle nun am sonntag wieder kommen zur ctg-kontrolle und wenn er bis montag nicht kommt, könnten wir einleiten, aber ob ich das dann möchte weiß ich noch nicht. die sagten mir nur länger wie 7tage übern termin warten die aber nicht, das wäre wohl jetzt so...???aber der kleine hat + - 400gr. gerade mal 3kilo laut us-untersuchung, bin ja mal gespannt... aber das wichtigste ist es geht im supi *freu*
    mein bauch wird immer mal wieder hart und das ziehen und stechen ist auch mal da, aber wie gesagt es tut nicht wirklich weh, ich bemerke es halt nur und das ctg heute war auch total ruhig ;-(
    erkältungsmäßig hat es mich ganz schön erwischt, fühle mich zwar nicht mehr sooooooooooo etrem schwach wie gestern, aber fit bin ich auch nicht. hoffe mir gehts morgen besser.

    so, dann sage ich mal bis später oder morgen...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 14.05.2010 21:33
    hey steffi... man man man, das ist ein gewarte wa... ich kann auch nicht mehr warten.... ich bekomme echt die krätze! und dabei haben du und rosa heute termin... bei rosa ja fast schon normal weil die meisten mädchen zu spät kommen aber was ist denn da bei dir los?!?!?! :D dann bekommst du sicher auch nen ganz süßen hüschen, denn er muss sich anscheinend ja auch erst noch hübsch machen ;-) ja ich habe bisher imemr nur gehört das einleiten sehr sehr häftig sein soll, weiss auch nicht ob ich es machen würde. meine frauenärztin meinte allerdings das sie bis zu ganze 12 tage nach et wartet bis sie mich zum einleiten schicken würde... ganz schön lang oder?! na dann hoffen wir mal das unsere kleinen gauner auch bald mal kommen wollen nech :) hab übrigens hier beim babyclub mal mit dem zeugungsdatum gerechnet (wo man den et errechnen lassen kann) und der aller späteste termin wo ich und mein ex hätten das baby zeugen können war der 21.08.2009 und wnen ich das datum da eingebe dann bekomme ich wie du und rosa auch den 14.05 raus... also muss es nun so um den dreh sein, kh sagt ja 05.05, ärztin 17.5 und ich errechne als spätestes zeugungsdatum den 14.5 also müsste der et jetzt ja irgendwann so um den dreh sein :)

    so mal sehen vllt haben wir ja morgen wieder neue babybekanntmachungen ;-)

    drück euch allen die daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2010 18:29
    Hallo,
    bin schon etwas neidisch auf all diejenigen, die bereits Mami sind. Mein ET ist erst am 31.05, also noch ne ganze Weile hin bis dahin. Ich werde dann wohl die letzte sein, die hier entbindet. Habe aber schon seit etwa drei Wochen Schmerzen. Am liebsten hätte ich alles auch schon hinter mir (beim zweiten weiß man, was auf einen zukommt) und mein Baby im Arm. Aber was hilft`s - abwarten und Tee trinken - drin ist noch keins geblieben.
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 15.05.2010 19:06
    ja da hast du recht rosolina, irgendwann müssen die süßen ja raus...

    @chrissi: ja einleiten soll heftig sein,habe ich auch gehört, aber schon komisch das manche ärzte sagen man wartet 7tage übern termin, manche warten 10tage oder wie bei dir sogar 12 tage...
    also wie gesagt ob ich am montag direkt einleiten lasse, weiß ich noch nicht, ich denke wenn es ihm gut geht und mir auch, werde ich versuchen noch abzuwarten, auch wenns schwer fällt ;-)
    muss jetzt aber mal schnell zu sehen wieder gesund zu werden, bin richtig erkältet, waren aber gerade schön spazieren und eis essen. war zwar anstrengend, aber ich hoffe es hat was gebracht, war heute eh fleißig, habe den ganzen morgen nochmal alles geputzt und gewischt, gleich noch wäsche aufhängen, aber dann muss ich mich auch etwas ausruhen...

    rosa, du schreibst heute nicht, tut sich was???? *daumen drück*

    hoffe auf nen wehenreichen abend/nacht...

    glg, steffi, drück euch
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 15.05.2010 19:15
    Hallo Mädels
    wollte mich nur mal kurz melden
    ich denke heute nacht spätestens morgen wird es soweit sein
    mausi macht langsam los :-) hab den ganzen tag schon ziehen und jetzt abend wird es stärker :-) und nach dem baden war es auch schon recht heftig :-)
    wie geht es dir steffi???

    glg tina
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 15.05.2010 23:12
    hallöchen....

    also ich bin heute so viel gelaufen wie ich im ganzen letzten jahr nicht gelaufen bin... ich bin startklar für den maraton :D
    das laufen tat durchgehend weh, habe immer ziehen im rücken und schmerzen im unterleib aber halt nicht stark genug, es sind keine wehen sondern einfach nur so bänderdehnungen usw denke ich... hoffe mal das es trotzdem was gebracht hat

    man rosa dann drücke ich dir mal die daumen das es nun mal echt ernsthaft wird!!!

    schön abend noch!
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 15.05.2010 23:23
    oh ich hab noch ne wichtige frage:
    und zwar habe ich vorgestern und jetzt gerade auch sehr sehr dolle kopfschmerzen, parazetamol hilft nicht mal mehr... meine ärztin meinte das wenn ich kopfschmerzen bekommen sollte jetzt am ende der schwangerschaft solle ich sofort in die praxis kommen oder ins kh fahren... weiss gar nicht was ich nun machen soll, meint ihr wirklich es könnte schlimm sein? was könnte ich denn haben, was könnte es sein, wieso soll man ins kh fahren wenn man kopfschmerzen am ende der ss hat? wisst ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 16.05.2010 05:23
    Guten Morgen Mädels
    nu ist 5.21 uhr ich bin seit 3.30uhr wach mit wehen und wollte mich erstmal für die nächsten Tage verabschieden
    Mausi will es jetzt wissen :-)
    glg und ich drück allen anderen die Daumen das es bei euch nun auch los geht
    ich meld mich wieder *ichdrückeuch*
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 16.05.2010 12:36
    hi chrissi,

    ich glaube es liegt daran das du dann einen hohen blutdruck hast und das ist nicht so gut. aber wirklich weiß ich das auch nicht. geh einfach ins krankenhaus und frag nach, die kümmern sich um dich, musst keine angst haben dahin zu gehen, dafür sind die ja da.
    gibt es bei dir was neues???dachte auch es geht nun los, gestern abend habe ich einiges gemerkt, heute morgen auch ein wenig, war auch baden, bis jetzt ist es aber nicht schlimmer geworde, eher wieder ruhiger. muss ja heute nachmittag eh zur kontrolle ins kkh und hoffe das sich bis dahin soviel tut das ich da bleiben soll, dann weiß ich wenigstens es kann jetzt echt nicht mehr lange dauern...
    drück mir daumen... ;-)

    rosa...das hört sich alles supi an und da du bisher nichts neues hast von dir hören lassen, denke ich es war kein fehlalarm...wer weiß, vielleicht hast du es auch schon geschafft...???

    so, melde mich heute abend wieder, wenn nicht, ihr wisst ja was das bedeutet...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 16.05.2010 14:43
    hey steffi,

    du hast mit deiner vermutung denke ich absolut recht... also ich bin gestern um 24 uhr dann mit kopfschmerzen ins bett, um 2 uhr nachts bin ich aufgewacht udn sie waren noch um einiges schlimmer, hab gedacht ich übergebe mich gleich vor schmerzen... naja bin dann mit den schmerzen aber wieder eingeschlafen, heute morgen waren sie weg... meine mutter hat zu hause ein blutdruckmessgerät so wie bei den ärzten, mein blutdruck war 148/ 105 , puls 97 ... also alles viel zu hoch! und das heute morgen ohne kopfschmerzen, ich will gar nicht wissen wie der dann gestern abend bzw heute nacht aussah! mama sagte jetzt wenn ich heute abend noch immer so hohen blutdruck habe bzw die kopfschmerzen wiederkommen dann fahrne wir ins krankenhaus. ich hab ja wirklich ganz schön probleme mit meinem hohen blutdruck hatte ich ja letztens bei der hebamme auch, die wollte mich ja gar nicht emhr nach hause fahren lassen... naja ich laufe weiter spazieren, den ganzen tag... aber ausser megamäßige unterleibschmerzen habe ich nix... :( ..... naja in der toilette ist nach dem wasserlassen immer sehr viel weißer schleim dabei... ich denke mal das es davon kommt das der gebärmutterhals nun wohl weg ist bzw sehr kurz oder der schleim ist vom pfropf der sich nach und nach ablöst, ich weiss es nicht :) morgen hab ich termin bei meienr dummen ärztin, mal sehen was sie so sagt... aber vllt gehe ich ja schon heute abend ins kh...

    diesel ich wünsche dir das es wie bei rosa nun endlich mal in die pötte kommt :) langsam reichts aber auch :D

    grüßchen
    PS: ich merke meine kopf gerade schon wieder leicht, wenns schlimmer wird fahre ich echt!
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 16.05.2010 20:43
    hi süße,

    ich hoffe deine kopfschmerzen sind nicht schlimmer geworden.
    heute nachmittag beim ctg war mal wieder keine einzige wehe zu sehen...soll nun morgen früh nach nem leichten frühstück ins kkh kommen und dann werde ich nochmal komplett untersucht und je nach dem was dabei rauskommt wird wohl eingeleitet, ich soll meine tasche auf jeden fall mitbringen.
    die hebi hat mich übrigens auch gefragt ob ich an kopfweh leide, aber zum glück bin ich bisher verschont.

    bin sehr gespannt ob er morgen dann endlich da ist, aber wenn ich ehrlich bin, wäre es mir viel viel lieber wenn er sich dann heute nacht noch allein aufm weg macht.

    ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch noch einen schönen abend...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 16.05.2010 21:03
    hey.
    mein kleiner ist jetz da.
    kenan geboren am 11.5.10 um 10h mit 3520g gewicht.
    vlg
    serpil
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 17.05.2010 14:56
    hallooo

    @ yumos, alles alles gute dir und deinem kleinen!!!

    @ diesel: also rosa hat wohl nun auch schon ihr baby wa :) sie schreibt ja nun echt nicht mehr, scheint wirklich ernst gewesen zu sein :)
    also kopfschmerzen sind zum glück wieder weg! war heute bei meiner BESCHISSENEN ärztin! sie hat mich mal wieder nicht untersucht obwohl ich sogar zu irh sagte da es mich schon interessieren würde wie weit mein mumu auf ist und ob alles ok ist ... dazu meinte sie nur, das würde mir auch nichts bringen wenn ich wüsste wie weit er auf ist udn das alles ok ist sieht sie am ctg, dazu bräuchte sie mich ja nicht untersuchen! *ich koche vor wut* naja ich bin eh übern termin nun lohnt es sich nicht mehr zu wechseln, ich wwrde wohl die woche (wenn baby nicht kommt) ins kh fahren und den werde ich dann auch ehrlich sagen das ich mir bissel gedanken mache und meine ärztin mich nucht untersucht.. die frechheit ist ja auch das sie im mutterpass immer ankreuzt das sie mich vaginal untersucht hätte, dabei stimmt es ja kein stück, seit 5 wochen hat sie mich nicht mehr untersucht!!! aber sie lässt es sich alles schön bezahlen! ICH HASSE SIE!!!

    naja aber ctg war schön und hab auch 2 kleine wehen drauf gehabt... mal wieder.... aber sie werden ja nicht stark genug :(

    meine tolle ärztin sagte nun wegen den kopfschmerzen und den viel zu hohen blutdruck zu mir das wenn es nochmal vorkommt das ich so starke kopfschmerzen habe oder das mein blutdruck über einen ganzen tag lang wiede rhoch ist dann schickt sie mich zum einleiten ins kh, sollte es am we sein oder abends dann soll ich ins kh und die entscheiden dann ohne zustimmung meiner ärztin ob eingeleitet wird meinte sie... sie sagte wenn ich zu hohen blutdruck habe kann es dem baby schaden weil dann der herzschlag aussetzen könnte, da wäre es dann besser das baby nen anschwung zu geben auf die welt zu kommen, da es ja eh schon übern termin ist.

    wie gehts dir denn diesel? und all die anderen? also ich ahbe irgendwie das gefühl das hier ausser diesel und mir kaum noch jemand ist :D

    liebe grüße
    Antwort
  • Seite 15 von 18
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.