menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Mai Mamis die Vierte :-)

  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 11.05.2010 13:36
    oh diesel... das kann ich aber verstehen das du DAS nicht hören wolltest! man man man so heißt es immer weiter warten warten warten.... ich habe heute unglaublich viele wehen, mein bauch wird den ganzen tag schon im 10 - 15 minutentakt hart, selbst wenn ich chillig irgendwo rumsitze... nur leider nicht stark genug, tut ja nix weh... mist... also auch bei mir ... warten warten warten :(((
    meine mutter ist schon total fertig :D sie hat heute nacht nicht richtig geschlafen, sie sagte sie hat die ganze zeit das telefon klingeln hören (einbildung) und war nur wach... und dann auf einmal hat sie sich eingebildet ich hätte sie gerufen, da ist sie sogar aufgestanden und hat geguckt ob bei mri drüben in der wohnung licht an ist und ich sie vllt wirklich gerufen habe :D sie macht sich auch schon total verrückt :D

    aaaaber naaaain... suri maus will wohl noch nicht so ganz... sie ist zwar schon am üben für den großen tag wie all unsere babys, aber so wirklich ist ja doch nix... agrrr...

    so mädels viel spaß beim warten oder füttern ;)

    grüßchen
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 11.05.2010 14:08
    Hallöle Mädels

    So das Fotoshooting ist überstanden man war das anstrengend aber auch total schön :-)
    jetzt werden die Bilder noch schön bearbeitet und dann stell ich euch welche rein

    Sonst geht es mir heut einigermaßen gut außer das ich die nacht auch net geschlafen hab war auch ständig auf der toilette hatte ständig ziehen in bauch und rücken
    und heut ist die mausi ganz schön unruhig
    naja vielleicht will sie nun so langsam raus :-)

    ganz liebe grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 11.05.2010 15:20
    hallöchen määädels...

    ey, ich geb jetzt ja nix mehr auf stärkere wehen.... nüscht is nämlich... war heute um 12 uhr wieder beim ctg und da waren kleine popel-wehen... in der nacht ist wohl auch noch mein pfopf abgegangen, hatte heute eine meeeenge zeug im klopapier.... hab das auch der hebi erzählt im khs vorhin so unterschwellig: na dann wirds doch jetzt in den nächsten 1-2 tagen losgehen, oder? nööööö, nix da, sagt sie, das kann auch noch ne woche dauern..... *aaaaaaahhhhhhhh* ich will nich mehr.... dieses eeeeewige hin und her macht mich ganz wuschig und kürre... dafür durfte ich aber während des ctgs lauschen, wie eine andere frau endlich mami wurde... das geschrei hat meinem mann und mir mehrmals ein lächeln ins gesicht gezaubert.... und das ging echt fix bei ihr.. eingeliefert und ich glaub grad mal 30 minuten später war das baby schon da... :D deswegen und weil noch andere schwangere da waren, hatten die dann heute leider keine zeit mehr, meinen MuMu anzuschauen... aber morgen um 10 uhr hab ich wieder termin...

    manno... und die schmerzen gestern nacht waren soooo toll :D also das hat einfach riiiiiichtig gezogen.. im rücken und mensschmerzen und harter bauch..... aber ich bin dann doch schlafen gegangen, weil die abstände dann doch immer größer wurden statt kleiner... deswegen geb ich jetzt nix mehr auf "wehwehchen"... es sei denn sie kommen erst alle 10 minuten, tun weh, abstände werden kontinuierlich immer kürzer, bis nur noch 5 minuten dazwischen liegen.. dann erst ruf ich mal im khs an, ob ich mal vorbei kommen soll... übrigens hat mir die hebi (ist da bisher jedesmal ne andere gewesen) heute auch noch gesagt, dass es beim ersten kind standard ist, dass man so viele übungs- oder vorwehen hat (weiß gar nicht, was das jetzt eigentlich ist).. wäre wohl beunruhigend, wenn es nicht so wäre ;) toooooooolle sache...

    so mädels, heute ist alles entspannt bei mir... werde mich jetzt mal ein bisschen dem haushalt widmen.. hab schon wieder kopfschmerzen.. aber ich hab richtig gut geschlafen :D

    achso, janine, nochmal glückwunsch zu solch süßen bubis :D ihr habt schon alle so süße mäuse auf die welt gebracht :D toll :D aber wir sind auch bald dran *freu*

    ich drück euch ganz doll.. bis später :D
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 11.05.2010 15:34
    mensch schmiddi was macht die kleine lena denn? udn ich hab schon voll damit gerechnet das du unsere nächste bist... hmmm... es ist doch wirklich zum verzweifeln... heute hatte ich ein richtig dolles ziehen im rücken und 3 std später ein richtig dolles ziehen im bauch... man man ich weiss auch nicht was der häckmäck soll... imemr mal wieder so ein dolles ziehen aber so wirklich ist das alles nix.... also weinfach wieter warten warten und warten :P

    aber schmiddi du hast recht, bald sind wir auch dran :D :D hehe
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 11.05.2010 15:38
    genau.. und dann merken wir glaub ich auch richtig, wann es nun ernst wird mit unseren wehen....

    dann warten und warten und warten wir mal weiter, wa?! ;) ist alles bisher zur einstimmung auf das, was kommen wird... dann halt nur in regelmäßigen abständen und immer stärker werdend... :D bin echt gespannt, wer bei uns jetzt hier die nächste ist :D
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 11.05.2010 16:19
    Hey Mädels

    ich habe auch absolut keine lust mehr zum warten und ich habe eben festellen müssen das die trppen mein grööööööööööößter feind sind
    ich war gerade bei meiner mom zum kaffee trinken und jetzt musste ich ja auch wieder hoch und ich wohne im dritten stock oh man ich musste auf jeder etage anhalten und ne pause machen die kleine hat so extrem nach unten gedrückt und mir taten die leisten weh das ging ja mal garnicht
    Ich Willl nen Fahrstuhl :-)
    Jaja sonst den ganzen Tag schon Übungswehen oder sowas aber nichts richtiges
    aaaahhhhhhhhhh ich will net mehr

    schmiddi ich glaube das sind jetzt schon richtig kleine zicken :-))
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 11.05.2010 16:44
    hih auf jeden fall... die tanzen uns jetzt schon auf der nase rum ;) verdammt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 11.05.2010 16:48
    hihi ich glaube da müssen wir was ändern oder ??? fragt sich nur was *lol*
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 11.05.2010 16:59
    ach das schlimme ist doch, dass wir das einfach mit uns machen lassen, weil wir die mäuse schon so doll ins herz geschlossen haben ;) unsere kleenen pupsis :D hihi naja, wenn sie dann größer sind und schon im haushalt mitmachen können, dann können wir sie ja ein bisschen versklaven ;) hihi aber im moment siehts mit rache echt schlecht aus glaub ich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 11.05.2010 19:34
    hallo bin wider aus dem kh mit baby ...
    leonie marie 3380gramm 50 cm groß und 37 cm kopf größe....
    sie kam am 8.5.2010 um 17 uhr 02 ...
    by sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 11.05.2010 19:59
    oh sabrina, mein aller herzlichsten glückwunsch na dann ging das nun aber doch alles sehr flott was? wie fingen die richtigen wehen denn bei dir an? zog es vom rücken aus nach vorne? man kann sich das ja gar nicht vorstellen :D und als du gemerkt hast es könnten richtige wehen sein, wie lange hat es dann noch gedauert bist du ins KH gefahren bist? ahhh fragen über fragen, aber ich bin ja so aufgeregt :D :D

    ich wünsche dir nun erstmal viele entspannte tage mit deinem kleinen würmchen :) lasst es euch gut gehen und lasst euch verwöhnen :)

    grüßchen
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 11.05.2010 20:23
    hallo bei mir war es so ..
    ich hatte um 11 uhr im kh ein termin zum ctg weil ich ja ein tag über dem et war.... also ich am ctg ..... nix nur übungswehen ,,,, dann gab es um 11 uhr 10 ein kleinen knall in mir ,,, das war es ein blasen sprung ,,,, der leider grünes wasser hatte ,,,,, dann kamm ein druck nach unten ..und ein riesiges ziehen durch denn ganzen bauch ,,, das waren die echte wehen ich konnte gar nicht mehr richtig ein atmen ,,,, und das sollte ich immer ganz tief über die nase und denn mund langsam raus ,,, es war schwer ,,,,
    und um 16 uhr ging es in denn kreis sall weil der mumu koplett offen war ,,,,, um 17 uhr 02 war die maus dann da !!!!!!!!! ***freuÜÜÜ ** habe geheult ****
    also lag ich ca 4,5 stunden in denn wehen ,,,,
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 11.05.2010 21:36
    WWOOOOOOOWWW sabrina :D glückwunsch zu der schnellen geburt und dem bestimmt gesunden töchterchen!!!!! tolle sache, dass du uns das gleich beschrieben hast.. hätt mich ja nämlich auch mal interessiert.... ist ja wahnsinn.... voll flott :D echt toll :D ich freu mich ganz doll für dich!! :D
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 11.05.2010 21:44
    Hey Mädels

    hab mal eben das erste Bild vom Fotoshooting reingestellt
    glg und schönen abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiddelnet
    Kommentar vom 11.05.2010 21:48
    ach sabrina, sag mal, ist das dein erstes kind? wenn ja, dann hast du bzgl. der wehen wahrscheinlich nen neuen rekord aufgestellt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 11.05.2010 21:53
    Hey Sabrina

    na herzlichen Glückwunsch das war ja mal ne Bilderbuch geburt :-)
    na dann noch viel Freude mit eurem Nachwuchs
    glg Tina
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 12.05.2010 01:08
    danke sabrina!!!

    dann bist du ja auch eine der wenigen die nen blasensprung hatte... ;-) auch mal interessant zu hören, auch wenn es für dich sicher nich so angenehm war mit dem kindspech im fruchtwasser, da macht man sich ja gleich wieder sorgen, aber ist ja alles perfekt verlaufen :) freue mich für euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 12.05.2010 07:58
    hi pinky,

    von mir auch herzlichen glückwünsch...deine geburt erinnert mich an meine damals, auch mit dem grünen fruchtwasser und das alles recht fix ging...hoffe diesmal geht es auch wieder so schnell.

    regalbrett die daumen sind auch für dich gedrückt...mein fa meinte ja auch schon vor zwei wochen es könnte jeder zeit losgehen und gestern die hebi sagte ja könnte auch noch etwas dauern, nun weiß man nicht was man glauben, hoffen bzw. denken soll...

    heute nacht (nur 3mal pipipause) hatte ich wieder ordentliches ziehen im unterleib, aber nur vorne und da ich wieder einschlafen konnte, wohl auch nichts dolles...naja, soll ja gleich nochmal zur akupunktur, merke aber schon das ich mich wieder voll darauf verlasse das diese auch was bringt. drückt mir daumen mädels...

    hoffe ihr habt alle soweit gut geschlafen,

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 12.05.2010 08:33
    Guten Morgen Mädels

    so bin nun wieder zurück vom FA und was soll ich sagen Mausi hat absolut noch gar keine Lust zu kommen Muttermund war zwar wieder ein kleines stück weiter verkürzt aber das war es auch schon :-(
    Am Montag muss ich wieder hin ich hoffe ja das sich bis dahin was tut bin ja dann schon übern Termin

    @Steffi ich drück dir ganz fest die Daumen das es wenigstens bei dir was wird :-)
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2010 13:18
    Mahlzeit die Damen,

    ersteinmal an alle ganz frischen Mamis,herzlichen Glückwunsch & Sabrina,ich will auch so ne schnelle Geburt!!!

    Ich komm grad vom FA. Also diesmal hat sie nur getastet, Muttermund ist Butterweich und sie meinte Gebährmutter ist offen & ich habe auch schon Blut im Urin das blöde nur sie konnte den Kopf nicht tasten,sprich sie liegt noch nicht ganz tief im Becken,was mir nun ein bisschen Bammel macht weil ich so schiss hab das meine Fruchtblase im Schwall platzt-wär mir ja schon unangenehm ;)- und das könnte ja passieren wenns ganz blöd läuft-naja hilft nix! Aufm CTG waren sehr regelmäßige Wehen zu sehen,die ich auch seit Tagen schon spüre aber sie wollen einfach nicht stärker werden.....ich soll am Di wieder hin weil ich dann auch übern Termin bin.Ich soll jetzt auch 3 mal (!) am Tag das Kräuterblutzeug trinken weil meine Eisen Werte sich jetzt zum dritten mal verschlechtert haben ;( irgendwie nimmt mein Körper das nicht auf!?
    Als Tipp hat sie mir gegeben das ich mich aufn Petzi Ball setzten soll & die Hüften kreisen lassen soll damit der Kopf noch runterrutscht aber da sitzt ich ja eh schon jeden Tag drauf.Naja, sie meinte zu mir es könnte heute Nacht losgehen aber meine regelmäßigen Wehen könnten sich auch noch über eine Woche lang ziehen...also bin ich so schlau wie früher ;) Warten und Tee trinken ist angesagt...
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 12.05.2010 14:12
    hey...

    habt ihr mitbekommen... schmiddi ist im kh und die wehen werden eingeleitet ;)

    man jetzt bin ich aber sowas von gespannt, nun kommt hier eine nach der anderen mit baby nach hause... und ich fühle mich nicht mal ansatzweise im krankenhaus :( ... könnt ihr euch noch erinnern wo meine ärztin vor ca 6 wochen zu mir sagte das ich vorsichtig sein muss das meine kleine noch min 2 wochen drin bleibt... hmmm... also ich glaube sie hat da echt mal was verkannt :D .... ich hoffe ja nun auf den 15.5 finde das datum sooo schön... soll sie doch da kommen... und ausserdem ist das werder bremen gegen bayern münchen (pokalfinale) wenn werder dann auch noch gewinnt ist es der perfekte tag um ein baby zu bekommen *lach*

    ich hab gesagt wenn sie am 15.5 nicht kommt dann glaube ich gar nicht mehr dran das sie kommt... dann bin ich nur noch depremiert :( .... haha :D

    mir gehts heute wieder ZU gut, habe nix der gleichen ausser das mein baby sich so dolle heute bewegt das meine haut so gestrafft wird wenn sie gegen drückt das es richtig weh tut, also kraft hat die kleine wohl ohne ende! aber wehen hab ich heute eher weniger... und termin bei meiner bekloppten ärztin hab ich erst montag wieder, naja ob ich da hin gehe oder peng... das bringt mir sicher wieder nichts aber ich hab ja gesagt dann werde ich mal an einem abend ins kh fahren, die stellen einen da ja immer so schön auf den kopf und man weiss über alle sbescheid :)

    schönen tag euch mädels :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2010 14:36
    Chrissi, dann will ich auch am 15.5 mein Baby bekommen ;) leb zwar in Bayern bin aber mit Weserwasser getauft wurden...wenn du weiss was ich meine ;)

    Lucie,auch für mich heißt es weiterhin abwarten.Die Wehen sind zwar da aber ich hab sie schon seit Tagen,sie kommen zwar mittlerweile häufiger aber sie werden nicht stärker ;( ich glaub auch bei mir dauerts noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 12.05.2010 18:13
    Hey............
    Connor ist hier.....
    10.05.2010 um 13.58 per KS
    4380 gramm und 54cm......

    Gruss Polly
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 12.05.2010 18:51
    @ schnuller... ja ja ich weiss wie du das meinst... drücken wir mal die daumen das es klappt @ fussball und sowieso @ baby bekommen :D das datum ist ja auch echt toll! und genau wie bei dir habe ich auch imemr häufiger wehen aber sie schmerzen halt nicht :( aber samstag warts ab ;) höhö

    @ polly: alles alles gute wünsche ich dir und deiner kleinen familie!!! juhu es werden immer mehr :) und ich erblasse bald vor neid :D
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 12.05.2010 19:16
    habe gerade bei studivz gelesen: schmiddis lenchen ist daaaaaa! und mutter und kind sind beide wohlauf!!!!
    Antwort
  • Seite 14 von 18
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.