menü
Schwanger in Kiel und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Treffen, Kaffee trinken oder so

  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 05.12.2011 18:47
    Ach ja die Nummer;-) 0176 627 13 000... und achso ich bin jetzt von "Le Buffet" ausgegangen, aber kann man ja sonst nochmal vorher besprechen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2011 19:57
    Wenn ich jetzt richtig gezählt habe sind wir morgen vier plus Baby. Das mit der Rolltreppe habe ich nicht ganz verstanden :(
    Zum Erkennen: Brauner Kinderwagen bei Lenchen und himbeerfarbene Kapuzenjacke bei mir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2011 21:51
    Bin immer noch maximal verwirrt. Wo ist jetzt der Treffpunkt?
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 06.12.2011 07:53
    Mhh...wie soll ich das bloß erklären?;-) Der Sophienhof hat verschiedene Eingänge. Einer davon befindet sich auf der Seite, wo der Weihnachtsmarkt anfängt (Holstenstraße). In der Nähe von der Riesensandkiste. Da fährt man anhand einer großen Rolltreppe in den Sophienhof rein. Und dort unten vor der Rollltreppe ist der Trerfpunkt. Hab ich das einigermaßen verständlich erklärt? :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 06.12.2011 08:04
    ansonsten schlag irgendwas vor und wir kommen denn dahin oder so... LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 06.12.2011 08:45
    ganz ehrlich, wollen wir uns nicht besser direkt vorm Le Buffet treffen? unten an der Rolltreppe ist doch durch den Weihnachtsmarkt die Hölle los?
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 06.12.2011 09:25
    Nagut, von mir aus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2011 10:18
    okay, dann um 15 Uhr vorm le buffet, bis dann ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 06.12.2011 11:37
    oki doki;-) Freu mich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2011 12:39
    Werde da sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 06.12.2011 12:57
    mmmh, vielleicht schaffe ich wohl doch nicht heute zu kommen. Kann nichts fest sagen.... sonst euch auf jeden Fall viel Spaß.
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 11.12.2011 10:01
    Guten morgen Mädels,
    Hat das treffen letzte Woche stattgefunden? Bei mir passte es leider kurzfristig nicht. Hat denn jemand Zeit und Lust sich diesen Dienstag Nachmittag zu treffen? Wunsch euch noch nen schönen zweiten Advent. LG bina
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 11.12.2011 14:42
    Hey,

    ja das Treffen hat statt gefunden. Fands echt schön, aber ein bisschen zu kurz.Die Zeit ist leider viel zu schnell umgegangen... Dienstag hab ich keine Zeit. Da mach ich ne Überraschungsparty zum Geb. für meine Cousine;-) Sowieso ist diese Woche ziemlich ausgebucht mit Fa-termin, Geburtsanmeldung, Akupunktur etc. Freitag würde vllt noch gehen...aber sonst leider nicht so;-)

    LG Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2011 16:31
    Hallihallo, ich heiße Kathi und bin quasie seit gerade eben hier angemeldet!!
    Ich bin also eine Neue:-D! Ich bin in der 18 Woche glücklich schwanger! Das ich so gut wie keine schwangeren kenne, hoffe ich hier ein paar werdende mamis zu finden zum quatschen und vlt mal treffen!!!
    Also ich freu mich auf Post!!

    Liebe Grüße Kathi und Krümmelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2011 19:57
    Hi ihr,
    ich fände es echt schön, wenn wir uns kommende Woche nochmal treffen. Hätten ein paar von euch Mittwoch oder Donnerstag Zeit und Lust? Da wir ja eh nie alle unter einen Hut bekommen, treffen wir uns ja ohnehin jedes Mal in einer anderen Zusammensetzung.
    Liebe Grüße

    Ps.: Inzwischen habe ich auch ein paar Bilder von Helena im Profil.
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 11.12.2011 20:18
    Hey,
    Ich fänd es auch schön wenn es diese Woche noch klappt. Kann mich Mittwoch oder Donnerstag anschließen. Habe morgen übrigens meinen letzten Arbeitstag. Knuddel Gefühl. Aber irgendwie auch sehr schön. Macht euch nen schönen Abend. LG bina
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 12.12.2011 10:02
    Hallo,

    @ Taya-Kathi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schön das du jetzt auch dabei bist. Je mehr desto besser;-)

    @ Aloha (Anna): Jaa, mach jetzt auch Akupunktur in der Uni. Hab mich bei der TK nochmal erkundigt und es ist so wie du es gesagt hast. Die bezahlen das. Freu mich;-) Bei wem bist du nochmal? Ich bin bei Fr. Klein.

    Hab mal ne andere Frage und zwar wird ja soweit ich weiß die Rufbereitschaft für eine Hebamme auch bezahlt und nun hab ich ja aber schon eine für das Wochenbett. Wisst ihr ob es möglich ist 2 Hebammen zu haben? Also eine speziell nur für die Geburt und dann halt die andere für die Nachsorge? Die Frau bei der TK konnte mir darauf irgendwie keine Antwort geben...mhh...Ich würde meine jetzige Hebamme nur ungerne so kurzfristig wieder absagen...

    Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung...

    Ganz liebe Grüße Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 12.12.2011 18:36
    hallo mädels,
    wie passt euch denn Donnerstag 14:00 -uhr? ´Treffen wieder im le buffet oder hat jemand nen anderen vorschlag?

    LG bina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2011 22:15
    Ich habe Donnerstag um 14 Uhr Physiotherapie, könnte nachkommen und gegen 14.45 Uhr da sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2011 17:22
    Hallo ihr Lieben,
    Inger und ich treffen uns morgen um 15 Uhr im Citti Park zum Eisessen und quatschen. Wenn jemand kurzfristig dazustoßen möchte, kommt einfach hin.
    Wie gesagt, Helenas Kinderwagen ist braun mit ein bisschen weiß und türkis. Daran sind wir gut zu erkennen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 21.12.2011 10:44
    HuHu...

    Es gibt Neuigkeiten die ich euch nicht vorenthalten möchte;-) Und zwar hat Nadia (ClairDeLune) gestern Abend gegen 20 Uhr ihre Tochter zur Welt gebracht. Sie wiegt 2480g und ist 49cm groß. Ich werde sie gleich besuchen und bin ja schon so gespannt. Also bis dann Lisa;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 21.12.2011 17:44
    Sorry, sehe gerade das ich mich verschrieben hab. Sie wiegt 2830g. Sie ist so süß und knuddelig;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2012 19:06
    Hallo an alle, ich wollt mal fragen ob jemand von euch zum Schwangerschaftyogo oder zum Schwangerschaftsschwimmen geht?
    lg kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2012 15:17
    hallo, danke für die glückwünsche:) Jiyana hat in den letzen Wochen ziemlich gut zugelgt und wiegt schon 3600g :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirabelle
    Kommentar vom 10.01.2012 18:11
    Hey Kathi,

    ich wollte mal beim Schwangeren Yoga im Geburtshaus vorbeischaun.
    Mal schaun ob das was für mich ist :).

    Glückwunsch zum Töchterlein ClairedeLune :). Wow da hat sie ja toll zugenommen :). Hammer wie leicht deine Maus bei der Geburt war. Meine Motte hat fast 2kg mehr gewogen :D haha. Jiyana ist übrigens ein sehr schöner Name. Wie spricht man ihn genau aus? Wirklich so mit "J" ? Oder das J als "Dsch" ausgesprochen?

    Lg, Marina
    Antwort
  • Seite 8 von 9
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.