menü
September Mamis 2012

Zur neuesten Antwort

dies und das... und aktuelles :)

  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 06.03.2012 19:21
    @beetlejuice: ich lag ja auch 6 Wochen hauptsächlich im Bett, musst bisschen aufpassen habe mir dabei was gestaucht und die Muskulatur hat sich dann versteift musst gestern abend dann in die Notaufnahme mit dem KW weil ich mir ein Gelenk im Rücken gestaucht hatte und bin jetzt getapt worden ich weiß das hört sich übel an aber ich dachte auch nicht das das so schnell geht aber weil halt durch die SS der Rücken so belastet wird musst echt aufpassen und ich habe auch seit der SS nur 1 kg zugenommen also echt nicht sooo viel.
    Leg dir am Besten immer was in Rücken und wärme ist auch super....

    lg und hoffe es geht dir bald wieder besser :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2012 11:35
    Update: ich war heute der glücklichste Mensch auf Erden. Hatte ja heute das erste offizielle Screening und das war total toll. Zum ersten Mal hat man jetzt richtig "Baby" gesehen, den Kopf mit Nase, 2 arme, sogar die Finger konnte man erkennen und 2 Beine. Und das, obwohl der Krümel erst 4,7 cm groß ist. Das war total schön :-) und der kleine Vampir hat sich etwas gemausert. Lt. Us waren wir heute schon 11+ 2, werde aber weiter mit 10+ 6 geführt.

    Lg eure glückliche Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2012 12:48
    Mensch Glückwunsch Beetlejuice! Nimm lieber die 11+2 ;) Dann biste bald mit dr 12. Woche durch und die Übelkeit is dann wie weggeblasen!
    Witzig, dass nun noch eine denkt sie brütet nen kleinen Vampir aus---- ich werd dsa Gefühl nimmer los, wird nur schwer meinem Freund bei der Geburt zu erklären, warum da Flügel und lange Zähne statt Arme sind :D

    Ich darf erst am 19.3. wieder hin zum Babygucken.....seit 3 Tagen muss ich ab frühem vormittag schon den Hosenknopf auflassen und ich hab bisl zugenommen, nur noch bei 0,5 unter Startgewicht. Naja, ist halt so.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 08.03.2012 10:47
    Guten Morgen,
    ich hatte heute Nacht soo Muskelkater im Bauch wegen der Bänder Dehnung war echt anstrengend dann hatte ich es gut gemeint (Wärmflasche und Glas mit Magnesium) tja das wars dann, hing dann den Rest der Nacht über der Schüssel :( dachte eigentlich ich hätte das gröbste Überstanden...
    Wie ist es denn bei Euch mit Übelkeit und erbrechen?? bin jetzt schließlich am sonntag 16. Woche .....
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 08.03.2012 11:14
    oh, das hört sich nicht gut an!

    Also bei mir wird es jetzt jeden Tag besser, bin jetzt 13.Woche. Erbrechen hatte ich Gott sei Dank eh nicht groß, aber die Übelkeit und Mattigkeit waren sehr schlimm. Hab jetzt schon 3Tage ohne Mittagsschlaf ausgehalten und gestern hab ich sogar abends durchgehalten, obwohl ich vormittags und selbst während meine Tochter mittags geschlafen hat am Computer gearbeitet hab!

    Das Erbrechen kann aber auch vom Magnesium auf nüchternen Magen gekommen sein!? Da reagiert man gerne empfindlich...

    Hab nächsten Dienstag jetzt mal nen Termin im Geburtshaus, mal alles anschauen und mit der Hebi quatschen, mal gucken ob des was ist für mich. Schließlich müsst ich mich ja dann zeitnah dort anmelden damit dann auch im September eine Hebamme für mich Zeit hat ;-)

    Wegen Knopf offen, ich hatte mir letztens beim H&M schon ne Umstandshose mitgenommen fürs Frühjahr, so ne beige Chino. Hab Sie dann probiert und dachte noch was für ein quatsch, die rutscht eh runter. Aber Pustekuchen, war sehr bequem und sitzt perfekt und am Bauch ist noch Spiel für den Krümel. Und bald werd ich des Ding echt brauchen, weil der Bauch jetzt täglich schiebt! Die Hose ist jetzt 36, sodass die alleine von den Oberschenkeln her die SS nicht komplett übersteht, aber für die erste Kugelzeit perfekt.
    War in der 1.SS recht geizig mit Umstandsklamotten, aber da war der Bauch auch erst spät sichtbar und es war dann Sommer, da ging es mit weiten Kleidern und Leggings auch weitgehend ohne die "Spezial-Mode". Aber diesmal werd ich da nicht rumtun, will ja nicht die ganze Zeit mit einer Jeans rumlaufen :-( Und H&M oder auch Vertbaudet sind echt fair mit den Preisen, da kann man sich schonmal was gönnen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2012 07:03
    ...und plötzlich ist der Bauch da! Die letzten Tage dachte ich schon ...mensch mensch, das is nu ziemlich eng am Hosenbund - selbst mit Knopf auf. Da ich gewichtsmäßig aber noch nciht zugelegt habe, muss es also der Bauch sein :)
    Hab dann mal ne ersteigerte Umstandshose angezogen und --- welch eine Wohltat! Das passt zwar noch viel rein, ist aber um einiges bequemer. allerdings ist sie für unsere Nochtemperaturen in München etwas zu kalt. Eine Jeans passt noch ganz gut, aber wenns dann nu endlich auch hier unten Frühling wird zieh ich die Hose an :)
    Bin auch seit 2 Stunden wach und auf, weil ich nimmer liegen konnte - alle ziept, zwickt und zieht im Bauch und die Brust tut unglaublich weh. Naja scheint zumindest dann alles in Ordnung zu sein.
    Wie gehts euch Mädels, is so ruhig hier die letzten Tage? in ner Woche oder so sollten doch was alle durch die 12. Woche sein oder?

    Wie geths denn unseren Spuckis? Lässt euch die Übelkeit jetzt endlich in Ruhe?

    Liebe Grüße, Leiria

    P.S Werde nun weiter die Küche auräumen..in 3 Wochen is Umzug *bibber*.
    Hab mich jetzt gestern auch bei ner Hebamme vorort gemeldet und nen Treffen ausgemacht und mich zu nem Yogakurs angemeldet. Der ist da oben fast 3x billiger als in München....:D
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 10.03.2012 10:58
    Guten Morgen :)
    haha ja ich kenne das Phänomen habe seit 3 Wochen ne Umstandshose aber auch erst 1kg zugenommen...hatte mich am Anfang auch gewundert wie das sein kann aber mittlerweile hat er eine schöne Form und sieht definitiv nach babybauch aus :) bin total happy!!
    Ist mittlerweile auch schon bisle härter bin echt stolz, die Bauchbänder passen aber schon zumindest die in der "normalen" Größe habe noch 2 größere die passen noch nicht die Umstandsoberteile sind mir aber noch zu groß!!

    Bei mir fängt es immer sofort an zu zwicken wenn ich auf der Seite liege...

    Zu unseren "spuckis" ich hing heute morgen schon wieder über dem Porzellangefäß! Also wird überhaupt nicht besser :(

    Habe da mal ne Frage an Euch... also meine Frauenärztin hat gesagt das Akupunktur Wehen auslösen kann, die Hebamme meinte ich kann Akupunktur machen gegen Übelkeit was denkt ihr denn??
    Wir besichtigen Dienstag und Mittwoch die Kreissäle von 2 Kliniken obwohl die Entscheidung schon gefallen ist aber ich möchte trotzdem nochmal schauen....meine Hebamme ist gerade im Urlaub werde mich nächste Woche mal drum kümmern weil die Übelkeit echt anstrengend wird!!

    vlg und ein schönes Wochenende :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2012 15:45
    Ein Leben kommt, ein Leben geht. jetzt wird mein kind keine uroma mehr haben. Meine Omi ist leider heute früh (nicht unbedingt erwartet) gestorben. Dabei sollte sie heute zur aufmunterung erfahren, dass sie uroma wird. Die welt ist einfach ungerecht, auch wenn es besser ist, wenn ein alter mensch stirbt statt ein junger.
    Eure traurige Beetlejuice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2012 16:30
    Tut mir sehr leid für dich liebe Beetlejuice. Leider hatte ich nur bis zum Alter von 10 eine Omi - von daher kenn ich gar nicht das Gefühl von Großeltern. Aber wenn es plötzlich war, war es hoffentlich schmerzfrei - auch wenn es für die Hinterbliebenen schwerer ist, so ist es für deine Omi doch ein Segen nicht gelitten zu haben.
    vielleicht wacht sie jetzt mehr über dich und deinen Bauchzwerg....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2012 12:31
    So langsam nervt mich echt die Müdigkeit und Durchschlafprobleme! Es stresst mich nun auch schon körperlich , bin seit Donnerstag schon wieder krankgeschrieben, da mein Blutdruck mittlerweile zu hoch ist ( Sosnt ist er immer tendenziell zu niedrig). Ich soll mich endlich ausruhen und Stress vermeiden.....toll als ob ich das nicht sowieso tun würde, ich mag ja schließlich Vamperl nicht stressen.
    Nun bin ich auch heute morgen fast zusammengeklappt mit ohrrauschen und kaltschweiß. ( Dabei hab ich die letzten Tage wirklich nur auf der Bremse gestanden ). Was soll ich denn sosnt noch tun? Hat jemand so etwas ähnliches?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2012 15:41
    Ich wollte heute mal shoppen gehen. In unserem riesen center gibt es fenau einen Laden mit Umstandsklamotten, H&M. Wo besorgt ihr euch welche? Nach 2 Läden war ich übrigens platt und wollte nur noch ins bett. Wie soll das erst mittwoch auf arbeit werden...
    Ich werde mich wohl dann am mittwoch der müsen truppe anschließen. Bin ja eh viel müde durch das vomex, durch die krankschreibung hat das aber nicht so gestört.
    @leiria: halt dich tapfer. Zwischen diversen Ko..attacken war ich auch schon so weit zu sagen, dass ich nicht nmehr will. Aber es dient ja alles einem guten zweck... Und wehe mein kind gehört nach der geburt nicht zu den ganz lieben und bald durchschlafenden^^ habe jetzt in den ersten 3 monaten genug durch gemacht...
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 13.03.2012 13:30
    Hab gestern früh auch bei h&m geschoppt. Ne dünne Jeans ne leichte Hose in Sand für Urlaub und Freizeit, zwei Tops und ein reduziertes Kleid ;-) hab in der ersten ss ja ewig die normalen Klamotten getragen aber diesmal wächst der Bauch auch viel schneller..

    Eben hab ich jetzt auch den Termin zur feindiagnostik in der 20. Ssw gemacht. Ende April gemacht. Der Spezialist ist nur einmal die Woche im Haus deswegen hab ich lieber jetzt schon was vereinbart vor allem weil es jetzt auch beinah mit dem Urlaub in Konflikt gekommen wäre..

    Bin seit zwei Tagen wieder total fertig, abends um neun bin ich meist weg vor dem Fernseher total deprimierend :-(

    So um vier hab ich info Termin im geburtshaus, bin schon voll gespannt!!

    Antwort
  • Profilfoto  Zwetschge
    Kommentar vom 13.03.2012 14:24
    Ich glaube bei mir läuft alles verkehrt...ich bin jetzt 13+6 und musste mich heute morgen das erste Mal übergeben. Bitte sagt nicht das der Horror bei mir jetzt erst anfängt. Es ging mir die letzten Wochen gut, war gar nicht mehr so müde aber seit ein paar Tagen könnte ich nur noch schlafen.
    Bin mir aber nicht sicher ob das von meinen Kopfschmerzen kommt, hatte öfter mal Migräne und lag seit Sonntag auch flach.

    Ich nehm gar keine Medikamente, aber wenns mit meinem Kopf so weitergeht überleg ich echt ob ich mal eine Paracetamol nehmen soll. Aber ich will meinem Zwerg ja nicht schaden!

    Ansonsten hab ich langsam echt ein Bäuchlein, bin ständig am überlegen ob es nicht die Fettreserven sind die es mir da nach außen drückt, ich kann es irgendwie noch nicht unterscheiden. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2012 15:33
    also ich muss sagen, dass mir seit einer Woche ab und zu auch mal schlecht ist, aber weit entfernt von spucken. Gott sei Dank. Wenn vorher deine Müdigkeit weg war ist es vielleicht jetzt die Frühjahrsmüdigkeit -das Wetter wird ja besser , der Luftdruck ändert sich ( daher möglicherweise auch das Kopfweh) - wir reagieren woh lalle etwas sensibler auf Veränderungen.
    Tja, das mit den Fettreserven finde ich eine interessante Erklärung. Da ich bislang noch nciht zugelegt habe, mir aber die Hosen jetzt wahrlich nciht mehr richtig passen - könnte eine Möglichkeit sein.
    So langsam spüre ich aber auch leicht die Gebärmutter überm Schambeim glaub ich.
    Außerdem bin - so denk ich - langsam schon gaga. Die letzten 2 Tage hatte ich 2-3x das GEfühl als würde ich meinen eigenen Herzschlag im Bauch spüren, ganz leicht,blubbernd- is schelcht zu erklären. Für Kindsbewegungen ist die 15. fast 16. Woche wohl noch etwas zu früh....bei Erstmamas glaub ich.
    Naja, mal sehen ob ich es nochmal merke.
    Ich habe mir 2 Hosen im Auktionshaus ersteigert. Eine is super, die andere hatte leider nicht beschreibene Flecken, di bisher noch nciht rausgingen :( War Gott sei Dank nicht so teuer.
    Aber ich werde dann auch mal zu c+a oder so gehen um was für das Frühjahr zu bekommen. 2 Oberteile hab ich auch und einen Badeanzug, der war neu mit etikett und supergünstig.( ebenfalls ebay)

    Ich habe jetzt auch mal - da ic hja Zeit habe gerade - im Internet nach Kindrwagen(tests) geschaut etc, weil ihr ja erwähntet, dass es bis zu 12 Wochen Lieferzeit gibt. Und was soll ic hsagen - ich bin ja schier erschlagen!!!!! Wofür soll man sich entscheiden, was is wirklich wichtig....und das gleiche gilt dann für Kindersitz ebenfalls. Ich bin echt überfahren. Es gibt bestimmt mehr KInderwägen als es verschiedene Autosorten...Ich seh schon da wird einiges auf uns zukommen ( vorallem wenn man sich den Neupreis anschaut ).

    @ louis. Hast du ne Überweisung für die Feindiagnostik bekommen oder wirst du es selbst bezahlen?
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 13.03.2012 16:14
    @leiria: also ich habe mir umstandsmode bei bonprix bestellt da gibt es auch echt günstig Hosen und so, die bei babywalz waren auch super kosten aber das doppelte das hab ich irgendwie nicht eingesehen weil ich trage die Hose ja nur jetzt wenn es warm ist ja eher nur röcke und kleider....

    Stimmt C&A hat auch ne super Auswahl, H&M habe ich leider garnichts gefunden :(

    Bei Kinderwagen, ja das Problem kenn ich habe jetzt 3 Modelle es gibt ein paar Kriterien die wichtig sind:
    - bist du viel in der Stadt oder in öffis unterwegs dann schau das er kompakt ist und am besten Schwenkbare Räder hat und nicht so schwer ist falls du ihn mal heben musst
    - oder läufst du viel mit dem Wagen auch spazieren etc. dann schau das er eine vernünftige Federung hat, wir haben zum Beispiel hier viel Kopfsteinpflaster und es gibt Kinderwagen mit kaum Federung das ist sicherlich nicht angenehm für das Kind.
    - dann müsst ihr noch schauen was ins Auto passt :)
    das sind so paar wichtige Kriterien die auch auf manchen Seiten genannt werden da kann man schon recht gut eingrenzen was passt oder auch eben nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 13.03.2012 20:04
    Hi Termin beim Geburtshaus war Super. Die Hebamme hat mir alles gezeigt und erklärt wir haben gemütlich gequatscht, meine Tochter hat die ganze zeit Scheiß gemacht aber war nicht schlimm ;-)
    Die feindiagnostik Zahl ich selber hab ja keine Vorbelastungen. Bei meiner Tochter wurde die nur von der damaligen ärztin einfach durchgeführt und ich hätte das Gefühl das zweite Kind zu benachteiligen wenn ich es nicht wieder machen lasse. Falls etwas an den Organen wäre müsste ich ja auch das Thema Geburtshaus knicken, will schon genau wissen dass das Würmchen fit ist für die ambulante Entbindung...
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 13.03.2012 20:10
    Ach ja Kinder Wagen war bei mir a und o, dass er kompakt ist wegen Auto (haben wir getestet), dass er leicht und wendig ist und zum buggy umbaubar. Es wurde dann bei uns der Brio Go. Muss sagen ich habe ihn täglich benutzt bis heute und er steht Super da, da kann sich das zweite freuen auf den tollen Flitzer. War auch immer sehr zufrieden. Außer bei viel Schnee, aber ich denke da versagen die meisten.. Das Teil is zwar bissl teurer aber dafür brauchten wir keinen buggy, das hat dann ja wieder 150-200€ gespart!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2012 07:14
    So,ich gehe heute den ersten Tag wieder arbeiten. Hoffentlich ohne übergeben... Heute Abend bin ich bestimmt Platt.

    Drückt die Daumen, dass alles gut geht.

    Wollen wir für Kinderwagen ein separates thema aufmachen?
    Bei uns muss er auf jeden Fall auch leicht sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwetschge
    Kommentar vom 14.03.2012 21:23
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hatte heute einen ganz schlimmen Tag. Meine Oma hat Krebs, man kann nichts mehr für sie tun. Chemo hat sie abgelehnt was auch in Ordnung für alle ist, bisher hat sie recht gut und eigenständig gelebt. Wollte sie heute in meiner Mittagspause besuchen und hab entdeckt dass alle Rolläden am Haus zu sind, ein schlechtes Zeichen.
    Ich hab sie dann gefunden auf dem Fußboden im Schlafzimmer, sie lebte und war ansprechbar und war aber einfach zu schwach zum laufen. Ich war so geschockt, ich war in Panik. Krankenwagen kam und sie kam ins Kkh. Sie muss jetzt in ein Pflegeheim.
    Mir gehts so schlecht, es war ja vorhersehbar aber nun geht doch alles schnell. Ich hab so Angst das mein Krümmel viel mitbekommen hat was heute war bzw gespürt hat das es mir nicht gut ging. Ich hab zwar keine Schmerzen aber ein komisches Gefühl im Bauch, es fühlt sich so unruhig an.
    Ich fühl mich schuldig das ich mich nicht mehr zusammengerissen habe.
    Ging es mal jmd so oder kennt ihr jmd der auch starken Kummer hatte während der Schwangerschaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2012 07:23
    Hallo Zwetschge,
    erstmal - das tut mir sehr leid mit deiner Oma und ich kann dich verstehen, dass du ziemlich geschockt warst als du sie fandest. Wenn du Angst um deinen Krümmel hast geh vielleicht sichereitshalber zum Arzt, aber ich denke es wird bestimmt alles oki sein. Überleg mal wieviel Sorgen wir uns alle in den bösen ersten 12 Wochen gemacht haben, wirklich Ängste und Sorgen und es geht den Zwergis noch gut. Das komische Gefühl im Bauch ist doch verständlich - man findet ja nicht alle TAge seine Oma so hilflos auf dem Boden! Das stresst dich natürlich und Stress macht sich bei den meisten Menschen ja sofort im Magen breit. Ich denke, dass es dem Krümmel bestimmt gut geht - wir können uns ja niht 9 Monate in einer Glaskugel verstecken und ns von der Welt abschirmen. Selbst da hätten wir noch immer unsere eigenen Stress und Sorge ob alles in Ordnung ist.;)
    Ich denke, die vertragen da drin schon etwas :D...als Vorbereitung auf die Welt ausserhalb. Die bekommen doch auch den täglichen Arbeitsstress., Haushalt bei vielen ja auch Geschwisterkinderstress mit und wachsen und gedeihen trotzdem.
    Also geh zum Arzt wenn deine Bedenken nicht weg gehen, den zusätzlichen Stress, den du dir machst bei der Überlegung ob du gehen sollst oder nicht ist nämlich wahrlich nicht nötig ;)

    Ich wünsch dir jetzt viel Kraft, lass es dir so oft es geht gut gehn!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2012 07:25
    @ Beetlejuice

    Wie war dein erster Arbeitstag wieder? Spuckfrei? Bist froh wieder unter Menschen zu sein oder hättest am liebsten deine Couch zurück? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2012 07:26
    Hallo zwetschge, bei meiner oma wurde in dezember krebs festgestellt, sie hat chemo gemacht, freitag super gutes arztgedpräch, chemo fertig, es ginge bergauf. Samstag früh ist sie verstorben. Damit hat auch keiner gerechnet. Ich hab am samstag ne menge geheult.
    Wir und unsere krümel sind stärker als wir denken. Sage dir, sei froh, dass du sie gefunden hast und dass sie nicht tagelang nicht entdeckt worden ist. Versuch das positiv zu sehen. Du wirst dich ja jetzt nicht tagelang gehen lassen?!
    Ich werde nächsten freitag auch zur beerdigung fahren. Das wird bestimmt ein harter Tag für uns zwei. Aber das stehen wir auch durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2012 07:31
    Hey, also es war ganz schön anstrengend... Zwischendurch und zum ende hab ich mich echt auf meine couch gewünscht. Nach 6 h war ich total platt. Versuche auch schon seit einer halben stunde aufzustehen...

    Ich guck mir das bis nächsten mittwoch an. Wenn es nicht besser wird, frage ich, ob sie mir so ein teilzeit-bv gibt, dass ich zumindest in den nächsten 4 wochen nur 6 h arbeiten muss. Irgendwann sind 40 überstunden auch weg ... Die würde ich lieber aufsparen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2012 18:42
    So, ich war heute nochmal beim Hausarzt um den Blutdruck messen zu lassen - sollte das ab und an mal machen. Da er wieder so hoch war hat er mich vorsorglich zur Untersuchung in die Frauenklinik geschickt.
    Man man war da voll! Im Kreißsaal war wohl alles voll und während unserer Wartezeit kamen nochmal 2 Frauen zur Entbindung....na das kann ja was werden.
    Ich werd mir in Münster was kleines suchen :)

    Sie haben aber auch einen US gemacht um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Somit hatten wir heute schon Baby-TV und nicht erst Montag! Werde den Termin Montag dann auch canceln, muss ja dann nicht emhr sein.

    Erstmals ging es über dem Bauch :). Der erste Satz war : och das is ja ein kleines Köpchen....mir also sofort tausend Gedanken durch den Kopf geschossen, mein Puls sofort hoch. Ich: wieso, was sstimmt denn nicht?
    -Sie: och normal seh ich hier nur schwanger mit 30.SSW und aufwärts...das hier is noch so süß klein . Puh Entwarnung....auch wenns nett gemeint war, hatte es mich dann doch etwas schockiert.
    Dann war aber alles oki. Sie hatte Schwierigkeiten beim Messen da Vamperl immerzu in Action war. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei der Vaginaluntersuchung mehr erkannt habe.
    Vamperl liegt gechillt quer im Bauch - Geschlecht ist noch nicht im enferntesten zu zeigen (leider). Das Gewicht wird heute (15+0) mit 130 gr angeben und die Größe auf ca. 13 cm geschätzt - somit zeitgerecht entwickelt. *freu*
    Jetzt gibt es erst wieder Bilder in der 20. Woche *seufz*, es sei denn das mit dem Blutdruck wird nicht besser, dann werd ich doch zur Risikoschwangeren und muss öfrter zur Vorsorge....hoffe der beruhigt sich bald endlich!
    So, leg mich nu wieder hin - hab seit gestern wahnsinnge Kopfschmerzen, die nicht wweg gehen - blöde Wetterfühligkeit :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2012 21:10
    Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder..... lese ja immer fleißig mit, aber was soll ich schon großartig schreiben, wenn es nix neues gibt?
    Bei uns ist alles soweit ok. Nach einem langen Gespräch mit meinem Chef hat er meinen Vertrag bis zum Mutterschutz verlängert, und nach dem Mutterschutz soll ich mich, wenn sich alles eingespielt hat, melden, damit ich vielleicht stundenweise kommen kann.
    Meine Tochter hat eine tolle Überraschung aus dem KiGa mitgebracht.... Bakterielle Lungenentzündung. Zum Glück wurde es im Anfangsstadium erkannt. Jetzt muss sie 4mal am Tag inhallieren, 3mal am Tag mehrere Medikamente nehmen, und das schlimmste, sie muss still halten, soll nicht springen oder rennen, und das obwohl ein Teil der Medis aufputschend wirken.... sehr schön.
    Mir gehts sonst ganz ok, ich habe kaum Übelkeit, nur Hackfleisch darf nicht in meine Nähe, egal in welcher Form....
    Montag geh ich zum FA, Diabetes Test und neue Bilder machen *freu*
    Ui, das war ja jetzt doch ein langer Text.....
    Antwort
  • Seite 4 von 19
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.