menü
September Mamis 2012

Zur neuesten Antwort

dies und das... und aktuelles :)

  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 15.03.2012 23:42
    hey mädels,
    letzte woche war bei mir so anstrengend.mein sohnemann war krank.hatte magen-darm infekt.schlimmstens war es immer nachts,erbrechen,durchfall.omg.das haben wir gott sei dank hinter uns.diese woche hatte ich soooo starke kopfschmerzen.die schmerzen haben bis in die augen ausgestrahlt.das war die hölle.sag ich euch.3tage hintereinander war das.ich konnt kaum was machen.paracetamol hat mir nicht geholfen.laut frauenärztin durfte ich was anderes nehmen.ich hatte danach sooo schlechtes gewissen das ich tabletten genommen habe und dann noch schlechte nachricht vom gerinnungsambulans.das meine blutwerte nicht in ordnung sei das ich zu den spritzen auch noch asperin nehmen soll.das hat mich physik fertig gemacht.hab in den vier tagen so geheult.mein kleiner gummibärle, was er alles über sich ergehen muß.
    hatte heute termin beim frauenarzt.entwarnung ich muß doch nicht zusätzlich asperin nehmen. bin erleichtert.mein gummibärle gehts gut. und es wird ein ER! somit habe ich dann ab september mein 2. sohn in den armen :)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2012 07:41
    Na das klingt ja nach einer horrorwoche....aber glückwunsch zum Sohn!!! WAhnsinn, dass man es sehen konnte - bei mir geht das nicht im entferntesten :(
    Hatte seit vorgestern abend auch starke kopfschmerzen, die gestern abend darin endeten, dass ich heulend im Bett saß und nur noch den Kopf an die Wand schlagen wollte. Normalerweise hab ich so gut wie NIE kopfweh. In meiner Verzweiflung hab ich dann Paracetamol genommen, nachdem ich heiß geduscht hatte und warme Kompressen ---manchmal git das Internet nützliche Tipps. Jetzt sind die Schmerzen allerdings wieder da. Werde gleich mal raus an die Luft gehen und hoffen, dass sie weggehen. Mir war/ist sogar speiübel :(
    @ Keksmama
    ja traumhaft, Lungenetzündung - das wünscht man sich ja :( Hoffe deiner kleinen geht es schnell besser und sie steckt dich nicht an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2012 08:58
    Hallo ihr Lieben,

    Puuuh, bei uns ist die Ansteckungsgefahr zum Glück vorüber..... Der Großen geht es auch schon wesentlich besser, laut Kinderarzt soll sie morgen auch schon wieder in den KiGa..... traumhaft, da in Ihrer KiGa-Gruppe letzte Woche 4 Kinder mit Scharlach erkrankt sind..... Ist schon toll, wie sich die Zwerge von einer doch recht heftigen Erkrankung erholen, oder? Das Fasziniert mich immer wieder....

    Ich war gestern beim FA zu VU, alles super, Geschlecht noch ungewiss, aber mein Bauchzwerg hat schon eine SSL von 8 cm...

    @Kopfschmerzpatienten, ich leide mit Euch und hoffe, dass es Euch wessentlich besser geht! Als Migränepatientin kann ich das echt nachfühlen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2012 10:52
    So, nachdem ich ja jetzt 1 Woche arbeiten war, hatte ich heute nochmal Termin. Dem krümel gehts gut. Ich habe jetzt für die nächsten 4 Wochen ein teilzeit-BV, d.h. ich darf nur 5 h arbeiten.
    Leider will sich das mit übelkeit und erbrechen noch nicht so richtig bessern.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 21.03.2012 15:05
    Oh Mädels wir ist heute soooo schlecht mal wieder muss morgen zur Hebi neue Globulis holen sonst halt Akkupunktur wir werden sehen.
    Hatte am Montag ne kleine Blutung hatten den Verdacht das meine Plazenta unten liegt aber ist alles ok war nur eine Infektion.....
    Nächste Woche ist wieder großes Screening mal sehen :)
    Hoffe ihr könnt das schöne mehr genießen!!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 21.03.2012 15:05
    Oh Mädels wir ist heute soooo schlecht mal wieder muss morgen zur Hebi neue Globulis holen sonst halt Akkupunktur wir werden sehen.
    Hatte am Montag ne kleine Blutung hatten den Verdacht das meine Plazenta unten liegt aber ist alles ok war nur eine Infektion.....
    Nächste Woche ist wieder großes Screening mal sehen :)
    Hoffe ihr könnt das schöne mehr genießen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2012 17:31
    Oh Beetlejuice und wunschmami, das is ja schrecklich, dass eure Übelkeit nicht besser wird!!
    Ich darf erst in der 20. Woche zum screening *grummel* zumindest zu dem größeren ( diese 3 von der kasse bezahlten ;) ) war am Montag nochmal hier beim FA in der 16. um mich von ihm zu verabschieden, weil ich ja dann wegziehe. Er hat auch nochmal gaaanz kurz getastet und geschaut "obs lebt" ( ja so drückt er es aus ) . War alle gut - es ist wieder vorm US abgehauen war also wieder nix mit Geschlecht. Naja, muss ich weiter warten.
    Mein Blutdruck ist nun konstant oben, aber noch im Grenzbereich zu " wir müssen jetzt was nehmen". Wenn sich das nach dem Umzug nicht beruhigt hat werd ich wohl in Risiko eingestuft - dafür gibt es dann aber öfter Baby-TV ;)
    Sagt mal, müsst ihr jetzt auch schon nachts so oft aufs Klo? das nervt unheimlich. Nicht, dass diese Schlaflosigkeit reichen würde. Nein , nun auch noch aufstehen....

    Hab gestern auf der Teamsitzung es nun offiziell bekanntgegeben - gerüchte kursierten eh schon und meine direkte Kollegin wurd belagert udn gelöchert mit Fragen.
    Sehr interessant wie manche reagieren. Von ehrlicher freudiger Gratulation bis Meiden und Ignorieren war alles dabei. Sogar von Kollegen, wo ich es nicht erwartet hätte - aber das hatten wir ja schonmal, dass man sich in manchen Freunden/ engen Kollegen doch täuschen kann.
    Selbst die eine Kollegin, die grad die 2te fehlgeschlagene künstliche Befruchtung hinter sich hat, hat sich total gefreut - und ehrlich gefreut - andere wiederum laufen ohne ein Wort auf dem Freizeitgelände an mir vorbei...alles sehr interessant zu beobachten. Ich mein, mich interessiert es ja nun eh nicht mehr, weil ich ja weit weg ziehen, aber soziales Verhalten geht doch manches Mal sonderliche Wege :D

    Habt ihr euch - oder hat sich euer Bauch schon auf der Arbeit geoutet? Ich trag nun seit anfang der Woche ein Bauchband über der Hose, weil sie nur noch mit Gummiband hält ;) aber es sieht eher aus, als hätte ich zuvie lgegessen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 22.03.2012 11:49
    Also ich bin ja jetzt Ende 17. und trage schon umstandssachen weil ich sonst keine Hosen mehr zu bekomme und Oberteile gehen noch mit BH´s habe ich ein größeres Problem......
    Nächste Woche habe ich wieder großes vermessen und ich freue mich soooo sehr :) bin richtig aufgeregt zähle schon die Tage.
    Ja das mit der Übelkeit ist echt ätzend bei mir wissen es natürlich schon seit der 13. Woche alle im Büro mein vertrag läuft eh aus und ich musste deshalb mein urlaub komplett umwerfen weil der im MUSCHU lag...

    Habe jetzt abends manchmal so ein flattern im bauch bin mir aber nicht sicher ob das wirklich mein Zwerg ist... ich warte einfach ab ob es noch stärker wird!!
    Hatte gestern bisle Stress mit meinem Mann habt ihr irgendwelche Tipps wie man da bisschen runter kommen kann?? Lege mich dann immer ins Bett und öle mein bauch ein und rede mit meinem Zwerg.... hört sich seltsam an hilft aber :) dan geht der Puls auch schneller wieder runter...

    Werden in den nächsten Wochen jetzt immer mal wieder paar Kleinigkeiten kaufen im Mai bestellen wir Kinderzimmer und Kinderwagen weil die haben teilweise 10-12 Wochen Lieferzeit und das will auch alles aufgebaut sein und das Kinderzimmer muss auch noch gestrichen werden....

    Da bin ich ja TOTAL aufgeregt :-)
    Meine Hebi hat gesagt wir probieren jetzt nochmal mit Globulis sonst machen wir Akupunktur aber dann halt jeden TAg und ich habe doch soo Angst mit den Nadeln.....kennt sich da jemand aus??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2012 13:25
    @Wunschmami: Akupuktur tut nicht weh. Die Nadeln sind auch ganz dünn. Ich hab schon total gute Erfahrungen damit gemacht. Zwar leider nicht bei der übelkeit, aber vielleicht hilft es dir.

    Eine kollegin hat mir heute auch mal einen Beutel mit Umstandsklamotten mitgebracht. Bin zwar erst 14. Woche, aber ein kleines bäuchlein ist doch zu sehen. Und die hosen sind echt bequem.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2012 17:49
    Da ich heut ja auch in der 17. Woche bin und ihr auc hschon so ein "flattern" habt, könnte es ja wirklich ein Vorbote sein :)) Ich habs nämlich auch leicht immer mal wieder schon seit 2 wochen, aber in letzter Zeit immer öfter - hatte es aber bisher für Darmbewegung gehalten.
    Mein nächster Termin is leider erst der 13.4. :( wegen Umzug und so.
    Die Umstandhosen find ich auch shcon bequem, allerdings hab ich nur 2 wobei die eine leider nicht rausgeh-fleckchen hat und in den läden wie c+a und h+m hab ich am WE nur schwarz gesehn. Total doof. ich mein wir haben bals frühling und sommer und ich freu mich ....da will ich FArben anziehn und nicht schwarz ;)
    Naja muss ich wohl weiter schauen.
    Das mit dem BH kenn ich leider auch .....ich könnt schon wieder nen größeren kaufen, deshalb warte ich jetzt erstmal....hatte mir vor 4 wochen erst eine nr größer geholt :(

    @ Akkupunktur
    tut echt nicht weh :) ich würde es ach machen. da mir jetzt schon 3x der ischias gezwickt hat werde ich die neue hebamme mal darauf ansetzen!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 26.03.2012 19:10
    @leiria: habe dann immer plötzlich das Gefühl ich werde innerlich mega unruhig und ein ganzer Schwarm Vögel fliegt durch meinen Bauch :) habe aber immer gehört das soll passieren wenn man ganz ruhig sitzt oder liegt ich habe das wenn ich schnell aufstehe und dann recht schnell danach total lustig.... habe aber Angst es jmd. zu erzählen nachher halten die mich alle noch für verrückt das will ich ja nicht......
    Ich darf endlich wieder am Donnerstag "freu" und endlich kann mein Mann mal wieder mit und ab da dann auch Akupunktur, hoffentlich wird es endlich besser damit ich die SS endlich genießen kann. Schon wahnsinn wie schnell die Zeit rennt!! noch 2 Wochen dann ist die Hälfte schon rum!!
    So langsam wirds ruhig hier :)

    unser c&a hier hat total viel auswahl aber h&m kannst ja hinschmeißen das ist ja ein Witz vor allem schneiden die ja nur für Mädels die mit Größe 36 in die SS starten *haha* war jetzt bei Korbmeyer in Stuttgart teuer aber mega tolle Auswahl!! nächste Woche wenn ich wieder bei Mama bin gehts ans Kleider kaufen dann bin ich gerüstet für den Sommer.
    Gestern ist mein Mobile gekommen soooo süß da wünsche ich mir doch das mein zwerg schon da ist....
    Habe mir jetzt 3 bequem BH´s gekauft die wechsel ich jetzt immer ab, kaufe dann in 2-3 Monaten Stillbh´s nachher wachsen sie doch noch was dann passen die nicht mehr nene das mach ich net.....
    So Mädels jetzt seit ihr dran....
    Im Moment werden meine Beine immer so schwer als ob blei drin wäre....so das wars erstmal :) bis Donnerstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2012 21:55
    Von mir ein kleines Update: waren heute zur nackenfaltenmessung und es ist alles unauffällig und chic (soweit halt feststellbar). Mein Mann hat sich unheimlich gefreut, weil das sein 1. US war. Krümel ist jetzt 7,3 cm groß und shr agil.
    Habe heute mal bei babybutt und Esprit bestellt, bin mal gespannt, wie das aussieht. Über meine Hose von h&m bin ich total froh, weil es gerade nach dem essen soooo viel angenehmer darin ist.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Zwetschge
    Kommentar vom 26.03.2012 22:02
    Hallo Mädels,

    Ich melde mich auch mal wieder.
    Auch meine Oma ist nun gestorben, Donnerstag war die Beerdigung. Ich muss noch alles verdauen und realisieren, ich stand ihr sehr nah.
    Das schlimmste ist das ich nicht richtig trauern kann. Andauernd höre ich die Worte das ich jetzt nicht nur an mich denken darf.
    Das weiß ich ja auch, habe ja so schon ein schlechtes Gewissen wenn ich so viel weinen muss.

    Am Freitag habe ich den nächsten Termin beim FA. Hoffe er sagt mir das alles ok ist.

    Zur Ablenkung habe ich auch schon die ersten Babyklamotten gekauft und Babyphone usw bestellt.
    Aber ich finde es recht schwierig neutrale Sachen zu finden, es gibt fast nichts in gelb, grün oder sonst was...nur die Front hellblau und Rosa...Rüschen oder Hemden. Irgendwie auch schade.
    Aber mit den Größen war ich total überfordert und wie viel kauft man von was?! Also da muss ich mich noch reinlesen.

    Hoffe euch allen geht es gut!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 27.03.2012 07:15
    @zwetschge: tut mir leid für dich, aber bitte Scheu dich nicht zu trauern. Das macht deinem Baby nichts wenn du weinst und traurig bist solange dein Blutdruck nicht hochschießt, was er aber ja eher macht wenn man sich stark aufregt. Meine Oma ist auch noch vor Johannas Geburt gestorben und ich hab viel geweint dass ist doch wichtig!!

    Wegen Baby Klamotten, paar Bodys und Strampler (4-5stk) in 56, den Rest direkt in 62. Alles was drunter ist kannst die sparen. Sollte dein Baby sehr klein sein, musst eh länger im Krankenhaus bleiben und dann hat Papa oder Oma genug zeit noch gr. 50 zu kaufen und zu waschen... Johanna hatte 1-2 Wochen die 56 an und dann schon nur noch 62. Tshirts oder Hosen waren eh kein Problem wenn zu groß.. Des einzige was sitzen muss sind eigentlich die Bodys damit die Windel hält ;-)

    Mir gehts soweit gut, am Donnerstag ist Check beim Fa bzw der praxis-Hebamme. Blut abnehmen und was sonst noch gemacht wird keine Ahnung.. US ja jedenfalls nicht, Scheiß geiziger FA..
    Hab ja dann in 4 Wochen Termin zur feindiagnostik in der 20.ssw damit mein kleines wenigstens einmal richtig unter die Lupe genommen wird! Ich vermiss meine alte Ärztin und Hebamme so :-( hab noch gar keine Verbindung zu meinem bauchbrwohner, das ist alles noch so distanziert weil ich ja auch nichts mitbekomm. Find des schlimm. Bei Johanna wusste ich um die zeit schon so viel von ihr, alles war ganz anders...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2012 08:48
    @ zwetschge
    das tut mir wirklich sehr leid mit deiner Oma :(
    Ich denke auch, dass es nicht gut ist, wenn du deine Gefühle unterdrücken willst - lass die Tränen raus - sie sind wichig für den Verabeitungsprozess und die Trauer ist ja ohnehin da . Verdrängen kannst sie nicht und somit bekommt dein Kind ja eh alles mit - egal ob du nun weinst oder nicht. Nach dem Weinen geht es einem doch auch meist besser - und alles was dir guttut tut auch dem Baby gut. Von daher find ich solche Sprüche total daneben - außer dass sie dich noch mehr unter Druck setzen bewirken sie nichts. Aber das sind häufig so kluge Sprüche, die ich mittlerweile so höre - ständig weiß jeder alles besser und will dir erklären wie flasch es ist sich so und so zu verhalten, das musst du anders machen.
    Hör auf dein Gefühl! Dann geht es dir auch schnell besser...

    wegen Klamotten hab ich noch nicht geschaut, nein geschaut schon, aber gekauft nocch nichts ( auch wenn ich mich zurückhalten muss)

    Aber ich find was louis sagt klingt gut mit den paar Ministramplern und dann 62. Wenn die Hose bisl lang ist...kann man umschlagen ;) So werd ich es wohl machen -- maal sehen ob sich die Omas dran halten.

    Ich werde so im Mai dann auch nach Umstandskleidern schauen - vielleicht gibt es die dann auch in bunt :)

    Babyphone etc.--ups danah hab ich noch garnicht geschaut, aber ist ja noch ein bischen Zeit, ich bin bisher auch sehr erfolgreich um die Babyaustatter herumgefahren ;) -- vielleicht wenn die Halbzeit erfolgreich rum ist Mitte April :)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 28.03.2012 09:25
    @leiria
    mit babyfon etc würd ich auch bis zum Schluss mit dem Kauf warten, denn Du hast ja Garantie ab Kaufdatum, und wenn das Ding erst mal ein halbes Jahr unbenutzt rumsteht ist das ja auch irgendwie blöd.
    Wir hatten unsüber solche Dinge halt rechtzeitig informiert und entscheiden was wir haben wollen und dann zum Ende hin zugeschlagen...

    Schönen Tag Euch allen, hoffe die Brechreizgeplagten können das tolle Wetter auch bisschen genießen!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 29.03.2012 19:23
    Heute Check bei der Hebamme. Alles gut. Perfekter "fundusstand" für 16.woche, Herztöne gut hörbar und Tritte auch, das war sooo schön *schmacht* hab jetzt oft flattern im Bauch und vorher auch nen richtigen Hieb mir eingebildet. Das werden jetzt tolle Wochen freut euch drauf!! In 4wochen ist dann großes babykino und danach gleich Urlaub in der Sonne :-)
    Hoff ihr fühlt euch auch so gut, könnt grad die Welt umarmen!!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 01.04.2012 21:34
    Hey Mädels, bei mamalicious is grad versandkostenfrei Sommer Klamotten Schoppen, gehört zur vero moda Gruppe falls es jemand nicht kennt.. Hab grad die Visa glühen lassen ;-)
    Schöne Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 07:23
    Oh man... Habe mir eine Wurzelentzündung eingefangen :-( Wenn kühlen nicht hilft, muss der Zahn wohl raus :-( (wsr hatte ich schon 2009). Wenn jetzt dafür wenigstens die übelkeit/ Erbrechen weggehen würde...
    Wollen eigentlich Freitag auf ein Konzert, aber momentan ist mir nicht danach

    Ansonsten lerne ich heute eine Hebi kennen, mal schauen, ob sie mir sympathisch ist.

    Wünsch euch allen ne schöne restwoche!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 15:33
    Es ist echt einfach nicht meine Woche, heute Mittag wurde mein Mann in einen Unfall verwickelt (mit dem nigelnagelneuen Firmenwagen). Massenkarambolage in Thüringen auf der Autobahn, zum Glück ist ihm nichts passiert (mal von nem Schock abgesehen)... Das passiert, wenn jemand mit geringer Geschwindigkeit ausscherrt um nen lkw zu überholen, von hinten kommt einer auf offener Strecke mit deutich höherem Tempo. Das ibt irgendwie ganz viele Leute, die das nicht einschätzen können und trotzdem kurz vorher noch mit ihren 120 rüberziehen müssen statt zu warten :-( Ist direkt vor ihm passiert, er konnte noch bremsen, aber der hinter ihm ist voll rein in ihn... War echt sowas von fertig vorhin...
    Hatte dann erst der Hebi abgesagt, weil ich nicht wusste, ob ich ihn vielleicht abholen muss, aber er kommt alleine und die Hebi kommt dann doch noch, nur etwas später...
    Ich hoffe, in dieser Woche gibt es nochmal irgendwas positives...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 16:56
    oi oi... das sind ereignisse auf die keiner neidisch ist... aber hauptsache es niemanden etwas passiert!!! alles andere wird sich irgendwie regeln.. (vorallem auf der autobahn, mit hohen geschwindigkeiten geht ja oft genug was schief)

    hoffentlich geht der heutige tag schnell vorbei. darf morgen zum fa... war das letzte mal vor 4 wochen. da war ich grad mal 11+3 oder so. das heisst, nach der zwölften bösen wochen habe ich noch keinen kontrollgang gehabt. umso angespannter fühle ich mich wegen morgen. man man ich sags euch.. bin total aufgeregt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2012 08:44
    Ich rege mich auch immer auf, wie riskant und vor allem wie langsam einige überholen!

    pizzafrau, viel Spass beim Baby-TV!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 05.04.2012 10:57
    Hallo Mädels,
    war gestern beim FA weil ich so Probleme mit dem Blutdruck und hohem Puls hatte....Schon vor der SS hatte ich Herzrythmusstörungen aber die waren nicht behandlungsbedürftig....!
    Tja dem Zwerg gehts gut und ich musste mal wieder zum Kardio zum EKG, der meinte aber auch das alles ok ist.
    in 3 Wochen gehts zum Doppler da bin ich ja total gespannt drauf, habe gestern schon das Gesicht per 3d sehen dürfen, irgendwie ist das total komisch man kann das garnicht begreifen was da in dem Bauch wächst :-) ein echtes Wunder!!
    @beetlejuice; Du arme das war bestimmt toal schlimm aber gut wenn niemand etwas passiert ist...
    Habe gestern im Stern einen Bericht über Frankreich gelesen über den Mann der an der Schule geschossen hat. Der hat auch einen Familienvater und seine beiden 3+5 Jahre alten Söhne erschossen und seine Frau die gegenüber lebt hat alles mit ansehen müssen und ist selber schwanger und hat noch eine einjährige Tochter. Das ist wirklich kaum nachvollziehbar wie man so was ertragen kann!!
    Wollte jetzt keine depri Stimmung verteilen aber irgendwie tat mir das so leid wenn man selbst schwanger ist fast man das alles ganz anders auf!

    Da haben wir es hier echt richtig gut!
    So habe jetzt erstmal Urlaub bis Ende nächster Woche, und in der 22. Woche ist dann der Doppler und 23. wieder Vorsorge.
    Habe gerade das Kinderzimmer bestellt.... fühlt sich toll an :-)
    liebe Grüße
    @pizzafrau wie war dein US??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2012 11:33
    @ Beetlejuice ...dir geht es noch immer nicht besser? das is ja nen sch... :( mit der Übelkeit. mir hat jetzt die zukünftige Uroma erzählt, dass sie jeden Tag gespuckt hat, einmal morgens bis zum Tag der Geburt - allerdings hatte sie keine Übelkeit dabei, war also erträglich^^
    @ wunschmami Ich kann solche Berichte im Moment nicht vertragen, ich hab sogar Montag bei dem Bericht in der ARD zu den letzten Wildpferden Europas Tränen bekommen als sie Bilder von nem Fohlen zeigten, dem sie nicht helfen, da es Wildpferde und Natur sind und das Muttertier traurig neben stand und sein Kind gehen lassen musste. Blöde Hormone, ich hab nichtmal was für Pferde übrig, auch wenns ein toller Bericht war. Aber so wird es uns wohl noch eine Weile gehen....

    Mein Blutdruck geht auch nicht runter, aber auch nicht noch höher - meiner war allerdings vor der SS nicht hoch. Also weiter beobachten.

    Kinderzimmer kaufen - Neid :). In unsere 2-ZW haben wir keinen Platz für ein seperates Kinderzimmer. Naja irgendwas werd ich noch finden, wofür ich Geld ausgeben kann.
    Meine Schwester hat schon Klamotten für die ersten 3 Größen in Hülle und Fülle organisiert - also wieder nix mit neu kaufen. Obwohl ich das Erstling-Set für aus dem Krankenhaus selbst neu kaufen werde, das will ich mir nicht nehmen lassen ;) In den Klamotten beginnt dannn unserer eigenes Leben mit Vamperl.
    Vielleicht gibt es nächste Woche auch ein 3-D Bild, mal sehen. Ich kann mir vorstellen, dass es dann nochmal gaaanz anders ist wenn man nen Gesicht sieht :D
    So, nu gehts weiter ans Kistenauspacken...morgen wollen meine Eltern schon kommen :( irgendwie dachte ich würde es schneller gehen, aber Kisten heben kann ich ja nicht und mein Freund hat kein Urlaub :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2012 09:48
    Vorgestern hatte ich mein Babygucktermin, alles ist in Ordnung. Baby hat uns sogar zugewunken. Das war toll! Leider konnte man noch nicht sicher erkennen, was es denn wird. Werde auch schon langsam ungeduldig, möchte mich schon auf sie oder ihn einstellen. (14+5)

    Jetzt warten wir drauf das Babyle zu spüren. Ist besimmt auch toll.

    Wünsche euch Frohe Ostern und schöne Tage.!!
    Antwort
  • Seite 5 von 19
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.