Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Meine Hormone sind völlig durcheinander. Bin zur Zeit im 4....

Meine Hormone sind völlig durcheinander. Bin zur Zeit im 4. Monat Schwanger. Nimmt dies bald eine Ende !!

Frage vom 03.10.1999

Die Schwangerschaft ist eine Zeit der körperlichen Veränderung und Anpassung. Leider beschreiben Sie nicht, wie sich Ihr Hormonproblem körperlich/seelisch äußert. Es ist so, daß der Körper einer Schwangeren im 1. Drittel der Schwangerschaft mit den meisten Veränderungen zu kämpfen hat. Sobald er sich an diese Veränderungen angepaßt hat geht es den Frauen in der Regel im 2. Drittel der Schwangerschaft sehr gut. Und erst gegen Ende der Schwangerschaft empfinden manche Frauen den "dicken Bauch" als etwas beschwerlich und freuen sich auf das Ende, die Geburt ihres
Kindes. Insofern kann ich Ihnen nur Hoffnung machen, daß Sie sich bestimmt bald
besser fühlen werden! Sollten Sie jedoch jetzt oder später einmal an bestimmten
Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit, Erbrechen, dicke Beine, Sodbrennen oder allg. Schlappheit leiden, können Sie sich gerne noch einmal melden. snu

>