Themenbereich: Stillen allgemein
Stillen: ich bin momentan am abstillen. Muss ich solange st...
Anonym
Stillen: ich bin momentan am abstillen. Muss ich solange stillen oder abpumpen bis die komplette Milch weg ist, oder kann auch ein Rest in der Brust verbleiben. Ich habe jetzt den dritten Tag nichts mehr
abgepumpt, habe aber keine Probleme, ist das ok?
Frage vom 18.01.2000
Hebamme
Irgendwie hat sich meine Antwort mit Ihrer erneuten Frage überschnitten- wenn Sie jetzt den dritten Tag nicht mehr abgepumpt haben und ihre Brust weich, schmerzlos und ohne Knoten ist, so ist das in Ordnung. Ein verbleibender Rest Milch wird vom Körper resorbiert.
Antwort vom 20.01.2000