my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Hautprobleme

Milchschorf Hallo, mein Sohn ist jetzt 3 Monate und hat zie...

Anonym

Frage vom 27.10.2000

Milchschorf
Hallo, mein Sohn ist jetzt 3 Monate und hat ziemlich arg Milchschorf. Er kratzt sich ständig am Kopf. Auch mit regelmaßign einschmieren mit Öl wird es nicht besser. Was kann ich noch machen.
Danke.
Hebamme

Antwort vom 02.11.2000

Sie können eben den Milchschorf mit Öl erstmal aufweichen und dann zusätzlich ganz sanft z.B. mit einem Badeschwamm versuchen durch massieren zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen

18

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: