Themenbereich: Stillen allgemein
Ich habe, obwohl ich noch voll Stille, meine Periode bekomm...
Anonym
Ich habe, obwohl ich noch voll Stille, meine Periode bekommen. Kann es sein das meinem Kind in diesen Tagen die Milch nicht schmeckt? Ich habe dann nähmlich immer Probleme mit dem Stillen.
Frage vom 02.07.2000
Hebamme
Ich meine, daß Sie diesen Zusammenhang mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließen können. Falls Sie eine Hilfestellung mit den Stillproblemen haben möchten, so melden Sie sich bitte nochmal mit einer Angabe über Art und Umfang dieses Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 05.07.2000