Themenbereich: Geburtsvorbereitung

habe vermutlich eine leochte Schwangerschafts Diabetes, mei...

habe vermutlich eine leochte Schwangerschafts
Diabetes, mein Kind wiegt in der 37 SSW schon
ca 3.500g und wenn ich bis nächste Woche noch
keine Wehen habe soll die Geburt eingeleitet
werden. Ich Habe bis jetzt nur ganz leichte Wehen.
Wie kann ich mich am besten vorbereiten?
Außerdem kann bei mir wahrscheinlich wegen
einer Skoliose Operation vor ca 15 Jahren keine
PDA gemacht werden und ich wüßte gerne was Ich
es noch für Alternativen gibt (auch falls ein
Kaiserschnitt gemacht werden muß).

Viele Grüße und vielen Dank

Frage vom 25.07.2000

Vorbereiten können Sie sich nur wenig auf das kommende. Versuchen Sie aber möglichst entspannt auf diese Geburt zuzugehen, vertrauen Sie Ihrem Körper.Bei einem Kaiserschnitt wird man bei Ihnen aufgrund der Skoliose eine Vollnarkose machen. Schmerzmittel gibt es in unterschiedlicher Darreichungsform und Stärke, wie z.B. Zäpfchen, Spritzen, Homöopathie, Akupunktur, Bachblüten, Badewanne, Massagen.

Antwort vom 25.07.2000

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: