Themenbereich: Stillen allgemein
Ich stille voll, nun höre ich von allen Seiten ich müsste (...
Anonym
Ich stille voll, nun höre ich von allen Seiten ich müsste (vor allem bei der Hitze) Tee zufüttern. Muß ich? Ich will das Kind ja nicht verdursten lassen. Im "Stillbuch" stand, stillen reicht!
Frage vom 14.08.2000
Hebamme
Solange das Kind ausreichend und regelmäßig trinkt sowie ausreichend ausscheidet, reicht das Stillen.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 15.08.2000