Themenbereich: Nachsorge

Wochenfluss / Menstruationsblutung Ich habe vor gut vier Wo...

Wochenfluss / Menstruationsblutung
Ich habe vor gut vier Wochen per Kaiserschnitt entbunden und die ersten Tage war mein Wochenfluss sehr stark und blutig, nach ca. 2 Wochen immer noch blutig, aber nicht mehr so stark, nach ca. 3 Wochen war er nur noch sehr schwach, eher gelblich. Nun habe ich seit 2 Tagen ziemlich starke Blutungen, etwa so wie zu Beginn des Wochenflusses bzw. wie Menstruationsblutungen. Kann es sein, dass das nun schon nach vier Wochen meine Menstruation ist? Ich bin nun etwas unsicher, weil mir im Krankenhaus gesagt wurde, dass der Wochenfluss bei einem Kaiserschnitt etwas länger dauert, ca. 5 - 6 Wochen.

Frage vom 28.08.2000

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es kann durchaus sein, daß Sie eine Art Menstruationsblutung haben, es ist auch richtig, daß der Wochenfluss in der Regel nach einer Kaiserschnittentbindung länger dauern kann. Wenden Sie sich an Ihren Frauenarzt!
Mit freundlichen Grüßen

Antwort vom 28.08.2000

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: