my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 14.11.2021 19:40
    Hi!

    Ich hatte im April 2018 einen Kaiserschnitt unter Vollnarkose mit leichten Komplikationen in dem Narbenbereich (äußere Narbe hat im 4. Monat nach der Entbindung ein bisschen geblutet und die Schmerzen blieben sehr lange, so dass ich keine richtige Rückbildung machen konnte)

    Dazu hatte ich im April dieses Jahres eine Ausschabung in der 11. Woche nach MA.

    Nun bin ich heute bei 8+6 und ich spüre immer wieder leichtes Ziepen in der Narbe. Heute sogar viel stärker, so dass ich es als Schmerz bezeichnen würde. Es kommt und geht und meistens dann wenn ich laufe oder flach liege, beim gebückt liegen oder sitzen eher weniger.

    Jetzt frag ich mich, ob das normal ist und vor allem ob es nur äußerlich ist...ich möchte sehr ungern wieder ein Baby verlieren.

    Kennt sich die eine oder andere damit aus?

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 07.05.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 13.05.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern