Themenbereich: Stillen allgemein
Wie stillt man Zwillinge?
Anonym
Wie stillt man Zwillinge?
Frage vom 29.08.2000
Hebamme
Zwillinge kann man nacheinander oder gleichzeitig an beiden Brüsten stillen, aber dazu brauchen Sie vor Ort Hebammenhilfe. Suchen Sie sich schon jetzt eine Hebamme, die Sie betreut und dann nach der Geburt zu Ihnen nach Hause kommt. Die kann Ihnen schon jetzt ein wenig Anleitung geben (Kassenleistung)und stets Fragen beantworten.
Antwort vom 29.08.2000