Themenbereich: Nachsorge
wie lange ist es Ihrer Erfahrung nach normal, Milch in der ...
Anonym
wie lange ist es Ihrer Erfahrung nach
normal, Milch in der Brust zu haben?
Ich habe meinen Sohn vor eineinhalb Jahren,
mit 11 Monaten abgestillt und habe
immer noch eine vergrößerte Brust, aus
der bei nur leichten Druck
etwas Milch fließt. Mein Frauen-
arzt meinte, das wäre kein Grund
zur Besorgnis, aber ich kenne
keine Mutter, bei der das ähnlich ist.
Vielen Dank und viele Grüße!
Frage vom 11.01.2001
Hebamme
Ich habe auch noch keine Frau mit einer vergleichbaren Situation, wie Sie sie schildern, kennengelernt oder habe Kenntnis davon. Ich möchte Ihnen raten, sich an die La Leche Liga zu wenden- eine international anerkannte Autorität auf dem Gebiet des Stillens. Sie finden sie unter www.lalecheliga.de. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Frage zu stellen und außerdem finden Sie dort Adressen über eine Stillberaterin in Ihrer Nähe, zu der Sie Kontakt aufnehmen können. Auch wenn Ihre Situation nicht mehr direkt unter das Stillen fällt, so würde ich meinen, sind Sie dort am Besten beraten und werden ggf. <weitergeleitet>.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 11.01.2001