Themenbereich: Stillen allgemein
Blaugefärbte Brustwarzen nach dem Stillen
Anonym
Ist es normal, wenn sich die Spitzen der Brustwarzen nach dem Stillen bzw. bei sehr gespannter Brust blau färben? Hierbei habe ich keine Schmerzen. Vielen Dank
Frage vom 27.05.2001
Hebamme
-
Es ist sehr selten, dass sich die Brustwarzen blau färben. Ich habe es noch nicht gesehen. Aber solange Sie dabei keine Beschwerden haben, belassen sie es dabei und stillen weiter. Pflegen Sie aber ihre Brustwarzen sehr gut.
Antwort vom 01.05.2001