Themenbereich: Stillen allgemein
wie lange stillen?
Anonym
Mein Mann und ich leiden unter Allergien. Wie lange sollte ich stillen? Zur Zeit stille ich meine Tochter (7 Monate) noch voll.
Vielen Dank.
Frage vom 26.06.2001
Hebamme
Es wäre gut, wenn Sie Ihre Tochter bis zum vollendeten achten Lebensmonat stillen um dann in Absprache mit Ihrem zuständigen Kinderarzt ganz langsam und schonend die Beikost einzuführen, damit das Abstillen mit einem guten Jahr beendet ist-wenn Sie dies möchten.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 27.06.2001