Themenbereich: Entwicklung und Erziehung
Adressen für Babyschwimmen: gibt es (mit Ausnahme von städt...
Anonym
Adressen für Babyschwimmen: gibt es (mit Ausnahme von städtischen Schwimmbäden) andere, weitere Einrichtungen Organisationen, Vereine etc., die Babyschwimmen anbieten? Wissen Sie, wie und wo man hier an einschlägige Adressen herankommeen kann? Ich suche konkret im PLZ Raum 5 (Rheinland) und 1 (Berlin) und bin außer über städtische Bäder auf keine Informationen dazu gestoßen. Danke!
Frage vom 14.08.2001
Hebamme
-Ja es gibt private Bäder/Kurbäder ect., die Babyschwimmen anbieten. Suchen sie sich einzelne private Bäder/Rehakliniken aus dem Telefonbuch und fragen sie dort direkt nach. Eine weitere Möglichkeit kenne ich leider nicht.
Viel Glück bei der Suche!
Antwort vom 16.08.2001