Themenbereich: Stillen allgemein

Nach abstillen - wieder anfangen, aber wie?

Anonym

Frage vom 26.11.2001

Liebes Hebammenteam,
ich habe eine 2 Monate alte Tochter, die ich 2 Wochenlange gestillt habe, da ich aber am Anfang nicht die Geduld fürs Stillen hatte, gab ich Ihr Pre Aptamil, ab dem Moment, wollte sie nicht mehr an die Brust, Nun aber nach einiger Zeit Überlegung habe ich das Bedürfniss sie wieder zu stillen. Wenn ich die Brustwarzen zusammendrücke, kommen auch noch ein paar Tropfen Milch. Wie kann ich meine Kleine wieder an die Brust gewöhnen und wie kann ich die Milchbildung voll in Gang bringen?
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: