menü
Themenbereich: Abstillen

Nach Abstillen noch Milchaustritt - normal?

Anonym
Mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt. Ich habe in langsam abgestillt als er 6 Monate alt war. Seit seinem 8. Monat stille ich in gar nicht mehr. Ich habe jetzt festgestellt, dass wenn ich die Brust ausstreiche immer noch kleine Tropfen milchig-trüber Flüssigkeit austreten. Sie ähnelt den ersten Tropfen die in der Schwangerschaft entstehen. Ist das normal?

Frage vom 15.06.2002

Hebamme
Bei manchen Frauen ist es noch Jahre so, dass Milch aus der Brust austritt, auch wenn sie schon ewig abgestillt haben. Das ist hormonell bedingt und völlig ok, nur evtl. etwas nervig. Alles Gute!

Antwort vom 17.06.2002


17

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.