Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"32 SSW. (1. Kind groß, per KS) das 2. ist wieder groß, Kaiserschnitt ja od. nein?"

Anonym

Frage vom 30.07.2002

Ich selbst bin 1,64 m groß und habe schon ein Kind mit 4640g(nicht verschrieben), 53 cm und Kopfumfang von 36 cm 15 Tage vor Termin per Kaiserschnitt entbunden. Jetzt bin ich wieder in der 32. SW und der BIp und Torax sind schon größer als bei meinem 1. Kind. Ich habe dauernd Probleme mit dem Beckenboden, denn dieser schmerzt extrem, so das ich nicht mal Schwangerschaftsgymnastik machen kann und auch ohne Schmerzen nicht gehen. Bei den Rippen brennt die Haut auch extrem, so als ob ich eine offene Wunde hätte und drauflangen würde. Gibt es denn nichts dagegen. Mein Frauenarzt sagt nur das dies einfach dazugehört, aber ich bin dadurch so extrem gereizt, denn den ganzen Tag schmerzen zu haben ist sehr unangenehm. Ich habe ihn auch auf einen festgesetzen Kaiserschnitt angesprochen, aber er möchte keinen Termin ansetzten, er möchte das ich warte bis ich Wehen bekomme und dann versuchen wieder normal zu entbinden. Dies habe ich aber bei meinem Sohn auch nicht geschafft und mein Arzt hat selbst zugegeben das das Baby größer und schwerer wird/ist als mein Sohn. Ich bekomme im Moment total Panik vor der Entbindung je näher der Termin kommt. Ich bin auch total verzweifelt da ich einfach keine Nerven für meine Familie habe, da ich durch die Schmerzen die ich den ganzen Tag habe ziemlich gestreßt bin.
Hebammenantwort noch nicht online

23
Hilfe aus der Community zu "32 SSW. (1. Kind groß, per KS) das 2. ist wieder groß, Kaiserschnitt ja od. nein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: