menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Wie hoch ist d. Chance sofort schwanger zu werden, ab wann Folsäure?

Anonym
Ich hatte meine Periode am 06.12.2002 das letzte mal nun hab ich die pille abgesetzt bzw nicht mehr genommen da ich schwanger werden möchte wie hoch sind meine chancen gleich schwanger zu werden? und ab wann muß ich dann die Folsäure-tbl. nehmen?

Frage vom 10.12.2002

Hebamme
-Wie hoch die Chance ist, sofort schwanger zu werden, hängt von mehreren Faktoren ab. Wenn Ihr Körper die Hormonumstellung gut hin bekommt kann auch sofort eine Schwangerschaft eintreten, es kann allerdings auch ewig dauern. Die Folsäure-Tabletten kann man auch schon nehmen, wenn man eine Schwangerschaft plant, das ist sogar sinnvoll. Die Folsäure kann eine Bildung des sog. offenen Rückens (Spina bifida)vermeiden. Alles Gute!

Antwort vom 11.12.2002


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.