Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Sodbrennen in der SSW - was kann ich essen?
Anonym
Guten Tag!
Seit einigen Wochen leide ich oft unter Sodbrennen (26 SSW). Welche Lebensmittel soll ich vermeiden bzw. was kann man essen, um das Sodbrennen zu verhindern?
Vielen Dank und viele Grüße
Frage vom 15.04.2003
Hebamme
Sie sollten sich an eine Hebamme in Ihrer Nähe wenden. Sie kann Sie ausführlich
über Ihre Ernährung beraten und Ihnen alle möglichen Tips geben, wie man das Sodbrennen vermeiden oder verbessern kann. Eine Hebamme finden Sie im Internet unter www.bdh.de (Hebammenverband), oder über einen Link bei www.babyclub.de. Hilfeleistungen einer Hebamme bei Schwangerschaftsbeschwerden werden von den Krankenkassen bezahlt.Alles Gute!
Antwort vom 16.04.2003