Themenbereich: Kaiserschnitt

2 bis 3 Wochen nach meinen Kaiserschnitten haben die Narben...

2 bis 3 Wochen nach meinen Kaiserschnitten haben die Narben geeitert.
Woran kann das liegen?? Ich bekomme in ca.8 Wochen wieder einen KS und habe Angst
das es wider eitert.Wie kann ich das verhindern?
Vielen Dank im Vorraus

Frage vom 22.07.2003

Dass es zweimal zu Wundheilungsstörungen kam, ist ungewöhnlich. Sie können jetzt im Vorfeld über eine gesunde Ernährung Ihr Immunsystem stärken, das fördert die Wundheilung. Nach dem Kaiserschnitt sollte das Pflegepersonal den Verband häufig wechseln, dabei die naht begutachten, um Komplikationen früh zu erkennen. Homöopathisch können Sie Arnica D6 einnehmen, 3 x tgl. 5 Globuli am Tag vor der sectio, am Sectiotag und an den folgenden 2 Tagen.

Antwort vom 23.07.2003

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: