my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Ist es aber in der 16. Woche überhaupt schon möglich was zu spüren?

Anonym

Frage vom 28.10.2003

Hallo

Heute hab ich ein komisches Gefühl gehabt. Und zwar war das wie ein Wellenschlag im Bauch. Kann es sein das es schon eine kleine Bewegung des Kindes war was ich da gespürt habe. War richtig komisches Gefühl. Ist es aber in der 16. Woche überhaupt schon möglich was zu spüren?
Danke für eine Antwort!
Hebamme

Antwort vom 28.10.2003

-Vielleicht spüren Sie jetzt schon die ersten leichten Bewegungen Ihres Kindes.
Anfangs ist man sich unsicher, ob man vielleicht nur Blähungen hat.
Von Ärzten wird meist behauptet, daß die Bewegungen erst zwischen der 16. und 20. SSW gespürt werden können. Das trifft auch meistens zu aber viele Frauen nehmen die ersten Bewegungen schon früher ganz zart wahr. Grüße

16

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.