Themenbereich: Babyernährung allgemein

Kind trinkt zu wenig, 4 Monate

Anonym

Frage vom 03.01.2004

Hallo!
Erstmal ein gesundes neues Jahr!

Meine Tochter ist jetzt 4Monate alt und wieg 5,5Kilo!
Da sie ein Frühchen ist, ist sie etwas kleiner und leichter für ihr Alter.
Seit etwa einer Woche mag sie nicht mehr richtig essen!
Leider konnte ich sie nicht stillen und sie beekommt seit anfang an die Flasche!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten nach der richtigen Nahrung lief auch alles wunderbar bis vor etwa ein / zwei Wochen.
Jetzt trinkt sie 60 bis 70 Gramm dannach hört sie auf und schreit und trinkt nur noch unter Protest.
Hat sie dann aber ihre 100Gramm oder mehr getrunken ist wieder alles in Ordnung!
Sie isst 6mal am Tag und schläft Nachts durch!
Was kann ich tun damit sie wieder ihre Flasche ganz trinkt ohne schreien?
Danke für ihren Rat?
Liebe Grüße Silke
Hebammenantwort noch nicht online

27

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: