Themenbereich: Babyernährung allgemein
13. Woche, Kuhmilchallergie
Anonym
Ich bin in der 13.SSW und habe eine Kuhmilchallergie.Auch Jogurth u.ä. vertrage ich nicht.Wie kann ich mich und das Baby trotzdem mit Calcium versorgen?
Frage vom 24.02.2004
Sie können auf kalziumreiches Mineralwasser ausweichen, auch Mandelmus oder Sesammus zB als Brotaufstrich od in Saucen eingerührt sind sehr kalziumhaltig. Sehr viel K. enthält Grünkohl, den es zurzeit ja noch gibt, Brokkolie, fenchel und Spinat.
Antwort vom 24.02.2004