Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

10.Woche schwanger - ständiges Brustziehen

Anonym

Frage vom 25.03.2004

Bin in der 10.Woche schwanger, hatte zuvor ständiges Brustziehen und ein Ziehen im Unterbauch. Seit 2 Tagen sind diese Symptome jedoch weg, muß ich mir Sorgen machen?
Hebamme

Antwort vom 25.03.2004

-Nein, Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass die anfänglichen Beschwerden nachgelassen haben. Im Verlauf der Schwangerschaft verschwinden meist die Anfangsbeschwerden und es kommen andere hinzu :-). Die Brüste sind oder werden schwerer und empfindlicher und es wird auch alles für die Milchproduktion vorbereitet. Meistens sind es aber angenehme Begleiterscheinungen oder Symptome, die eine SS mit sich bringt und man weiß ja wofür. Grüsse

29

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: