menü
My Babyclub.de
Schwanger trotz verklebter Eileiter?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 08.08.2021 11:23
    Hey Mädels,

    Vor ein paar Jahre bekam ich die Diagnose: Verklebte Eileiter, eine Schwangerschaft war nur mittels IVF möglich.
    Die 2 Ivf war erfolgreich, nun habe ich einen 2 Jährigen Sohn.
    Jetzt der Knackpunkt: Meine Tage blieben aus, alle 4 Tests zeigen eine schwache zweite Linie.
    War auch schon beim Arzt zum Blut abnehmen. Ergebnis bekomme allerdings erst morgens.

    Bin ich schwanger? Wie kann dies möglich? Oder ist es eine Eileiter Schwangerschaft?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie ist es ausgegangen?

    Danke euch für eure Antworten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 03.02.2023
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 05.02.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern