Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

Kind im Ultraschall sichtbar

Anonym

Frage vom 26.04.2004

Ende 6. Woche der Schwangerschaft:
Ich war am 39. Tag meiner Schwangerschaft bei meiner Ärztin und sie konnte im Ultraschall noch nichts sehen. Ich mache mir nun große Sorgen, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Eigentlich fühle ich mich sehr gut, meine Brust spannt, mir ist von Zeit zu Zeit übel.
Ist es möglich, dass man bei mir erst Anfang der siebten Woche einen kleinen Punkt im Ultraschall sieht? Im Entwicklungskalender ist immer von der 5. Woche die Rede.
Danke für Ihre Antwort und besten Grüße aus Frankfurt.
Jennifer Feddersen.
Hebammenantwort noch nicht online

31

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: