Themenbereich: Kaiserschnitt

Steißlage, wann Kaiserschnitt?

Anonym

Frage vom 03.05.2004

Hallo,
ich bin in der 37. SSW und unser Baby liegt noch immer in BEL. Laut Studien ist es sehr unwahrscheinlich, dass es sich noch in Schädellage dreht. Ich bin 23 Jahre alt und Erstgebärende. Wann sollte ein Kaiserschnitt durchgeführt werden? Leider sind sich die behandelnde Gynäkologin und die Gynäkologen im Krankenhaus ganz und gar nicht einig. An welchen Faktoren macht sich die Entscheidung zu einer frühen bzw. zu einer späteren Sectio fest?
Vielen Dank für die Mühe und Hilfe.
Liebe Grüße Dominique
Hebammenantwort noch nicht online

28

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: