Themenbereich: Stillen allgemein
unregelmäßiges Essen mit einem Jahr
Anonym
Mein Sohn wird am2.07.04 ein Jahr er ißt nur unregelmäßig und bei krankheit garnicht mehr er wird teilweiße bzw. vollgestillt eine änderung ist nicht in Sicht es stört mich nicht aber ist es für ihn noch genug Nahrung?
Frage vom 22.06.2004
Hebamme
Hallo, solange Sie stillen ist das Kind sehr wahrscheinlich gut versort, da ich nicht weiß, wie es in den letzten Wochen/Monate gewachsen und gediehen ist, kann ich die nicht 100% sagen, aber ich kenne das Problem vom Jüngsten, den ich 11 Monate voll stillte, da er nicht essen wollte. Irgendwann fing er dann plötzlich an und auch heute ißt er mal morgens ein 1/4 Brot mal 2 ganze Brote.
Meistens haben die Kinder eine gute Selbstregulierung.
Antwort vom 23.06.2004