menü
Themenbereich: Gesundheit

Oberbauchschmerzen

Anonym
Ich bin in der 36.Woche schwanger und habe immer stärkere Schmerzen im Oberbauch im bereich der leber. Kann es dadurch zu Komplikationen für mich oder mein Kind kommem? doro

Frage vom 04.07.2004

Hallo,
bei Oberbauchschmerzen im Bereich der Leber sollten Sie sich direkt an einen Arzt oder Krankenhaus wenden zur Kontrolle der Blutwerte. Es gibt eine Erkrankung in der Schwangerschaft, die mit diesen Schmerzen einher geht, die zu Komplikationen führen kann, durch veränderte Laborwerte (Leber und Gerinnung) jedoch gut von harmlosen Bauchschmerzen zu unterscheiden ist.
Alles Gute, Monika

Antwort vom 04.07.2004


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.