my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Abstillen

Milchfluss 3 Monate nach abstillen

Anonym

Frage vom 10.08.2004

clara ist seit dem sie 11 monate alt ist abgestillt.das ist nun 3 monate her gestern kam milch aus meiner brust daraufhin machte ich einen schwangerschaftstest der negativ ausfiel ich bekomme auch regelmässig meine periode. nun meine frage woher kommt der milchfluss
Hebamme

Antwort vom 10.08.2004

Hallo, der Milchfluß kann durchaus über Monate (gerade unter der warmen Dusche) noch vorhanden sein. Das ist völlig normal und Sie haben keinen Grund zur Sorge. Manche Kinder verlangen auch nach dem völligen Abstillen, wenn sie krank nochmal die Brust, und ich glaube für solche Notfälle haben wir einfach noch ein paar Tropfen Milch als eiserne Reserve.

23

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.