Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

rasche erneute Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Anonym

Frage vom 16.08.2004

hallo,bin so ziehmlich verzweifelt! ich habe am 01.12.03 erst meinen sohn per kaiserschnitt entbunden...nun bin ich wieder in der 6+5 woche schwanger....ist es wahr das es nun eine sehr risikoreiche schwangerschaft ist?ich habe angst um meine gesundheit und natürlich um die meines kleinen wesens im bauch?was muss ich beachten und was kann ich besonderes tun um alles gut zu überstehen? da zu kommt das unser babymaus max 11 kg wiegt (er ist sehr groß) ich muss ihn tag täglich heben!bitte um hilfe....danke....sonni
Hebammenantwort noch nicht online

19

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: