menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Test negativ trotz Schwangerschaft

Anonym
Hallo. Ich habe eine Frage. Was können die Ursachen sein dafür dass ein Heimschwangerschaftstest negativ anzeigt, obwohl man schwanger ist? (Der Test wurde Tage nach der ausgebliebende Periode durchgeführt.) Vielen Dank. MF

Frage vom 03.11.2004

Hebamme
Hallo, wenn Sie den Test mit dem ersten Urin des Morgens durchgeführt haben und den Urin im richtigem Feld appliziert haben kann der Test schadhaft gewesen sein. Andere Möglichkeiten bei korrekter Durchführung fallen mir nicht ein. Gruß Judith

Antwort vom 04.11.2004


23

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.