Themenbereich: Stillen allgemein
Stillen und Pille?
Anonym
Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Frage bzgl. Stillen und Pille. Meine Frauenärztin hat mir Yasmin von Schering verschrieben, da ich immer sehr stark Wasser einlagere. Kann ich diese nehmen. oder sollte ich auf ein anderes Präparat umsteigen?
Frage vom 30.11.2004
Hebamme
Hallo, leider kenn ich diese Präperat nicht, und es steht auch nicht in meinem Arzeneimittelbuch drin, evt ist es ein neueres Präperat. Wichtig ist, dass es eine sogn. Minipille ist, die wenig Hormone enthält, was aber bedeutet, dass Sie sehr pünktlich!!! eingenommen werden muß- falls dies nicht der Fall ist, sollten Sie das Präpertat wechseln.
Antwort vom 30.11.2004