Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

Eintragungen im Mutterpass

Anonym

Frage vom 09.12.2004

hallo liebes team,

ich war heute bei meinem fa und dort war alles soweit in ordnung, jetzt habe ich aber mal zwei fragen zu den eintragungen im mutterpass und wäre froh, wenn mir das mal jemand erklären könnte.
also meine erste frage:
bei mir wurde heute eine vaginale untersuchung gemacht und dort stand sonst immer 0/0/0/0/0=0 heute allerdings steht dort 1/1/0/1/1=4 ich bin jetzt in der 23+3 ssw und mache mir ja gedanken was das zu bedeuten hat.
meine kleine zweite frage ist mein fundusstand, der ist jetzt bei N/0 und igendwas bei 19 cm was bedeuten die 19 cm und ist das ein normaler wert für die jetztige schwangerschaftswoche?

dankeschön für ihre geduld ´
lg kristin h.
Hebammenantwort noch nicht online

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: