menü
My Babyclub.de
31SSW (30+1) und nur 1250g..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 29.06.2022 18:38
    Hallo ihr lieben
    Ich bin neu hier und hoffe jemand kann von Ähnlichem berichten oder mich etwas beruhigen wenn das in dem Fall noch geht ..


    es geht darum das ich gestern bei meinem 3. SCREENING gewesen bin ( 30+1 ) & mein kleiner Bauchbewohner nur 1250g wiegt ..

    BPD : 79,2

    KU : 274

    AU : 234

    FL : 53,2



    jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen & habe trotzdem meinen nächsten Termin in 2 Wochen .. dort wird dann nochmal nach den Strömen geschaut .. die Ärztin an sich hat nichts großartiges gesagt nur das man das beobachten soll, allerdings in meinen Mutterpass eingetragen "Zeitgerechte Entwicklung -> nein" & die körperliche Entwicklung-> ja (also kontrollbedürftig) das hat mir gestern den Rest gegeben .. sind 2 Wochen nicht zu lange?

    meine Tochter war auch zierlich und kam mit 2280g bei 38 auf die Welt (per KS) dachte diesmal wird es anders bei meinem Sohn ..

    ich fühle mich als versager das ich meine Babys im Bauch sozusagen nicht ernähren kann/konnte ..

    Steinigt mich bitte nicht ich liege die ganze Nacht schon wach und mache mir Sorgen, komme nicht runter & bin sehr nah am Wasser gebaut ..evtl Hormone?
    bei meiner Tochter damals 2020 hab ich das gar nicht so eng gesehen wie jetzt ..



    hat jemand ähnliche Werte und kann berichten?


    ich umarme euch und danke euch jetzt schon im Voraus!
    Antwort
  • Kommentar vom 01.07.2022 10:22
    Mein Sohn wurde ab 20+0 auch kleiner / leichter gemessen als für die SSW üblich gewesen wäre.
    Ich hatte unzählige Ultraschalluntersuchungen, Blutabnahme etc. Ein Grund wurde nicht gefunden. Geburtsplanung fand dann in einer Klinik mit Kinderstation statt, da Verdacht auf SGA.

    Wir hatten folgende Maße bei der Pränataldiagnostik:

    28+4 // 34+4
    BDP 78,2 // 88,4
    AU 225,8 // 265,2
    KU 274,7 // 307,0
    Femur 50,1 // 62,1
    Gewicht 1085g // 1855g

    Geboren wurde er dann vor zwei Wochen an 37+6 mit 2540g, 50cm und 34cm KU (11. Perzentile, knapp an SGA vorbei 😅).

    Alles Gute ❤🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern