my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Omphalozele??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 15.06.2022 15:33
    Hallo,

    Ich war gestern zum ersten Mal bei der großen Vorsorge. Bei 10+5 ssw
    Der Arzt sagte, dass alles passt, auf einer Perspektive sieht der Bauch ganz normal aus und von der Seite, sieht man was kleines abstehen und er meinte der Bauch wäre noch nicht ganz verschlossen und es wäre etwas Darm noch außerhalb. Ansonsten sieht der Bauch aber intakt aus. Er meinte es wäre nichts schlimmes und bräuchte mir keine Gedanken machen, es ist noch ziemlich früh und beim nächsten Termin in 4 Wochen ist das wieder zu. Aber er möchte es trotzdem nächstes Mal noch kontrollieren. Im Mutterpass hat er angekreuzt das alles unauffällig ist und zeitgerecht. Nur bei Bemerkung steht, kleine Omphalozele. Ich fragte ob ich zum Ersttrimesterscreening gehen sollte und er meinte, dass ich das in seinen Augen nicht muss, aber wenn ich will könnte ich das tun. Was denkt ihr darüber? Muss ich mir ernsthafte Gedanken machen, dass was nicht stimmt?

    LG Zeug Jessica
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 23
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern