Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

wie dem Baby gutes tun bei Stress in der Frühschwangerschaft?

Anonym

Frage vom 10.12.2004

Liebes Hebammenteam!Ich bin jetzt 9 Tage über der Zeit und habe vor 3 Tagen einen SS-Test gemacht,der positiv war.Leider hab ich im Moment ziemlichen seelischen Stress mit meinem Freund, so daß ich oft nachts nicht schlafe,nichts essen kann und ich glaub,das schlimmste ist,das ich mit dem Rauchen nicht aufhören kann.Wie gefährlich ist das alles für mein Baby?Werde ich es verlieren?Was kann ich ihm trotzdem Gutes tun?Denn ich glaube nicht,daß sich die Situation so schnell entspannen wird.Vielen Dank im voraus.
Hebammenantwort noch nicht online

25

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: